Local Ads

Mit regionalem Online Marketing mehr Besucher & Kunden generieren

✓ Mit klei­nem Bud­get re­gio­na­le Ziel­grup­pen ansprechen

✓ Mess­ba­re Erfolge

✓ Hö­he­re re­gio­na­le Aufmerksamkeit

✓ Stei­ge­rung der re­gio­na­len Markenbekanntheit

1

Unsere Local Ad Leistungen

Lokale Google Ads

Re­gio­nal aus­ge­spiel­te Such­an­zei­gen im welt­weit größ­tem Suchnetzwerk.

Lokales SEO

SEO mit re­gio­na­lem Be­zug & re­gio­na­len Keywords. 

Lokale Facebook & Instagram Ads

Mit star­ken Bild- & Vi­deo Ads re­gio­na­le Ziel­grup­pen ansprechen.

Lokale Display Ads

Dis­play & Ban­ner Ads mit re­gio­na­ler Ausspielung.

1

Mit lokalem Online Marketing regional erfolgreich

Mit­tels On­line Mar­ke­ting er­rei­chen Sie nicht nur Mil­lio­nen von Ziel­grup­pen auf der gan­zen Welt, son­dern mit ei­ner Lo­ka­len Stra­te­gie auch star­ke Ziel­grup­pen in Ih­rer Region.

Ma­chen Sie Ihr Un­ter­neh­men re­gio­nal bekannt! 

Lo­ka­le On­line­wer­bung kann über fast al­le üb­li­chen Ka­nä­le wie Face­book, In­sta­gram & Goog­le aus­ge­spielt wer­den. Hier­bei spielt die re­gio­na­le Stra­te­gie, so­wie die Aus­rich­tung ei­ne be­son­de­re Rol­le. Eben­falls denk­bar wä­re ei­ne Mi­schung aus lo­ka­lem Push & Pull Mar­ke­ting. Sucht ein In­ter­es­sent ei­nen Fri­sör in sei­ner Stadt, könn­te die Nach­fra­ge über ei­ne op­ti­mal plat­zier­te Goog­le Such­an­zei­ge ein­ge­kauft wer­den. Selbst wenn beim ers­ten Klick auf die Web­site kei­ne An­fra­ge statt­fin­det, könn­te der In­ter­es­sent bei­spiels­wei­se auf Face­book oder In­sta­gram er­neut an­ge­spro­chen wer­den. Die Wahr­schein­lich­keit ei­ner An­fra­ge steigt so­mit deutlich. 

Für wel­che Un­ter­neh­men eig­net sich Lo­ka­les On­line Marketing? 

Ganz ein­fach. Für al­le Un­ter­neh­me die Dienst­leis­tun­gen oder Wa­ren mit ei­nem re­gio­na­len Be­zug anbieten.

  • Sta­tio­nä­rer Handel
  • Re­stau­rants
  • Bars & Kneipen
  • Be­stat­tungs­un­ter­neh­men
  • Ärz­te
  • etc.

Unser Weg zum mehr regionaler Aufmerksamkeit!

1

Strategiemeeting (kostenfrei)

Be­spre­chung der Kam­pa­gnen­zie­le & Eru­ie­ren der Zielgruppen.

1

Konzepterstellung

Er­stel­lung des Kam­pa­gnen Kon­zep­tes auf Ba­sis der fest­ge­leg­ten Kampagnenziele.

1

Kampagnensetup

Set­up der Wer­be­kon­ten auf Ba­sis des Kam­pa­gnen Kon­zep­tes. An­zei­gen- & Text­ge­stal­tung. Im­ple­men­tie­rung der Tracking Parameter.

1

Kampagnen Management

Mo­nat­li­che Im­ple­men­tie­rung & Aus­füh­rung der ge­plan­ten Lo­cal Ad Strategie.

1

Reporting

Trans­pa­ren­tes Re­por­ting inkl. Tracking der durch­ge­führ­ten Maßnahmen.

Jetzt mit Local Ads durchstarten!

4 + 9 =