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Google Ads Agentur München

Mit pro­fes­sio­nel­lem Goog­le Ads Wer­be­kon­to durchstarten!

✓ Deut­li­che Er­hö­hung des ROAS (Re­turn on Ad Spend)

✓ Güns­ti­ge­re Klick­prei­se (CPC)

✓ Au­to­ma­ti­siert Kun­den ge­win­nen / Um­sät­ze steigern

✓ Re­le­van­ter Web­site Traffic

Unsere Google Ads Leistungen

Erstellung hochprofessioneller Google Ad Werbeaccounts 

Wir er­stel­len Ih­nen hoch­pro­fes­sio­nel­le, in­di­vi­du­el­le Wer­be­ac­counts auf Ba­sis um­fang­rei­cher Key­word Researches.

Strategieplanung & Beratung

Wir bau­en in­di­vi­du­el­le Kam­pa­gnen­stra­te­gien für Ih­re Un­ter­neh­men Strategie

Konzeption & Erstellung von Landingpages

Kam­pa­gnen Lan­ding­pa­ges müs­sen Ver­kau­fen. Wir ge­stal­ten ge­winn­brin­gen­de Un­ter­sei­ten für Ih­re Website.

Kampagnen Management & Optimierung

Wir sind of­fi­zi­el­ler Goog­le Part­ner und bie­ten pro­fes­sio­nel­les, ak­tu­ells­tes Know How. Güns­ti­ge­re Klick­prei­se garantiert!

Google Ads Funnelstrategien

Um­fang­rei­che Fun­nel­stra­te­gien auf Ba­sis ei­nes tech­nisch ein­wand­frei­em Trackings. 

Account Analysen & Reporting

Las­sen Sie die Per­for­mance Ih­res Ac­counts von uns prü­fen und Po­ten­tia­le aufdecken. 

Wir stei­gern die Mar­ke­ting Per­for­mance Ih­res Un­ter­neh­mens und hel­fen Ih­nen mit­tels Such­ma­schi­nen­wer­bung & Goog­le Ads ge­zielt Kun­den zu gewinnen.

Neukundenakquise mit Hilfe von Google Ads — Professionelles Google Ads Marketing aus München.

Was das in Zahlen bedeutet?

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Weltweiter Marktanteil

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Des weltweiten Online Marketing Budgets

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Deutschlandweiter Marktanteil

Quel­le: Sta­tis­ta, Emarketer

Über 90 % al­ler Deut­schen nut­zen die Goog­le Suchmaschine

Die enor­me Nut­zer­zahl bie­tet ei­ne rie­si­ge Chan­ce ge­nau die Ziel­grup­pe zu er­rei­chen, die sich für Ihr Un­ter­neh­men oder die Pro­duk­te Ih­res Un­ter­neh­mens in­ter­es­siert. Dies ge­schieht bei Goog­le Ads im Ver­gleich zu an­de­ren Mar­ke­ting­ka­nä­len über tat­säch­li­che Nut­zer und de­ren In­ter­es­sen. Sie kön­nen Nut­zern mit­hil­fe von Goog­le Ads An­zei­gen zu ei­nem The­ma zei­gen, nach dem sie be­reits su­chen. Da­her zählt Goog­le Ads Mar­ke­ting, als Teil vom Such­ma­schi­nen­mar­ke­ting zum Pull-Mar­ke­ting. Das heißt, Sie ge­ne­rie­ren und zah­len nur für po­ten­zi­el­le Kun­den, die tat­säch­lich In­ter­es­se an Ih­rem Produkt/ Ih­rer Dienst­leis­tung haben

Wie funktioniert die Vermarktung mit Google Ads?

Mit Goog­le Ads ge­zielt Kun­den gewinnen!

Mit­tels Such­ma­schi­en­wer­bung (Se­arch En­gi­ne Ad­ver­ti­sing) kön­nen Sie im Goog­le Ran­king die vor­de­ren Ran­kings be­le­gen. Je nach Key­word und Such­in­ten­ti­on re­ser­viert Goog­le un­ter an­de­rem die ers­ten vier Plät­ze im Ran­king mit be­zahl­ten Such­an­zei­gen. Die­se wer­den nach ei­nem CPC Bidding Sys­tem ver­ge­ben und kön­nen je nach Key­word in­di­vi­du­ell ein­ge­stellt wer­den. Das Prin­zip ist ein­fach. Klickt ein Kun­de auf ei­ne von Ih­nen aus­ge­spiel­te Ad­words An­zei­ge, be­zah­len Sie da­für ei­nen be­stimm­ten Cost Per Click (CPC).

Mit Hil­fe ei­ner gra­nu­la­ren Ad­words Kon­to­ebe­ne, op­ti­ma­len An­zei­gen­tex­ten und auf die Such­in­ten­ti­on pas­send zu­ge­schnit­te­ne Lan­ding­pa­ges, kön­nen wir nicht nur Ih­re CPC’s ste­tig sen­ken, son­dern nach­hal­tig qua­li­ta­ti­ve Nut­zer auf ih­re Web­prä­senz führen.

