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Facebook Werbung

Die Facebook Marketing Agentur aus M√ľnchen

Mit Hil­fe von Face­book Wer­bun­gen Mar­ke­ting Per­for­mance stei­gern und ge­zielt Kun­den gewinnen

‚úď Kla¬≠re Stei¬≠ge¬≠rung des ROAS (Re¬≠turn on Ad Spend)

‚úď Klick¬≠kos¬≠ten sen¬≠ken (CPC) / Kos¬≠ten¬≠ef¬≠fek¬≠ti¬≠ves Werben

‚úď Au¬≠to¬≠ma¬≠ti¬≠siert Kun¬≠den ge¬≠win¬≠nen / Ums√§tzsteigerung

‚úď Ziel¬≠grup¬≠pen¬≠reich¬≠wei¬≠te erh√∂hen

Wir steigern die Werbeleistungen Ihres Unternehmens und helfen Ihnen mittels Facebook Werbung gezielt Kunden zu gewinnen.

Neukundenakquise mit Hilfe von Facebook Werbung

Was das in Zahlen bedeutet?

Nutzer weltweit

%

des weltweiten Online Marketing Budgets

Nutzer täglich

Deutsche Nutzer

Quel­le: Emar­ke­ter, Allfacebook

Facebook wird t√§glich von √ľber 1,4 Milliarden Menschen genutzt.

Ihr Unternehmen könnte davon profitieren!

Face¬≠book bie¬≠tet auf¬≠grund sei¬≠ner gro¬≠√üen Nut¬≠zer¬≠zahl ei¬≠ne enor¬≠me M√∂g¬≠lich¬≠keit, die Ziel¬≠grup¬≠pe an¬≠zu¬≠spre¬≠chen, die sich f√ľr Ihr Un¬≠ter¬≠neh¬≠men oder Ih¬≠re Pro¬≠duk¬≠te in¬≠ter¬≠es¬≠siert. Im Ge¬≠gen¬≠satz zu an¬≠de¬≠ren Mar¬≠ke¬≠ting¬≠ka¬≠n√§¬≠len, er¬≠folgt dies bei Face¬≠book durch die Ana¬≠ly¬≠se der tat¬≠s√§ch¬≠li¬≠chen Nut¬≠zer und ih¬≠rer In¬≠ter¬≠es¬≠sen.  Beim ‚ÄúPush Mar¬≠ke¬≠ting‚ÄĚ ver¬≠sucht ein Un¬≠ter¬≠neh¬≠men ak¬≠tiv, po¬≠ten¬≠zi¬≠el¬≠le Kun¬≠den zu er¬≠rei¬≠chen, die noch kei¬≠ne In¬≠ter¬≠es¬≠sen auf¬≠wei¬≠sen. Im Ge¬≠gen¬≠satz be¬≠steht im ‚ÄúPull Mar¬≠ke¬≠ting‚ÄĚ be¬≠reits ei¬≠ne Nach¬≠fra¬≠ge oder ein Interesse.

‚ÄěEin Bild sagt mehr als tausend Worte‚Äú

Kurt Tu­chol­sky

Wieso ist Facebook Werbung f√ľr Unternehmen so wichtig?

Face¬≠book Wer¬≠bun¬≠gen sind f√ľr Un¬≠ter¬≠neh¬≠men ex¬≠trem wich¬≠tig, da sie ih¬≠nen er¬≠m√∂g¬≠li¬≠chen, ih¬≠re ge¬≠w√ľnsch¬≠ten Ziel¬≠grup¬≠pen ef¬≠fek¬≠tiv zu er¬≠rei¬≠chen und ih¬≠re Mar¬≠ken¬≠be¬≠kannt¬≠heit zu stei¬≠gern. Auf Face¬≠book k√∂n¬≠nen Un¬≠ter¬≠neh¬≠men ge¬≠ziel¬≠te An¬≠zei¬≠gen schal¬≠ten und ih¬≠re Pro¬≠duk¬≠te oder Dienst¬≠leis¬≠tun¬≠gen ge¬≠nau den Nut¬≠zern pr√§¬≠sen¬≠tie¬≠ren, die h√∂chst¬≠wahr¬≠schein¬≠lich dar¬≠an in¬≠ter¬≠es¬≠siert sind. Mit den um¬≠fang¬≠rei¬≠chen Tar¬≠ge¬≠ting Op¬≠tio¬≠nen, wie zum Bei¬≠spiel den de¬≠mo¬≠gra¬≠fi¬≠schen Merk¬≠ma¬≠len, In¬≠ter¬≠es¬≠sen, Ver¬≠hal¬≠ten und Stand¬≠ort, k√∂n¬≠nen Un¬≠ter¬≠neh¬≠men ih¬≠re Ziel¬≠grup¬≠pen ge¬≠nau de¬≠fi¬≠nie¬≠ren und ih¬≠re An¬≠zei¬≠gen ent¬≠spre¬≠chend anpassen.

