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SEO Agentur Ingolstadt

Mit ad­Ma­tes or­ga­ni­sche Goog­le Ran­kings steigern!

‚úď Nach¬≠hal¬≠ti¬≠ge, lang¬≠fris¬≠ti¬≠ge SEO Strategie

‚úď Trans¬≠pa¬≠ren¬≠te, mess¬≠ba¬≠re Erfolge!

‚úď Gr√∂¬≠√üe¬≠re On¬≠line Sichtbarkeit

‚úď Re¬≠le¬≠van¬≠ter Web¬≠site Traffic

Unsere SEO Leistungen

Strategische Beratung & Consulting

Non Ope­ra­ti­ve SEO Be­ra­tung in Form von Leistungsstunden

Onpage SEO

Tech­ni­sche SEO Op­ti­mie­rung der Website

Offpage SEO

Pro­fes­sio­nel­le Link­buil­ding Stra­te­gie & Con­tent Outreach

Contenterstellung

Con¬≠tent¬≠pla¬≠nung & Tex¬≠ter¬≠stel¬≠lung  

adMates ‚ÄĒ Ihre SEO Agentur f√ľr Ingolstadt & Umgebung

Wir machen Ihr Unternehmen mittels Suchmaschinenoptimierung (SEO) online sichtbar!

Wie wir die¬≠se Lan¬≠ding¬≠pa¬≠ge f√ľr das Key¬≠words ‚ÄěSEO Agen¬≠tur In¬≠gol¬≠stadt‚Äú sicht¬≠bar ge¬≠macht ha¬≠ben und was SEO √ľber¬≠haupt ist? Das er¬≠fah¬≠ren Sie hier. Wir nut¬≠zen pro¬≠fes¬≠sio¬≠nel¬≠le Such¬≠ma¬≠schi¬≠nen¬≠op¬≠ti¬≠mie¬≠rung (SEO), um Ihr Un¬≠ter¬≠neh¬≠men on¬≠line sicht¬≠bar zu machen!

Professionelles SEO (auch Suchmaschinenoptimierung oder Search Engine Optimization) in & um Ingolstadt

Um ehr¬≠lich zu sein, ha¬≠ben wir uns f√ľr die¬≠se Lan¬≠ding¬≠pa¬≠ge ent¬≠schie¬≠den, um wei¬≠ter¬≠hin mehr An¬≠fra¬≠gen zum Key¬≠word ‚ÄěSEO-Agen¬≠tur In¬≠gol¬≠stadt‚Äú √ľber Goog¬≠le zu er¬≠hal¬≠ten. Trotz¬≠dem wol¬≠len wir Sie als Nut¬≠zer nicht ver¬≠ges¬≠sen und er¬≠kl√§¬≠ren Ih¬≠nen die Vor¬≠tei¬≠le von SEO und was die Top-SEO-Agen¬≠tu¬≠ren in In¬≠gol¬≠stadt auszeichnet.

SEO ‚Äď kurz f√ľr Se¬≠arch En¬≠gi¬≠ne Op¬≠ti¬≠miz¬≠a¬≠ti¬≠on (deutsch: Such¬≠ma¬≠schi¬≠nen¬≠op¬≠ti¬≠mie¬≠rung) klingt zu¬≠n√§chst nicht all¬≠zu kom¬≠pli¬≠ziert. Kom¬≠ple¬≠xe Al¬≠go¬≠rith¬≠men be¬≠rech¬≠nen die An¬≠zei¬≠ge ein¬≠zel¬≠ner Such¬≠po¬≠si¬≠tio¬≠nen auf Ba¬≠sis hun¬≠der¬≠ter Ran¬≠king-Fak¬≠to¬≠ren. Und das je nach Re¬≠gi¬≠on, z.B. In¬≠gol¬≠stadt und Um¬≠ge¬≠bung in Echt¬≠zeit! Su¬≠chen wir bei¬≠spiels¬≠wei¬≠se nach dem Stich¬≠wort ‚ÄěAu¬≠to¬≠h√§nd¬≠ler In¬≠gol¬≠stadt‚Äú, wer¬≠den in In¬≠gol¬≠stadt an¬≠de¬≠re Er¬≠geb¬≠nis¬≠se an¬≠ge¬≠zeigt, wie bei¬≠spiels¬≠wei¬≠se in M√ľnchen.