Der Markt­an­teil der Such­ma­schi­ne Goog­le steigt ste­tig und liegt mitt­ler­wei­le bei über 90 Pro­zent.
Auf­trä­ge die vor ei­ni­gen Jah­ren noch über Mund­pro­pa­gan­da und lo­ka­le Wer­bung er­zielt wur­den, wer­den heu­te in vie­len Bran­chen On­line eingeholt.

Sie nut­zen noch kein Goog­le Ads?

Kein Pro­blem! Für Ihr Un­ter­neh­men er­stel­len wir ei­ne kos­ten­lo­se Key­word Re­se­arch so­wie Markt­ana­ly­se.
Hier­bei las­sen sich schnell Po­ten­tia­le und un­ge­nutz­te Mög­lich­kei­ten auf­de­cken. Falls Sie nach ei­nem An­ge­bot wei­ter In­ter­es­se ha­ben soll­ten, set­zen wir auf ein per­sön­li­ches Tref­fen, um die Be­dürf­nis­se und Zie­le Ih­res Un­ter­neh­mens ge­nau­er zu ver­ste­hen. Nur so lässt sich ei­ne er­folg­rei­che Kam­pa­gne sicherstellen.

Welche Vorteile bietet Google Ads?

✓ Be­reits be­stehen­de Nach­fra­ge abschöpfen

✓ Mit Goog­le Ads su­chen nicht Sie Ih­re Kun­den – Ih­re Kun­den su­chen Sie

✓ Mit ge­rin­gen Mit­teln gro­ße Bud­gets und ho­he Biet­prei­se ausstechen

✓ Per­for­mance­ori­en­tier­tes Mar­ke­ting mit sehr gu­ter Messbarkeit

✓  Aus­bau des Emp­feh­lungs­mar­ke­tings und Stei­ge­rung der Interaktion

✓ Stei­ge­rung der Markenbekanntheit

✓ Re­turn on In­vest­ment (ROI) steigern

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Für welche Branchen ist Google Ads zu empfehlen?

Egal ob Sie nun Mar­ke­ting­lei­ter ei­nes Ho­tels sind und Bu­chungs­lü­cken fül­len möch­ten, ei­nen On­line­shop be­trei­ben oder neue Mit­glie­der für Ihr Fit­ness­stu­dio su­chen. Mar­ke­ting mit Goog­le Ads kann für vie­le Bran­chen enorm in­ter­es­sant sein.

Er­fah­ren Sie hier mehr zu Goog­le Ads für die Hotelbranche.

Prin­zi­pi­ell emp­feh­len wir Goog­le Ads Mar­ke­ting nicht nur gro­ßen Un­ter­neh­men, son­dern ins­be­son­de­re auch klei­nen und mit­tel­stän­di­schen Un­ter­neh­men. Hier­bei ist ne­ben­säch­lich ob man ein di­rek­tes Pro­dukt ver­kauft oder ei­ne Dienst­leis­tung anbietet.

Was kostet Google Advertising?

Die Ein­rich­tung der Kam­pa­gnen, Ad­jus­tie­rung der je­wei­li­gen Key­words und die Be­ar­bei­tung des Wer­be­ma­te­ri­als ver­rech­nen wir ei­ne ein­ma­li­ge Pau­scha­le. Die mo­nat­li­che Op­ti­mie­rungs­ge­bühr rich­tet sich nach dem ge­wünsch­ten Wer­be­bud­get, wel­ches di­rekt an Goog­le ge­zahlt wird.

Ihr Vor­teil: Er­hal­ten Ih­re Goog­le Ads Kam­pa­gnen ei­nen po­si­ti­ven ROI ha­ben bei­de Sei­ten et­was da­von. Un­ser In­ter­es­se liegt dem­nach da­bei Ih­re Kam­pa­gnen so zu op­ti­mie­ren, dass die­se stets er­folg­reich sind.

Skalierbares Marketing

Goog­le Ads als Mar­ke­ting­ka­nal zeich­net sich vor al­lem durch sei­ne key­word­spe­zi­fi­sche Plat­zie­rung und sei­ne ska­lier­ba­ren Kos­ten aus. Für das Be­wer­ben von lo­ka­len Dienst­leis­tun­gen oder Pro­duk­ten kann schon ein klei­nes mo­nat­li­ches Bud­get aus­rei­chend sein.

Unser Preismodell für ein professionelles Google Ads Kampagnen Management

Die Kos­ten ei­nes pro­fes­sio­nel­len Kam­pa­gnen­ma­nage­ments, rich­ten sich nach der Hö­he des mo­nat­lich zur Ver­fü­gung ste­hen­den Wer­be­bud­gets. Je hö­her das Wer­be­bud­get ist, des­to um­fang­rei­che­re Op­ti­mie­run­gen sind not­wen­dig, um ei­nen best­mög­li­chen ROI zu gewährleisten.

