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YouTube Agentur 

München

Mit pro­fes­sio­nel­lem You­Tube Mar­ke­ting durchstarten!

✓ Top Bran­ding Ef­fek­te nutzen

✓ Mehr Reich­wei­te

✓ Mehr Kun­den

✓ Ge­zielt Kun­den erreichen

Unsere YouTube Ads Leistungen

Erstellung überspringbarer Video Ads

Wir er­stel­len Ih­nen hoch­pro­fes­sio­nel­le, in­di­vi­du­el­le über­spring­ba­re Vi­deo Ads.

Bumper Ads

Bum­per Ads sind vor al­lem da­zu ge­eig­net die Brand Awa­reness, al­so die Mar­ken­be­kannt­heit zu steigern. 

Display Ads

Wer­den rechts ne­ben dem Vi­deo und über der Lis­te der Vi­deo­vor­schlä­ge plat­ziert. Wir sor­gen für erst­klas­si­gen Content.

Nicht überspringbare Video Ads

Egal ob Pre‑, Mid- oder Post-Roll-An­zei­gen. Dem rich­ti­gen Nut­zer die rich­ti­ge An­zei­ge zur rich­ti­gen Zeit präsentieren. 

Overlay Ads

Sie er­schei­nen als Po­pup in den un­te­ren 20% des Vi­de­o­fens­ters, so­dass Sie nicht so auf­dring­lich sind wie an­de­re grö­ße­re Popups.

Gesponserte Infokarten

Mit ge­spon­ser­ten In­fo­kar­ten las­sen sich In­hal­te prä­sen­tie­ren, die für das Vi­deo re­le­vant sind. Dies kön­nen bei­spiels­wei­se Pro­duk­te sein, die im Vi­deo ge­zeigt werden.

YouTube Marketing

Wir steigern die Marketing Performance Ihres Unternehmens und helfen 

Ihnen mittels YouTube Ads gezielt Kunden zu gewinnen.

Neukundenakquise mit Hilfe von YouTube Performance Marketing

Was das in Zah­len bedeutet?

Monatlich aktive YouTube Nutzer weltweit

%

Anteil der Deutschen, die YouTube mindestens selten nutzen

Durchschnittliche tägliche Nutzungsdauer in Deutschland

Quel­le: Statista

Über 76 % aller Deutschen nutzen YouTube.
Was das Ihrem Unternehmen bringen kann? Eine ganze Menge!

Per­so­nen su­chen auf You­Tube nach Un­ter­hal­tung, Er­klär­vi­de­os & mehr. Ziel ist es po­ten­ti­el­len Käu­fern Ihr Pro­dukt bzw. Ih­re Dienst­leis­tung mit Hil­fe von aus­sa­ge­kräf­ti­gen Kurz-Vi­de­os zu prä­sen­tie­ren und sie so­mit zum Kauf anzuregen.

Wie funktioniert die Vermarktung bei YouTube?

You­Tube Vi­deo Ads wer­den von Un­ter­neh­men im­mer öf­ter als Wer­be­platt­form ge­nutzt. Und das nicht oh­ne Grund: Vi­deo Ads er­mög­li­chen es Wer­be­trei­ben­den, ei­ne kur­ze An­zei­ge zwi­schen dem Vi­deo, das sich ein Nut­zer an­sieht, zu plat­zie­ren. Mit Hil­fe von an­spre­chen­den & auf­fal­len­den Kurz-Vi­de­os we­cken wir das In­ter­es­se des Kun­den und schaf­fen ei­ne In­ter­ak­ti­on zwi­schen dem Nut­zer und Ih­rem Un­ter­neh­men. Da sich der Zu­schau­er das Vi­deo mit vol­ler Auf­merk­sam­keit an­sieht, sor­gen Sie für Ih­re Vi­deo Ads eben­falls für ein kon­sis­ten­tes und un­ter­bre­chungs­frei­es Nutz­er­leb­nis. Au­ßer­dem kön­nen Sie an­ge­ben, wel­che Ak­ti­on die Nut­zer aus­füh­ren sol­len. Z.B. Ih­re Web­site be­su­chen, um auf Ih­re Pro­duk­te und Ih­re Mar­ke auf­merk­sam zu wer­den oder mehr Vi­de­os in Ih­rem You­Tube-Ka­nal an­se­hen, da­mit Sie die Reich­wei­te er­hö­hen und die Mar­ken­be­kannt­heit stei­gern können.

Die Vi­deo-Kam­pa­gnen wer­den von uns über das Dis­play-Netz­werk von Goog­le Ads er­stellt und be­ar­bei­tet. Dis­play­netz­werk-An­zei­gen sind ide­al, um ge­nau dann für Ihr Un­ter­neh­men zu wer­ben, wenn Nut­zer on­line re­cher­chie­ren, um sich Vi­de­os auf You­Tube an­zu­se­hen. Eben­falls su­chen wir für Sie die pas­sen­de Ziel­grup­pe her­aus und op­ti­mie­ren Ih­re Vi­deo-Kam­pa­gnen hin­sicht­lich di­ver­ser Me­tri­ken wie CTR (Click Through Ra­te), CPC (Cost per Click) oder CPI (Cost per Impression).

 

Für welche Branchen ist YouTube Marketing zu empfehlen?

Egal ob Sie nun Mar­ke­ting­lei­ter ei­nes Ho­tels sind und Bu­chungs­lü­cken fül­len möch­ten, ei­nen On­line­shop be­trei­ben oder neue Mit­glie­der für Ihr Fit­ness­stu­dio su­chen. You­Tube Vi­deo Mar­ke­ting kann für vie­le Bran­chen enorm in­ter­es­sant sein.