F√ľr welche Branchen ist Facebook Werbung zu empfehlen?

Egal, ob es um E‚ÄĎCommerce, Rei¬≠sen, Gas¬≠tro¬≠no¬≠mie, Mo¬≠de, Tech¬≠nik oder Dienst¬≠leis¬≠tun¬≠gen geht ‚ÄĒ Face¬≠book bie¬≠tet Un¬≠ter¬≠neh¬≠men ei¬≠ne ef¬≠fek¬≠ti¬≠ve Wer¬≠be¬≠platt¬≠form, um ih¬≠re Ziel¬≠grup¬≠pen zu er¬≠rei¬≠chen und ih¬≠re Mar¬≠ken¬≠be¬≠kannt¬≠heit zu stei¬≠gern. Mit ver¬≠schie¬≠de¬≠nen An¬≠zei¬≠gen¬≠for¬≠ma¬≠ten und Tools er¬≠m√∂g¬≠licht Face¬≠book ei¬≠ne op¬≠ti¬≠ma¬≠le Grund¬≠la¬≠ge Pro¬≠duk¬≠te oder Dienst¬≠leis¬≠tun¬≠gen zu pr√§¬≠sen¬≠tie¬≠ren. Un¬≠ab¬≠h√§n¬≠gig von der Bran¬≠che, in der ein Un¬≠ter¬≠neh¬≠men t√§¬≠tig ist, kann Wer¬≠bung auf Face¬≠book ei¬≠ne wert¬≠vol¬≠le Er¬≠g√§n¬≠zung zur Mar¬≠ke¬≠ting¬≠stra¬≠te¬≠gie sein, um die Sicht¬≠bar¬≠keit zu er¬≠h√∂¬≠hen und po¬≠ten¬≠zi¬≠el¬≠le Kun¬≠den anzusprechen.

Face­book- Mar­ke­ting bie­tet nicht nur die Chan­ce neue Ziel­grup­pen an­zu­spre­chen, son­dern er­mög­licht es auch, die Kun­den, die be­reits In­ter­es­se ge­zeigt ha­ben, er­neut an­zu­spre­chen (Re­tar­ge­ting).

Wie funktioniert die Vermarktung bei Facebook?