Ihr Vor­teil:

✓ Maß­ge­schnei­der­te Kam­pa­gnen für Ih­re Bedürfnisse

✓ Wir wach­sen mit Ih­rem Erfolg

Welche weiteren Werbemöglichkeiten auf Google Ads gibt es?

Goog­le Shop­ping ist ein Teil von Goog­le Ads. Hier wer­den al­ler­dings kei­ne fest­ge­leg­ten Text-/ Bild­an­zei­gen ge­schal­tet, son­dern es wer­den vom Shop­be­trei­ber stan­dar­di­sier­te Da­ten aus ih­rem On­line-Shop für Goog­le frei ge­ge­ben. Die­se Da­ten sind die Grund­la­ge für die Pro­dukt­bo­xen, in de­nen der Händ­ler­na­me, ein Pro­dukt­bild und der Preis ge­zeigt wer­den. Die Ge­stal­tung die­ser Bo­xen be­stimmt Goog­le. Auch hier funk­tio­niert die Be­zah­lung im CPC-Auktionsverfahren.

Das Dis­play­netz­werk bie­tet vie­le Mög­lich­kei­ten, Ih­re Ziel­grup­pe an­zu­spre­chen. Mit den pas­sen­den Aus­rich­tungs­op­tio­nen er­rei­chen Sie po­ten­zi­el­le Kun­den mit Ih­ren An­zei­gen am rich­ti­gen Ort und zur rich­ti­gen Zeit. Aus­rich­tung auf Ziel­grup­pen, um Neu­kun­den zu ge­win­nen oder Be­stands­kun­den ge­zielt an­zu­spre­chen. Mehr Con­ver­si­ons durch Automatisierung.

Per­fek­te In­sze­nie­rung von Kurz-Vi­de­os mit You­Tube Vi­deo Ads.

Vi­deo Ads er­mög­li­chen es Wer­be­trei­ben­den, ei­ne kur­ze An­zei­ge zwi­schen dem Vi­deo, das sich ein Nut­zer an­sieht, zu plat­zie­ren. Mit Hil­fe von an­spre­chen­den & auf­fal­len­den Kurz-Vi­de­os we­cken Sie das In­ter­es­se des Kun­den und schaf­fen ei­ne In­ter­ak­ti­on zwi­schen dem Nut­zer und Ih­rem Unternehmen. 

Die Vi­deo-Kam­pa­gnen wer­den über das Dis­play-Netz­werk von Goog­le Ads er­stellt und be­ar­bei­tet. Dis­play­netz­werk-An­zei­gen sind ide­al, um ge­nau dann für Ihr Un­ter­neh­men zu wer­ben, wenn Nut­zer on­line re­cher­chie­ren, um sich Vi­de­os auf You­Tube anzusehen. 

Mehr In­fos hier.

Professionelle Google Ads Strategie — Unsere Vorgehensweise 

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Strategiemeeting (kostenfrei)

Eru­ie­rung wich­ti­ger Key­words und Fest­le­gung der Kampagnenziele.

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Konzepterstellung

Er­stel­lung des Kam­pa­gnen­kon­zep­tes auf Ba­sis der fest­ge­leg­ten Zie­le & Keywords.

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Kampagnensetup

Um­fang­rei­che Key­wor­dre­se­arch auf Ba­sis der eru­ier­ten Key­words. Tex­ter­stel­lung & Kon­to­set­up. Im­ple­men­tie­rung der Tracking Parameter.

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Kampagnen Management

Mo­nat­li­che Im­ple­men­tie­rung & Aus­füh­rung der ge­plan­ten Goog­le Ads Kam­pa­gne inkl. stra­te­gi­sche Op­ti­mie­rung des Goog­le Ad Accounts.

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Reporting

Trans­pa­ren­tes Re­por­ting der er­reich­ten Bu­chun­gen inkl. Tracking der durch­ge­führ­ten Maßnahmen.

Woran erkenne ich ob meine Google Ads Kampagnen erfolgreich sind?

Durch Tracking­ver­fah­ren mit­hil­fe von Goog­le Ana­ly­tics und dem Goog­le Tag Ma­na­ger, so­wie durch di­rek­tes Feed­back, ist schnell er­sicht­lich, ob Ih­re Goog­le Ads Kam­pa­gnen ren­ta­bel sind. Da­durch lässt sich sehr schnell ein ROI er­rech­nen. Bei uns ha­ben Sie die Mög­lich­keit Ihr Bud­get je­der­zeit zu er­hö­hen oder zu re­du­zie­ren und so­mit an sai­so­na­le Be­din­gun­gen anzupassen.

Ger­ne ent­wi­ckeln wir die für Sie pas­sen­de Goog­le Ads Stra­te­gie um Ihr Un­ter­neh­men im On­line Mar­ke­ting vor­an zu bringen.

Jetzt individuelle Strategie anfordern & mit adMates durchstarten!

Bei of­fe­nen Fragen:

✆ 089 / 99 74 291 50 

ad­Ma­tes GmbH 

Phil­ipp-Lö­wen­feld-Str. 43

80339 Mün­chen