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B2B Google Ads

B2B Google Ads & Bing f√ľr die Industrie und Business Kunden ‚ÄĒ Mehr Umsatz durch Top Rankings in der Suchmaschine

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Von 0 auf 100 mit der richtigen B2B Google Ads Kampagnenstrategie:

B2B SEA bie¬≠tet die schnells¬≠te M√∂g¬≠lich¬≠keit mit be¬≠stimm¬≠ten Key¬≠words, wel¬≠che der Wer¬≠be¬≠trei¬≠ben¬≠de selbst aus¬≠sucht, auf den be¬≠kann¬≠tes¬≠ten Such¬≠ma¬≠schi¬≠nen wie Goog¬≠le oder Bing die obers¬≠ten Ran¬≠kings ein¬≠zu¬≠neh¬≠men. An¬≠hand ei¬≠nes Bidding Sys¬≠tems (Auk¬≠ti¬≠ons¬≠ver¬≠fah¬≠rens) wird f√ľr je¬≠de in¬≠di¬≠vi¬≠du¬≠el¬≠le Such¬≠an¬≠fra¬≠ge ein so¬≠ge¬≠nann¬≠ter CPC (Cost per Click) ermittelt.

Hier ha¬≠ben Sie die M√∂g¬≠lich¬≠keit als Wer¬≠be¬≠trei¬≠ben¬≠der mit¬≠zu¬≠bie¬≠ten, um im Ran¬≠king ganz oben zu er¬≠schei¬≠nen. Die¬≠ser Pro¬≠zess l√§uft na¬≠t√ľr¬≠lich f√ľr je¬≠de Such¬≠an¬≠fra¬≠ge kom¬≠plett au¬≠to¬≠ma¬≠ti¬≠siert in¬≠ner¬≠halb we¬≠ni¬≠ger Mil¬≠li¬≠se¬≠kun¬≠den ab. Der ent¬≠schei¬≠den¬≠de Vor¬≠teil hier¬≠bei ist, dass nur dann Kos¬≠ten an¬≠fal¬≠len, wenn je¬≠mand auf Ih¬≠re An¬≠zei¬≠gen¬≠schal¬≠tung klickt.

Hei√üe Leads f√ľr Ihr Unternehmen mit B2B Google Ads!

B2B Goog¬≠le Ads und Bing Ads sind kla¬≠res Pull Mar¬≠ke¬≠ting. Sie er¬≠kau¬≠fen sich ei¬≠ne Nach¬≠fra¬≠ge, wel¬≠che be¬≠reits be¬≠steht. Sucht ein B2B Kun¬≠de bei¬≠spiels¬≠wei¬≠se ge¬≠zielt nach ei¬≠nem Lie¬≠fe¬≠ran¬≠ten f√ľr Fil¬≠ter¬≠tech¬≠nik, wird Ih¬≠re An¬≠zei¬≠ge die Nach¬≠fra¬≠ge des Su¬≠chen¬≠den decken.

Da¬≠durch er¬≠h√∂¬≠hen Sie die Wahr¬≠schein¬≠lich¬≠keit, dass wert¬≠vol¬≠ler und re¬≠le¬≠van¬≠ter Traf¬≠fic auf Ih¬≠rer Web¬≠site lan¬≠det. Mit der rich¬≠ti¬≠gen B2B Goog¬≠le Ads Kam¬≠pa¬≠gne er¬≠h√∂¬≠hen Sie nach¬≠hal¬≠tig Ih¬≠re Konversionsraten. 

Der Branding Effekt mittels B2B Google Ads

Bei Goog­le Goo­le Ads be­zah­len Sie zu Ih­rem Vor­teil nur die ge­klick­ten Links. Die An­zahl der Ein­blen­dun­gen (Im­pres­sio­nen) soll­ten je­doch trotz­dem nicht ver­nach­läs­sigt wer­den. Laut ei­ner Goog­le Stu­die kann hier eben­falls ein Bran­ding-Ef­fekt er­zielt wer­den, um die Mar­ken­be­kannt­heit zu steigern.

  • Laut Goog¬≠le steigt die Mar¬≠ken¬≠be¬≠kannt¬≠heit um bis zu 20 %
  • Mit zu¬≠neh¬≠men¬≠den Top Ran¬≠kings er¬≠h√∂ht sich die¬≠ser Effekt

Kurzfristige B2B Werbekampagnen sind kein Problem

Um die Ran­kings in der Such­ergeb­nis­sei­te (SERP = Se­arch En­gi­ne Re­sult Pa­ge) zu be­ein­flus­sen, be­stehen im On­line Mar­ke­ting grund­sätz­lich zwei ver­schie­de­ne An­sät­ze.