Prin­zi­pi­ell emp­feh­len wir You­Tube Ads all de­nen, de­ren po­ten­ti­el­le Kun­den in die­sem Netz­werk zu fin­den sind. Wie be­reits wei­ter oben er­wähnt, nut­zen über 76 % al­ler Deut­schen die Platt­form You­Tube. Hier­bei ist ne­ben­säch­lich, ob man ein di­rek­tes Pro­dukt oder ei­ne Dienst­leis­tung bewirbt.

Welche Targeting Optionen gibt es?

You­Tube-Mar­ke­ting zeich­net sich durch die An­spra­che von po­ten­ti­ell in­ter­es­sier­ten Ziel­grup­pen aus. Hier­bei kön­nen Sie Ih­re Ziel­grup­pe durch de­tail­lier­te Tar­ge­ting Op­tio­nen pass­ge­nau ein­gren­zen. Un­ter an­derm gibt es fol­gen­de Tar­ge­ting Möglichkeiten:

✓ In­ter­es­sen Targeting

✓ Key­word Targeting

✓ De­mo­gra­fi­sche Merkmale

✓ The­men

Welche Vorteile bietet YouTube Marketing?

✓ Per­fek­te In­sze­nie­rung von Kurz-Videos

✓ Ge­nau dann wer­ben, wenn Nut­zer sich be­reits für die­ses The­ma interessieren

✓ Lang­fris­ti­ger Content

✓ Per­for­mance­ori­en­tier­tes Mar­ke­ting mit gu­ter Messbarkeit

✓ Hö­he­res Zeit­in­vest­ment der Nutzer

✓ Er­rei­chung ei­nes sehr brei­ten Publikums

✓ Stei­ge­rung der Markenbekanntheit

✓ Re­turn on In­vest­ment (ROI) steigern

✓ Sie zah­len nur, wenn je­mand sich Ih­re Vi­deo Ad mind. 30 Se­kun­den an­sieht bzw. auf sie klickt

Was kostet YouTube Advertising?

Für die Ein­rich­tung, Ad­jus­tie­rung  und die Be­ar­bei­tung des Wer­be­ma­te­ri­als ver­rech­nen wir ei­ne ein­ma­li­ge Pau­scha­le. Die mo­nat­li­che Op­ti­mie­rungs­ge­bühr rich­tet sich nach dem ge­wünsch­ten Wer­be­bud­get, wel­ches an Goog­le ge­zahlt wird.

Ihr Vor­teil: Er­hal­ten Ih­re Vi­deo Ads ei­nen po­si­ti­ven ROI ha­ben bei­de Sei­ten et­was da­von. Un­ser In­ter­es­se liegt dem­nach da­bei Ih­re An­zei­gen so zu op­ti­mie­ren, dass die­se stets er­folg­reich sind.

Skalierbares Marketing

You­Tube als Mar­ke­ting­ka­nal zeich­net sich vor al­lem durch sei­ne ziel­grup­pen­spe­zi­fi­sche Plat­zie­rung und sei­ne ska­lier­ba­ren Kos­ten aus. Für das Be­wer­ben von lo­ka­len Dienst­leis­tun­gen oder Pro­duk­ten kann schon ein klei­nes mo­nat­li­ches Bud­get aus­rei­chend sein.

Unser Preismodell für professionelle YouTube Ads

Die Kos­ten von pro­fes­sio­nel­len You­Tube Ads, rich­ten sich nach der Hö­he des mo­nat­lich zur Ver­fü­gung ste­hen­den Wer­be­bud­gets. Je hö­her das Wer­be­bud­get ist, um­so viel­fäl­ti­ger  sind die mög­li­chen Wer­be­va­ria­tio­nen auf Ih­re Be­dürf­nis­se maßgeschneidert.

Woran erkenne ich ob meine YouTube Ads erfolgreich sind?

Durch Tracking­ver­fah­ren (Goog­le Ana­ly­tics & Goog­le Tag­ma­na­ger) so­wie durch di­rek­tes Feed­back ist schnell er­sicht­lich, ob die You­Tube Ads ren­ta­bel sind. Da­durch in­tel­li­gen­tes Tracking lässt sich schnell ein ROI er­rech­nen. Bei uns ha­ben Sie die Mög­lich­keit Ihr Bud­get je­der­zeit zu er­hö­hen oder zu re­du­zie­ren und so­mit an sai­so­na­le Be­din­gun­gen anzupassen.

Professionelle YouTube Ads Strategie – Unsere Vorgehensweise

Strategiemeeting (kostenfrei)

Be­spre­chung der wich­tigs­ten Kam­pa­gnen­zie­le und Zielgruppen.

Konzepterstellung

Er­stel­lung des Kam­pa­gnen Kon­zep­tes auf Ba­sis der fest­ge­leg­ten Zie­le und Zielgruppen.

Kampagnensetup

Um­fang­rei­che Ad Er­stel­lung inkl. gra­phi­scher An­pas­sung der You­tube Ads & der vor­han­de­nen As­sets (Bil­der, Vi­de­os etc.).

Kampagnen Management

Mo­nat­li­che Im­ple­men­tie­rung & Aus­füh­rung der ge­plan­ten You­Tube Ads Kam­pa­gne. Per­for­mance ori­en­tier­te Op­ti­mie­rung und A/B Tes­ting der Kampagne.

Reporting

Trans­pa­ren­tes Re­por­ting der er­reich­ten Con­ver­si­on und Ka­ma­pa­gnen Me­tri­ken inkl. Tracking der durch­ge­führ­ten Maßnahmen.

  ✆ 089 / 99 74 291 50 

ad­Ma­tes GmbH 

Phil­ipp-Lö­wen­feld-Str. 43

80339 Mün­chen

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