Local SEO ‚ÄĒ Regionale Suchmaschinenoptimierung

Lo¬≠ka¬≠les SEO ‚ÄĒ Re¬≠gio¬≠na¬≠le SEO Top-Ran¬≠kings k√∂n¬≠nen mit¬≠hil¬≠fe von Lo¬≠cal SEO er¬≠zielt wer¬≠den, in¬≠dem Such¬≠be¬≠grif¬≠fe in ei¬≠nem be¬≠stimm¬≠ten Be¬≠reich oder kom¬≠bi¬≠niert mit St√§d¬≠ten vor¬≠kom¬≠men (z. B. ‚ÄúAu¬≠to¬≠h√§nd¬≠ler In¬≠gol¬≠stadt‚ÄĚ). Je nach Stand¬≠ort und Ta¬≠ges¬≠zeit er¬≠schei¬≠nen un¬≠ter¬≠schied¬≠li¬≠che re¬≠gio¬≠na¬≠le Er¬≠geb¬≠nis¬≠se in den Goog¬≠le-Such¬≠ergeb¬≠nis¬≠sen. Nor¬≠ma¬≠ler¬≠wei¬≠se wer¬≠den auf Goog¬≠le stand¬≠ort¬≠ba¬≠sier¬≠te Such¬≠ergeb¬≠nis¬≠se aus¬≠ge¬≠spielt. Aus die¬≠sem Grund kann lo¬≠ka¬≠les SEO Men¬≠schen in Ih¬≠rer N√§¬≠he auf Ihr Un¬≠ter¬≠neh¬≠men auf¬≠merk¬≠sam ma¬≠chen, in¬≠dem sie nach f√ľr Sie re¬≠le¬≠van¬≠ten Schl√ľs¬≠sel¬≠w√∂r¬≠tern su¬≠chen. Ein wei¬≠te¬≠rer Vor¬≠teil von Lo¬≠cal SEO ist die re¬≠la¬≠tiv ge¬≠rin¬≠ge Kon¬≠kur¬≠renz durch die re¬≠gio¬≠na¬≠le Aus¬≠rich¬≠tung. Da¬≠her ist das Po¬≠ten¬≠zi¬≠al und die Wahr¬≠schein¬≠lich¬≠keit, be¬≠stimm¬≠te Such¬≠be¬≠grif¬≠fe in Top-Ran¬≠king-Po¬≠si¬≠tio¬≠nen um¬≠zu¬≠wan¬≠deln, sehr hoch.

Die wichtigsten SEO Rankingfaktoren

‚úď Mo¬≠bi¬≠le First

‚úď User Ex¬≠pe¬≠ri¬≠ence / Nutzererfahrung

‚úď Sei¬≠ten¬≠au¬≠to¬≠ri¬≠t√§t

‚úď Backlinks und In¬≠ter¬≠ne Verlinkungen

‚úď Me¬≠ta¬≠da¬≠ten

‚úď Sei¬≠ten¬≠la¬≠de¬≠ge¬≠schwin¬≠dig¬≠keit

Ne­ben der Ver­bes­se­rung der Sicht­bar­keit sind un­se­re Op­ti­mie­rungs­zie­le die be­glei­ten­de Usa­bi­li­ty- und Con­ver­si­on-Op­ti­mie­rung. Die­se soll­ten im­mer nach­hal­tig sein. Wir leh­nen Quick-Wins we­gen Ver­sto­ßes ge­gen die Goog­le-Richt­li­ni­en grund­sätz­lich ab. Statt­des­sen ent­wi­ckeln wir Kon­zep­te, die auf hoch­wer­ti­gen In­hal­ten, hoch­wer­ti­gen Links, aus­ge­feil­ten Ana­ly­sen und gu­tem und ak­tu­el­lem SEO basieren.

Unser SEO Kuchen! M√∂chten Sie ein St√ľck des Erfolgs?

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Wie funktioniert Suchmaschinenoptimierung?