Zum ei­nen las­sen sich die Ran­kings im or­ga­ni­schen Be­reich (non Paid Be­reich) durch lang­fris­ti­ge Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung (SEO) po­si­tiv be­ein­flus­sen. Er­geb­nis­se sind je­doch un­ter Um­stän­den erst nach meh­re­ren Wo­chen oder so­gar Mo­na­ten sichtbar.

Mit B2B SEA (Goog¬≠le Ads im B2B oder Bing Ads) las¬≠sen sich im Ge¬≠gen¬≠zug je nach Bud¬≠get¬≠ein¬≠satz be¬≠reits nach kur¬≠zer Zeit Top-Po¬≠si¬≠tio¬≠nen im Be¬≠reich der be¬≠zahl¬≠ten Such¬≠an¬≠zei¬≠gen erklimmen.

Mit der rich¬≠ti¬≠gen B2B Stra¬≠te¬≠gie f√ľr Ih¬≠re Kun¬≠den, er¬≠hal¬≠ten Sie zu¬≠neh¬≠mend re¬≠le¬≠van¬≠te An¬≠fra¬≠gen via Goog¬≠le Ads oder Bing. 

Absolute Kostenkontrolle ‚Äď Sie bestimmen das Tagesbudget!

Bei Goog¬≠le Ads wird das Bud¬≠get wie auch bei Bing Ads als Ta¬≠ges¬≠bud¬≠get be¬≠stimmt. Die¬≠ses ist je¬≠der¬≠zeit an¬≠pass¬≠bar. Die Ge¬≠bots¬≠sys¬≠te¬≠me bei¬≠der Such¬≠ma¬≠schi¬≠nen sor¬≠gen ei¬≠gen¬≠st√§n¬≠dig da¬≠f√ľr, dass Ihr Bud¬≠get best¬≠m√∂g¬≠lich ver¬≠wer¬≠tet wird.

Ach¬≠tung: Durch ei¬≠ne pro¬≠fes¬≠sio¬≠nel¬≠le Kam¬≠pa¬≠gnen¬≠be¬≠treu¬≠ung und durch wich¬≠ti¬≠ge Op¬≠ti¬≠mie¬≠rungs¬≠schrit¬≠te k√∂n¬≠nen die Klick¬≠prei¬≠se deut¬≠lich ge¬≠senkt wer¬≠den. Ge¬≠ra¬≠de bei fal¬≠scher Kam¬≠pa¬≠gnen¬≠jus¬≠tie¬≠rung ent¬≠ste¬≠hen ho¬≠he Kos¬≠ten, die bei ei¬≠ner pro¬≠fes¬≠sio¬≠nel¬≠len Steue¬≠rung ver¬≠mie¬≠den wer¬≠den k√∂n¬≠nen. Wir emp¬≠feh¬≠len die Ab¬≠spra¬≠che und Kam¬≠pa¬≠gnen¬≠aus¬≠steue¬≠rung durch ei¬≠nen Pro¬≠fi. Falls Sie da¬≠zu Fra¬≠gen ha¬≠ben soll¬≠ten, ste¬≠hen wir je¬≠der¬≠zeit be¬≠ra¬≠tend an Ih¬≠rer Seite.

Was ist der Qualitätsfaktor und wie setzt sich dieser zusammen?

Der größ­te Teil der Haupt­ein­nah­me­quel­len von Such­ma­schi­nen sind be­zahl­te Such­an­zei­gen. Dem­nach ist das In­ter­es­se am Ver­kauf von be­zahl­ten Such­an­zei­gen sehr groß. Um wett­be­werbs­fä­hig zu blei­ben ist die obers­te Prio­ri­tät der Such­ma­schi­nen al­ler­dings in al­ler ers­ter Li­nie die Re­le­vanz der Suchergebnisse.

Um die¬≠se si¬≠cher¬≠zu¬≠stel¬≠len, ar¬≠bei¬≠ten Such¬≠ma¬≠schi¬≠nen wie Goog¬≠le oder Bing mit ei¬≠nem Qua¬≠li¬≠t√§ts¬≠fak¬≠tor, wel¬≠cher ver¬≠mei¬≠det, dass schlech¬≠te oder un¬≠pas¬≠sen¬≠de An¬≠zei¬≠gen auf den vor¬≠de¬≠ren Ran¬≠kings aus¬≠ge¬≠spielt wer¬≠den. Der Qua¬≠li¬≠t√§ts¬≠fak¬≠tor wird f√ľr je¬≠des ‚Äď im Sys¬≠tem ein¬≠ge¬≠buch¬≠te ‚Äď Key¬≠word in¬≠di¬≠vi-du¬≠ell er¬≠mit¬≠telt. Hier¬≠bei wird durch ei¬≠nen Al¬≠go¬≠rith¬≠mus die Qua¬≠li¬≠t√§t der ent¬≠wor¬≠fe¬≠nen An¬≠zei¬≠gen¬≠tex¬≠te und der da¬≠mit ver¬≠bun¬≠de¬≠nen Ziel¬≠sei¬≠ten ge¬≠sch√§tzt und auf ei¬≠ner Ska¬≠la von 1 bis 10 eingeordnet.