Der Face¬≠book News¬≠feed ist der Ort, an dem die Ver¬≠mark¬≠tung statt¬≠fin¬≠det. Im News¬≠feed wer¬≠den ei¬≠nen Sta¬≠tus-Up¬≠dates, Fo¬≠tos und Vi¬≠de¬≠os von Freun¬≠den, abon¬≠nier¬≠ten Sei¬≠ten und Grup¬≠pen an¬≠ge¬≠zeigt, die sich st√§n¬≠dig ak¬≠tua¬≠li¬≠sie¬≠ren, so¬≠bald je¬≠mand et¬≠was Neu¬≠es ver¬≠√∂f¬≠fent¬≠licht. Die Ads wer¬≠den dann zwi¬≠schen all den or¬≠ga¬≠ni¬≠schen Posts ge¬≠schal¬≠tet, so¬≠dass der Nut¬≠zer von der Wer¬≠bung √ľber¬≠rascht wird. So¬≠mit er¬≠m√∂g¬≠licht es Un¬≠ter¬≠neh¬≠men, ih¬≠re An¬≠zei¬≠gen un¬≠er¬≠war¬≠tet und ef¬≠fek¬≠tiv zu plat¬≠zie¬≠ren. Die Nut¬≠zer wer¬≠den mit der Wer¬≠be¬≠an¬≠zei¬≠ge kon¬≠fron¬≠tiert und folg¬≠lich wird ih¬≠re Auf¬≠merk¬≠sam¬≠keit ge¬≠si¬≠chert. Im bes¬≠ten Fall klickt der po¬≠ten¬≠zi¬≠el¬≠le Kun¬≠de auf die An¬≠zei¬≠ge und in¬≠for¬≠miert sich √ľber das Pro¬≠dukt oder die Dienst¬≠leis¬≠tung. Der News¬≠feed ist so¬≠mit, das zen¬≠tra¬≠les Ele¬≠ment f√ľr die Wer¬≠bung bei Face¬≠book, um die Mar¬≠ke¬≠ting¬≠zie¬≠le und ei¬≠ne gro¬≠√üe Nut¬≠zer¬≠ba¬≠sis zu erreichen.

Woran erkenne ich ob meine Facebook Kampagnen erfolgreich sind?

Mit Hil¬≠fe von Tracking¬≠ver¬≠fah¬≠ren (Goog¬≠le Ana¬≠ly¬≠tics & Goog¬≠le Tag¬≠ma¬≠na¬≠ger) wer¬≠den die Wer¬≠be¬≠ac¬≠counts √ľber¬≠pr√ľft und nach ih¬≠rer Ren¬≠ta¬≠bi¬≠li¬≠t√§t ana¬≠ly¬≠siert. Wich¬≠ti¬≠ge Kenn¬≠zah¬≠len sind hier die: Reich¬≠wei¬≠te, Klicks, Kos¬≠ten pro Klick (CPC), Con¬≠ver¬≠si¬≠on-Ra¬≠te & den cost per Ac¬≠qui¬≠si¬≠ti¬≠on (CPA). Sie ha¬≠ben bei uns die M√∂g¬≠lich¬≠keit, Ihr Bud¬≠get je¬≠der¬≠zeit fle¬≠xi¬≠bel zu er¬≠h√∂¬≠hen oder zu re¬≠du¬≠zie¬≠ren, je nach den An¬≠for¬≠de¬≠run¬≠gen Ih¬≠res Ge¬≠sch√§fts und den Be¬≠din¬≠gun¬≠gen auf dem Markt. Dies er¬≠m√∂g¬≠licht es Ih¬≠nen, Ih¬≠re Wer¬≠be¬≠aus¬≠ga¬≠ben so an¬≠zu¬≠pas¬≠sen, dass Sie die best¬≠m√∂g¬≠li¬≠chen Er¬≠geb¬≠nis¬≠se er¬≠zie¬≠len und gleich¬≠zei¬≠tig Ih¬≠re Kos¬≠ten im Griff behalten.

Welche Vorteile bieten Facebook Werbungen?

‚úď Gro¬≠√üe Reich¬≠wei¬≠te f√ľr lo¬≠ka¬≠le, re¬≠gio¬≠na¬≠le und in¬≠ter¬≠na¬≠tio¬≠na¬≠le Werbung

‚úď So¬≠cial Sharing-Funk¬≠tio¬≠nen er¬≠lau¬≠ben das Tei¬≠len von Wer¬≠be¬≠an¬≠zei¬≠gen und er¬≠h√∂¬≠hen die Reichweite

‚úď Ge¬≠rin¬≠ge¬≠re Kos¬≠ten im Ver¬≠gleich zu tra¬≠di¬≠tio¬≠nel¬≠len Wer¬≠be¬≠for¬≠men wie TV oder Print

‚úď Ge¬≠naue Ziel¬≠grup¬≠pen¬≠ana¬≠ly¬≠sen mit Hil¬≠fe der Insights

‚úď Stei¬≠ge¬≠rung der Markenbekanntheit

‚úď Pro¬≠dukt¬≠neu¬≠erschei¬≠nun¬≠gen oder √§hn¬≠li¬≠ches k√∂n¬≠nen di¬≠rekt an die Kun¬≠den kom¬≠mu¬≠ni¬≠ziert werden

Was kostet eine Facebook Werbung?