Letztlich wird SEO in folgende Hauptbereiche unterteilt:

Offpage SEO

Ent¬≠wi¬≠ckeln Sie ei¬≠ne aus¬≠ge¬≠feil¬≠te Link¬≠buil¬≠ding-Stra¬≠te¬≠gie. Links spie¬≠len im¬≠mer noch ei¬≠ne sehr wich¬≠ti¬≠ge Rol¬≠le im SEO. Ein Link von ei¬≠ner gu¬≠ten und ver¬≠trau¬≠ens¬≠w√ľr¬≠di¬≠gen Web¬≠site wird von Such¬≠ma¬≠schi¬≠nen als Emp¬≠feh¬≠lung in¬≠ter¬≠pre¬≠tiert. Wenn ei¬≠ne Spam-ver¬≠d√§ch¬≠ti¬≠ge Sei¬≠te ei¬≠nen Vor¬≠schlag macht, gibt es ei¬≠ne schnel¬≠le Stra¬≠fe (Goog¬≠le Pe¬≠nal¬≠ty). Dies kann zu gra¬≠vie¬≠ren¬≠den Ran¬≠king¬≠ver¬≠lus¬≠ten f√ľh¬≠ren und das er¬≠reich¬≠te SEO un¬≠ter¬≠gra¬≠ben. Un¬≠ser Ziel ist es da¬≠her, nach und nach qua¬≠li¬≠ta¬≠tiv hoch¬≠wer¬≠ti¬≠ge Links aus un¬≠ter¬≠schied¬≠li¬≠chen Quel¬≠len zu sam¬≠meln und aufzubauen.

Onpage SEO & Onsite Faktoren

Die SEO Basics oder auch Low Hanging Fruits

Die On¬≠page-Op¬≠ti¬≠mie¬≠rung ist Teil der Such¬≠ma¬≠schi¬≠nen¬≠op¬≠ti¬≠mie¬≠rung (SEO). Un¬≠ter On¬≠page-Op¬≠ti¬≠mie¬≠rung wer¬≠den al¬≠le Ma√ü¬≠nah¬≠men ver¬≠stan¬≠den, die di¬≠rekt auf ei¬≠ner Web¬≠site durch¬≠ge¬≠f√ľhrt wer¬≠den k√∂n¬≠nen, ein¬≠schlie√ü¬≠lich in¬≠halt¬≠li¬≠cher, struk¬≠tu¬≠rel¬≠ler und tech¬≠ni¬≠scher Aspek¬≠te. Ziel der On¬≠page-Op¬≠ti¬≠mie¬≠rung ist es na¬≠t√ľr¬≠lich, das Ran¬≠king Ih¬≠rer Web¬≠site zu ver¬≠bes¬≠sern, da¬≠mit Sie in Such¬≠ma¬≠schi¬≠nen bes¬≠ser ge¬≠fun¬≠den wer¬≠den. Dies er¬≠h√∂ht wie¬≠der¬≠um den Traf¬≠fic und m√∂g¬≠li¬≠che Ver¬≠k√§u¬≠fe, was wie¬≠der¬≠um h√∂¬≠he¬≠re Um¬≠s√§t¬≠ze ge¬≠ne¬≠rie¬≠ren kann. Mit sau¬≠be¬≠rem On¬≠page-SEO ma¬≠chen wir Ih¬≠re Web¬≠site f√ľr Such¬≠ma¬≠schi¬≠nen ver¬≠f√ľg¬≠bar, ma¬≠schi¬≠nen¬≠les¬≠bar und be¬≠sei¬≠ti¬≠gen al¬≠le Bar¬≠rie¬≠ren, die ei¬≠ne In¬≠di¬≠zie¬≠rung verhindern.

Un¬≠ter an¬≠de¬≠rem f√ľh¬≠ren wir fol¬≠gen¬≠de Ar¬≠bei¬≠ten durch:

‚úď Struk¬≠tu¬≠rie¬≠rung des vor¬≠han¬≠de¬≠nen Contents

‚úď Text¬≠struk¬≠tu¬≠rie¬≠rung (H1, Ro¬≠ter Fa¬≠den, SEO Optimierung)

‚úď Tit¬≠le-Tag

‚úď Me¬≠ta Description

‚úď Bild¬≠op¬≠ti¬≠mie¬≠rung (Alt Tags, Kom¬≠pri¬≠mie¬≠rung, Indexierung)

‚úď In¬≠ter¬≠ne Verlinkung

‚úď Goog¬≠le Snip¬≠pet Optimierung

etc.