We­sent­li­che Punk­te zur Be­stim­mung des Qua­li­täts­fak­tors sind die zu er­war­ten­de Klick­ra­te, die An­zei­gen­re­le­vanz (passt das ein­ge­buch­te Key­word zur er­stell­ten An­zei­ge?), so­wie die Nut­zer­er­fah­rung mit der Ziel­sei­te (passt die aus­ge­wähl­te Ziel­sei­te zur Suchanfrage?).

B2B Google Ads mit adMates?

Mit uns be¬≠auf¬≠tra¬≠gen Sie ab¬≠so¬≠lu¬≠te Pro¬≠fis mit ein¬≠schl√§¬≠gi¬≠ger Er¬≠fah¬≠rung. Nach ei¬≠ner pro¬≠fes¬≠sio¬≠nel¬≠len Erst¬≠be¬≠ra¬≠tung be¬≠stim¬≠men wir mit Ih¬≠nen die wich¬≠tigs¬≠ten Key¬≠words, f√ľr wel¬≠che Sie in den Such¬≠ma¬≠schi¬≠nen er¬≠schei¬≠nen m√∂ch¬≠ten. Wir √ľber¬≠neh¬≠men f√ľr Sie die kom¬≠plet¬≠te Kon¬≠zep¬≠ti¬≠on und Ad¬≠jus¬≠tie¬≠rung des pro¬≠fes¬≠sio¬≠nel¬≠len Wer¬≠be¬≠ac¬≠counts und schal¬≠ten die Kam¬≠pa¬≠gnen live.

Im be¬≠aftrag¬≠ten Ak¬≠ti¬≠ons¬≠zeit¬≠raum wer¬≠den die Kam¬≠pa¬≠gnen von uns ge¬≠steu¬≠ert, √ľber¬≠wacht und ent¬≠spre¬≠chend op¬≠ti¬≠miert. Hier¬≠bei sind un¬≠ter an¬≠de¬≠rem fol¬≠gen¬≠de Op¬≠ti¬≠mie¬≠rungs¬≠schrit¬≠te entscheidend:

  • Op¬≠ti¬≠mie¬≠rung der CTR (Click Through Rate)
  • Op¬≠ti¬≠mie¬≠rung der An¬≠zei¬≠gen¬≠tex¬≠te (A/B Testing)
  • Op¬≠ti¬≠mie¬≠rung des Key¬≠word¬≠sets (ma¬≠chen tat¬≠s√§ch¬≠lich al¬≠le ein¬≠ge¬≠buch¬≠ten Key¬≠words Sinn?)
  • Ein¬≠bu¬≠chung von ne¬≠ga¬≠ti¬≠ven Key¬≠words (f√ľr wel¬≠che Key-words m√∂ch¬≠te ich nicht ge¬≠fun¬≠den werden?)
  • Ein¬≠rich¬≠tung des Trackings
  • Aus¬≠bau der Kampagnenstrategie
  • √úber¬≠wa¬≠chung und Op¬≠ti¬≠mie¬≠rung der Klick¬≠prei¬≠se (CPC)

Unser Weg zu erfolgreichem Google Ads im B2B 

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Strategiemeeting (kostenfrei)

Eru¬≠ie¬≠rung wich¬≠ti¬≠ger B2B Ziel¬≠grup¬≠pen und Fest¬≠le¬≠gung der Kampagnenziele. 

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Konzepterstellung

Er¬≠stel¬≠lung des Kam¬≠pa¬≠gnen¬≠kon¬≠zep¬≠tes auf Ba¬≠sis der fest¬≠ge¬≠leg¬≠ten Zie¬≠le & Zielgruppen. 

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Kampagnensetup

Set¬≠up der Wer¬≠be¬≠kon¬≠ten auf Ba¬≠sis der fest¬≠ge¬≠leg¬≠ten Ziel¬≠grup¬≠pen. An¬≠zei¬≠gen- & Text¬≠ge¬≠stal¬≠tung. Im¬≠ple¬≠men¬≠tie¬≠rung der Tracking Parameter. 

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Kampagnen Management

Mo¬≠nat¬≠li¬≠che Im¬≠ple¬≠men¬≠tie¬≠rung & Aus¬≠f√ľh¬≠rung der ge¬≠plan¬≠ten Kampagne. 

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Reporting

Trans¬≠pa¬≠ren¬≠tes Re¬≠por¬≠ting inkl. Tracking der durch¬≠ge¬≠f√ľhr¬≠ten Ma√ünahmen. 

Wir setzen Ihre Google Ads Kampagne zielgerecht und effizient f√ľr Sie um.

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