Die Kos¬≠ten f√ľr Face¬≠bo¬≠ok¬≠wer¬≠bun¬≠gen sind von vie¬≠len ver¬≠schie¬≠de¬≠nen Fak¬≠to¬≠ren ab¬≠h√§n¬≠gig. Wie zum Beispiel: 

Ziel­grup­pe

Wenn Sie ei­ne gro­ße und breit ge­fä­cher­te Ziel­grup­pe er­rei­chen möch­ten, dann wer­den die Kos­ten in der Re­gel hoch sein. Je spe­zi­fi­scher und ge­nau­er die Ziel­grup­pe de­fi­niert wird, des­to ge­rin­ger sind die Kosten.

An­zei­gen­for­ma­te

Die Kos­ten va­ri­ie­ren je nach An­zei­gen­for­mat. Es gibt ver­schie­de Wer­bungs­for­ma­te mit dem Sie Ih­re po­ten­ti­el­len Kun­den er­rei­chen kön­nen. Da­zu ge­hö­ren Bild­an­zei­gen, Vi­deo­an­zei­gen, Ka­rusell-An­zei­gen oder Sammlungsanzeigen.

Wett­be­werb

Je h√∂¬≠her der Wett¬≠be¬≠werb in Ih¬≠rer Bran¬≠che ist, des¬≠to h√∂¬≠her sind die Kos¬≠ten f√ľr Face¬≠book Wer¬≠bun¬≠gen. Wenn Ih¬≠re Kon¬≠kur¬≠ren¬≠ten viel Geld f√ľr Wer¬≠bung aus¬≠ge¬≠ben, m√ľs¬≠sen Sie wahr¬≠schein¬≠lich auch mehr aus¬≠ge¬≠ben, um im Wett¬≠be¬≠werb zu bestehen.

An­zei­gen­häu­fig­keit

Wenn Ih¬≠re Wer¬≠bung h√§u¬≠fig ge¬≠schal¬≠tet wird, da die An¬≠zei¬≠gen¬≠fre¬≠quenz hoch ist, dann kann das zu h√∂¬≠he¬≠ren Kos¬≠ten f√ľhren.

FuŐąr die Ein¬≠rich¬≠tung der Kam¬≠pa¬≠gnen, Ad¬≠jus¬≠tie¬≠rung der je¬≠wei¬≠li¬≠gen Ziel¬≠grup¬≠pen und die Be¬≠ar¬≠bei¬≠tung des Wer¬≠be¬≠ma¬≠te¬≠ri¬≠als ver¬≠rech¬≠nen wir ei¬≠ne ein¬≠ma¬≠li¬≠ge Pau¬≠scha¬≠le. Die mo¬≠nat¬≠li¬≠che Op¬≠ti¬≠mie¬≠rungs¬≠ge¬≠b√ľhr rich¬≠tet sich nach dem ge¬≠w√ľnsch¬≠ten Wer¬≠be¬≠bud¬≠get, wel¬≠ches di¬≠rekt an Face¬≠book ge¬≠zahlt wird.

Ihr Vor¬≠teil: Er¬≠hal¬≠ten Ih¬≠re Face¬≠book Kam¬≠pa¬≠gnen ei¬≠nen po¬≠si¬≠ti¬≠ven ROI ha¬≠ben bei¬≠de Sei¬≠ten et¬≠was da¬≠von. Un¬≠ser In¬≠ter¬≠es¬≠se liegt dem¬≠nach da¬≠bei Ih¬≠re Kam¬≠pa¬≠gnen so zu op¬≠ti¬≠mie¬≠ren, dass die¬≠se stets er¬≠folg¬≠reich sind.