Web Analytics mithilfe der Google Search Console und Tracking

Google Search Console ‚Äď Die Komandozentrale cleverer Online Marketer

Die ‚ÄúGoog¬≠le Se¬≠arch Con¬≠so¬≠le‚ÄĚ ist ein um¬≠fas¬≠sen¬≠des Web¬≠mas¬≠ter-Tool von Goog¬≠le. Mit Hil¬≠fe der Goog¬≠le Se¬≠arch Con¬≠so¬≠le las¬≠sen sich vie¬≠le Ein¬≠stel¬≠lun¬≠gen vor¬≠neh¬≠men, wie zum Bei¬≠spiel die In¬≠de¬≠xie¬≠rung ein¬≠zel¬≠ner Web¬≠sei¬≠ten und di¬≠ver¬≠se Web¬≠sei¬≠ten-Op¬≠ti¬≠mie¬≠run¬≠gen. Die Ana¬≠ly¬≠se, Ab¬≠stim¬≠mung und t√§g¬≠li¬≠che Ar¬≠beit der Goog¬≠le Se¬≠arch¬≠con¬≠so¬≠le ist l√§ngst ei¬≠ne Grund¬≠vor¬≠aus¬≠set¬≠zung f√ľr er¬≠folg¬≠rei¬≠ches und nach¬≠hal¬≠ti¬≠ges SEO. Wir rich¬≠ten f√ľr Sie die Goog¬≠le Se¬≠arch Con¬≠so¬≠le ein und k√ľm¬≠mern uns um die Spam¬≠pr√ľ¬≠fung, die be¬≠schleu¬≠nig¬≠te In¬≠de¬≠xie¬≠rung ein¬≠zel¬≠ner Un¬≠ter¬≠sei¬≠ten, die In¬≠dex¬≠steue¬≠rung so¬≠wie die Sitemap-Er¬≠stel¬≠lung und ‚ÄĎ√úber¬≠wa¬≠chung.

Web Analytics f√ľr strategisches, skalierbares Online Marketing

Mit¬≠tels Web Ana¬≠ly¬≠tics fin¬≠den wir f√ľr Sie her¬≠aus, was Ihr In¬≠ves¬≠ti¬≠ti¬≠ons¬≠bud¬≠get wirk¬≠lich bringt. M√∂ch¬≠ten Sie wis¬≠sen, wie sich be¬≠stehen¬≠de oder zu¬≠k√ľnf¬≠ti¬≠ge Wer¬≠be¬≠kam¬≠pa¬≠gnen auf den ROI (Re¬≠turn on In¬≠vest¬≠ment) aus¬≠wir¬≠ken? Dann wer¬≠den Sie die Be¬≠deu¬≠tung der Netz¬≠werk¬≠ana¬≠ly¬≠se und Ver¬≠kehrs¬≠be¬≠wer¬≠tung zu sch√§t¬≠zen wis¬≠sen. Ha¬≠ben Sie be¬≠reits ei¬≠ne lau¬≠fen¬≠de On¬≠line-Mar¬≠ke¬≠ting-Kam¬≠pa¬≠gne (SEA, SEO, Face¬≠book) und wis¬≠sen nicht, ob Ih¬≠nen die¬≠se letzt¬≠end¬≠lich zu¬≠gu¬≠te kom¬≠men? Wir fin¬≠den es f√ľr Sie her¬≠aus. F√ľr ei¬≠ne sau¬≠be¬≠re Op¬≠ti¬≠mie¬≠rung ist es un¬≠er¬≠l√§ss¬≠lich, das Nut¬≠zer¬≠ver¬≠hal¬≠ten auf Ih¬≠rer Web¬≠site zu be¬≠ob¬≠ach¬≠ten und dem¬≠entspre¬≠chend die rich¬≠ti¬≠gen Mar¬≠ke¬≠tin¬≠g¬≠ent¬≠schei¬≠dun¬≠gen zu tref¬≠fen. Zu die¬≠sem Zweck ha¬≠ben wir Goog¬≠le Ana¬≠ly¬≠tics spe¬≠zi¬≠ell f√ľr un¬≠se¬≠re Op¬≠ti¬≠mie¬≠rungs¬≠stra¬≠te¬≠gie ein¬≠ge¬≠rich¬≠tet (Code-In¬≠te¬≠gra¬≠ti¬≠on und Op¬≠ti¬≠mie¬≠rung von ‚ÄěZie¬≠len‚Äú und Dashboards).

Content Research, Erstellung und Ausbau wichtiger Landingpages

Hoch¬≠wer¬≠ti¬≠ger Con¬≠tent mit star¬≠kem Mehr¬≠wert bil¬≠det das Fun¬≠da¬≠ment ei¬≠ner Web¬≠site. SEO-op¬≠ti¬≠mier¬≠te Tex¬≠te, die dem Le¬≠ser kei¬≠nen Mehr¬≠wert bie¬≠ten, ha¬≠ben heut¬≠zu¬≠ta¬≠ge kaum noch ei¬≠ne Chan¬≠ce nach¬≠hal¬≠tig Ran¬≠kings auf¬≠zu¬≠bau¬≠en. Der Grund da¬≠f√ľr ist, dass die Da¬≠ten¬≠grund¬≠la¬≠ge je¬≠des SEO-Tex¬≠tes auf dem bis¬≠he¬≠ri¬≠gen Nut¬≠zer¬≠ver¬≠hal¬≠ten ba¬≠siert, was je¬≠den Text ge¬≠nau dar¬≠auf aus¬≠rich¬≠tet, wo¬≠nach der Nut¬≠zer sucht. Da SEO-Tex¬≠te be¬≠darfs¬≠ori¬≠en¬≠tiert sind, han¬≠delt es sich nicht um Push‚ÄĎ, son¬≠dern um Pull-Kom¬≠mu¬≠ni¬≠ka¬≠ti¬≠on. Der Con¬≠tent soll¬≠te zu¬≠dem wie auch bei un¬≠se¬≠rer ‚ÄěSEO In¬≠gol¬≠stadt Lan¬≠ding¬≠pa¬≠ge‚Äú ei¬≠nen lo¬≠ka¬≠len Be¬≠zug bieten.

‚ÄěCon¬≠tent is King!‚Äú Gu¬≠tes SEO be¬≠deu¬≠tet, gu¬≠te In¬≠hal¬≠te zu lie¬≠fern. Ba¬≠sie¬≠rend auf fr√ľ¬≠he¬≠ren Key¬≠word-Re¬≠cher¬≠chen und Wett¬≠be¬≠werbs¬≠ana¬≠ly¬≠sen ha¬≠ben wir her¬≠aus¬≠ge¬≠fun¬≠den, wor¬≠an sich die Be¬≠nut¬≠zer er¬≠in¬≠nern wer¬≠den. Der Con¬≠tent-Pool soll kon¬≠ti¬≠nu¬≠ier¬≠lich er¬≠wei¬≠tert und op¬≠ti¬≠miert wer¬≠den. Um gu¬≠te und ein¬≠zig¬≠ar¬≠ti¬≠ge In¬≠hal¬≠te zu er¬≠stel¬≠len, ver¬≠wen¬≠den wir ver¬≠schie¬≠de¬≠ne Ebenenmodelle.

Je nach Art des In¬≠hal¬≠tes er¬≠stel¬≠len wir den Con¬≠tent ent¬≠we¬≠der selbst oder lei¬≠ten ihn an pro¬≠fes¬≠sio¬≠nel¬≠le Tex¬≠ter wei¬≠ter. Wir ra¬≠ten grund¬≠s√§tz¬≠lich da¬≠von ab, qua¬≠li¬≠ta¬≠tiv min¬≠der¬≠wer¬≠ti¬≠ge ‚ÄěTextbroker‚Äú-Texte zu ver¬≠wen¬≠den. Um die SEO-Op¬≠ti¬≠mie¬≠rung der Tex¬≠te k√ľm¬≠mern wir uns selbst!

Um im SEO er­folg­reich zu sein, emp­feh­len wir Ver­bes­se­run­gen, Er­wei­te­run­gen und SEO-Op­ti­mie­run­gen an vor­han­de­nem Text. Durch die kon­ti­nu­ier­li­che Er­wei­te­rung der In­for­ma­tio­nen auf ei­ner Web­site wer­den kon­ti­nu­ier­lich Si­gna­le an die Such­ma­schi­nen ge­sen­det. Ei­ne Web­site, die stän­dig mit den neu­es­ten In­for­ma­tio­nen ak­tua­li­siert wird, ist letzt­end­lich relevanter.

Hand in Hand mit der Con¬≠tent-Er¬≠stel¬≠lung er¬≠stel¬≠len wir the¬≠ma¬≠ti¬≠sche Ziel-Lan¬≠ding¬≠pa¬≠ges nach Con¬≠ver¬≠si¬≠on-Ra¬≠te-Op¬≠ti¬≠mie¬≠rung und Usa¬≠bi¬≠li¬≠ty-Aspek¬≠ten. Dar¬≠√ľber hin¬≠aus ha¬≠ben wir al¬≠le On¬≠page-SEO-Aspek¬≠te (In¬≠halts¬≠struk¬≠tur, H1, Ti¬≠tel-Tags, Me¬≠ta-Be¬≠schrei¬≠bun¬≠gen, Bild¬≠op¬≠ti¬≠mie¬≠rung, in¬≠ter¬≠ne Ver¬≠lin¬≠kung usw.) √ľberarbeitet.