Unser Preismodell f√ľr ein professionelles Facebook Kampagnen Management

Die Kos¬≠ten ei¬≠nes pro¬≠fes¬≠sio¬≠nel¬≠len Face¬≠book Kam¬≠pa¬≠gnen¬≠ma¬≠nage¬≠ments rich¬≠ten sich nach der H√∂¬≠he des mo¬≠nat¬≠lich zur Ver¬≠f√ľ¬≠gung ste¬≠hen¬≠den Wer¬≠be¬≠bud¬≠gets. Je h√∂¬≠her das Wer¬≠be¬≠bud¬≠get ist, des¬≠to um¬≠fang¬≠rei¬≠che¬≠re Op¬≠ti¬≠mie¬≠run¬≠gen sind not¬≠wen¬≠dig, um ei¬≠nen best¬≠m√∂g¬≠li¬≠chen ROI zu gew√§hrleisten.

Ihr Vor­teil:

‚úď Ma√ü¬≠ge¬≠schnei¬≠der¬≠te Kam¬≠pa¬≠gnen f√ľr Ih¬≠re Bed√ľrfnisse

‚úď Wir wach¬≠sen mit Ih¬≠rem Erfolg

Unsere Facebook Werbeleistungen

Analyse der Zielgruppe

Mit Hil¬≠fe ei¬≠ner Ziel¬≠grup¬≠pen¬≠anayl¬≠se fin¬≠den wir den tar¬≠get costumer. 

Facebook Retargeting

Durch ge­ziel­tes Re­mar­ke­ting spre­chen wir Web­site Be­su­cher er­neut an! Der Kun­de zeigt er­neut Interesse.

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Strategieplanung & Beratung

Wir pla­nen in­di­vi­du­el­le maß­ge­schnei­der­te Face­book Kam­pa­gnen, die ge­nau auf Ih­re Un­ter­neh­mens­stra­te­gie ab­ge­stimmt sind.

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Facebook Funnelstrategien

An¬≠wen¬≠dung von um¬≠fang¬≠rei¬≠chen Fun¬≠nel¬≠stra¬≠te¬≠gien. Der Kun¬≠de durch¬≠l√§uft meh¬≠re¬≠re Touch¬≠points. Der In¬≠ter¬≠es¬≠sent wird zu ei¬≠nem Kunden. 

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Erstellung von Graphischen Werbeanzeigen

Wir er¬≠stel¬≠len hoch¬≠wer¬≠ti¬≠ge Wer¬≠be¬≠an¬≠zei¬≠gen, die Ih¬≠re Klick¬≠ra¬≠te er¬≠h√∂ht und den In¬≠ter¬≠es¬≠sen¬≠ten zu ei¬≠nem Kun¬≠den macht.

Account Analysen & Reporting

Wir pr√ľ¬≠fen Ih¬≠re Per¬≠for¬≠mance und de¬≠cken Po¬≠ten¬≠tia¬≠le auf. Re¬≠port des Werbeaccount.

Professionelle Facebook Strategie ‚ÄĒ Unsere Vorgehensweise 

Strategiemeeting (kostenfrei)

Fest­le­gung der Ziel­grup­pe & der Kampagnenziele.

Konzepterstellung

Kon­zep­ti­on des Face­book Kampagnenkonzeptes.

Kampagnensetup

Face­book Busi­ness Ma­na­ger Set­up. Ers­te Wer­be­an­zei­gen wer­den er­stellt inkl. Wer­be­tex­ting. Tracking Pa­ra­me­ter wer­den eingerichtet.

Kampagnen Management

Ste­tig Stra­te­gi­sche Op­ti­mie­run­gen des Wer­be­acounts .Mo­nat­li­che Con­tent Ergänzungen.

Reporting

Re­port des Wer­be­ac­count. Wel­che Con­ver­si­ons wur­den er­reicht? Wel­che Da­ten hat das Tracking gesammelt?

  ‚úÜ 089 / 99 74 291 50 

ad¬≠Ma¬≠tes GmbH 

Phil­ipp-Lö­wen­feld-Str. 43

80339 M√ľn¬≠chen

Jetzt mit adMates durchstarten & Umsätze steigern!

Da­ten­schutz:

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