Ei¬≠ne gu¬≠te Key¬≠word-Re¬≠cher¬≠che bil¬≠det die Grund¬≠la¬≠ge f√ľr wei¬≠te¬≠re SEO-Ma√ü¬≠nah¬≠men. Da¬≠zu ge¬≠h√∂rt das Sam¬≠meln, Fil¬≠tern, Sor¬≠tie¬≠ren und Be¬≠wer¬≠ten re¬≠le¬≠van¬≠ter Key¬≠words mit ei¬≠ner Viel¬≠zahl von Tools und Optionen. 

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Wettbewerbsanalysen, Monitoring und Competitive Intelligence

Wett¬≠be¬≠werbs¬≠ana¬≠ly¬≠se und ‚ÄĎmo¬≠ni¬≠to¬≠ring be¬≠deu¬≠tet, re¬≠le¬≠van¬≠te Wett¬≠be¬≠wer¬≠ber zu fin¬≠den und de¬≠ren SEO-Ma√ü¬≠nah¬≠men und Link¬≠struk¬≠tur zu ana¬≠ly¬≠sie¬≠ren. Im Rah¬≠men der Wett¬≠be¬≠werbs¬≠ana¬≠ly¬≠se wer¬≠den zu¬≠dem wich¬≠ti¬≠ge Key¬≠words auf¬≠ge¬≠deckt und mit¬≠hil¬≠fe von Mo¬≠ni¬≠to¬≠ring und smar¬≠ten Tools kann der di¬≠rek¬≠te Wett¬≠be¬≠werb in der Zu¬≠kunft be¬≠ob¬≠ach¬≠tet wer¬≠den. Da¬≠zu wen¬≠den wir das Kon¬≠zept der Com¬≠pe¬≠ti¬≠ti¬≠ve In¬≠tel¬≠li¬≠gence an. 

Bru¬≠no L√∂w hat ei¬≠ne wis¬≠sen¬≠schaft¬≠li¬≠che Ar¬≠beit mit dem Ti¬≠tel ‚ÄěCom¬≠pe¬≠ti¬≠ti¬≠ve In¬≠tel¬≠li¬≠gence im On¬≠line Mar¬≠ke¬≠ting ‚Äď Stra¬≠te¬≠gi¬≠sche Wett¬≠be¬≠werbs¬≠ana¬≠ly¬≠se und ‚ÄĎbe¬≠ob¬≠ach¬≠tung‚Äú ver¬≠fasst, die als aus¬≠ge¬≠zeich¬≠net be¬≠wer¬≠tet wur¬≠de. Die¬≠se Ba¬≠che¬≠lor¬≠ar¬≠beit be¬≠sch√§f¬≠tigt sich mit mo¬≠derns¬≠ten Me¬≠tho¬≠den der Wett¬≠be¬≠werbs¬≠ana¬≠ly¬≠se im On¬≠line-Mar¬≠ke¬≠ting, mit dem Ziel, be¬≠stimm¬≠te Wett¬≠be¬≠wer¬≠ber¬≠da¬≠ten aus¬≠schlie√ü¬≠lich f√ľr das On¬≠line-Mar¬≠ke¬≠ting zu nutzen.

…more than one step forward!

Ziel ist es, nicht nur die re¬≠le¬≠van¬≠tes¬≠ten Wett¬≠be¬≠wer¬≠ber zu ent¬≠de¬≠cken, son¬≠dern auch de¬≠ren √∂f¬≠fent¬≠lich zu¬≠g√§ng¬≠li¬≠che Da¬≠ten zur Ver¬≠f√ľ¬≠gung zu stel¬≠len. Ein Bei¬≠spiel hier¬≠f√ľr sind Such¬≠ma¬≠schi¬≠nen-Ran¬≠kings von Wett¬≠be¬≠wer¬≠bern. Dies ist ent¬≠schei¬≠dend f√ľr den Er¬≠folg un¬≠se¬≠rer SEO-Kampagne.

Welche Vorteile bietet SEO?

‚úď Be¬≠reits be¬≠stehen¬≠de Nach¬≠fra¬≠ge absch√∂pfen

‚úď Mehr Neu¬≠kun¬≠den gewinnen

‚úď  Nicht Sie su¬≠chen Ih¬≠re Kun¬≠den ‚Äď Kun¬≠den su¬≠chen Sie

‚úďSehr gu¬≠tes Kosten-Nutzen-Verh√§ltnis

‚úď Lang¬≠fris¬≠ti¬≠ge Top Rankings

‚úď Nach¬≠hal¬≠ti¬≠ge In¬≠ves¬≠ti¬≠ton mit mit sehr gu¬≠ter Mess¬≠bar¬≠keit der Erfolge

‚úď Stei¬≠ge¬≠rung der Markenbekanntheit

‚úď Gr√∂¬≠√üe¬≠re Reichweite

‚úď gr√∂¬≠√üe¬≠re On¬≠line Sichbarkeit

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F√ľr welche Branchen ist SEO zu empfehlen?

Es spielt kei¬≠ne Rol¬≠le, ob Sie als Mar¬≠ke¬≠ting¬≠lei¬≠ter ei¬≠nes Ho¬≠tels ei¬≠ne Bu¬≠chungs¬≠l√ľ¬≠cke schlie¬≠√üen, ei¬≠nen On¬≠line-Shop be¬≠trei¬≠ben oder neue Mit¬≠glie¬≠der f√ľr Ihr Fit¬≠ness¬≠stu¬≠dio fin¬≠den m√∂ch¬≠ten. SEO kann f√ľr vie¬≠le Bran¬≠chen sehr in¬≠ter¬≠es¬≠sant sein. Grund¬≠s√§tz¬≠lich emp¬≠feh¬≠len wir SEO nicht nur gro¬≠√üen Un¬≠ter¬≠neh¬≠men, son¬≠dern vor al¬≠lem klei¬≠nen und mit¬≠tel¬≠st√§n¬≠di¬≠schen Un¬≠ter¬≠neh¬≠men  (KMUs), egal, ob Sie di¬≠rekt Pro¬≠duk¬≠te ver¬≠kau¬≠fen oder Dienst¬≠leis¬≠tun¬≠gen erbringen.

SEO eig¬≠net sich be¬≠son¬≠ders f√ľr On¬≠line-Shops und Un¬≠ter¬≠neh¬≠men, die erst seit kur¬≠zem im Ge¬≠sch√§ft sind, lan¬≠ge Zeit kei¬≠ne On¬≠line-Trans¬≠ak¬≠tio¬≠nen ge¬≠t√§¬≠tigt ha¬≠ben und de¬≠ren fi¬≠nan¬≠zi¬≠el¬≠le Grund¬≠la¬≠ge m√∂g¬≠li¬≠cher¬≠wei¬≠se nicht sta¬≠bil ist. F√ľr jun¬≠ge Un¬≠ter¬≠neh¬≠men ist es schwie¬≠rig, im In¬≠ter¬≠net Fu√ü zu fas¬≠sen, da sie den Nut¬≠zern noch nicht be¬≠kannt sind und nicht viel Geld ha¬≠ben, um in teu¬≠re On¬≠line-Mar¬≠ke¬≠ting-Stra¬≠te¬≠gien zu in¬≠ves¬≠tie¬≠ren. Such¬≠ma¬≠schi¬≠nen¬≠op¬≠ti¬≠mie¬≠rung ist ein kos¬≠ten¬≠g√ľns¬≠ti¬≠ger Weg, um in Such¬≠ma¬≠schi¬≠nen an die Spit¬≠ze zu kom¬≠men und da¬≠mit im E‚ÄĎCommerce er¬≠folg¬≠reich zu sein.

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Was kostet SEO?

Wie viel SEO kos¬≠tet, l√§sst sich na¬≠t√ľr¬≠lich nicht pau¬≠schal be¬≠ant¬≠wor¬≠ten, da es meist auf die je¬≠wei¬≠li¬≠ge Kon¬≠kur¬≠renz  an¬≠kommt. Der Auf¬≠wand ei¬≠ner SEO-Kam¬≠pa¬≠gne h√§ngt im¬≠mer da¬≠von ab, wie vie¬≠le Mit¬≠be¬≠wer¬≠ber zu¬≠s√§tz¬≠lich auf der ers¬≠ten Such¬≠po¬≠si¬≠ti¬≠on er¬≠schei¬≠nen wollen. 

L√§sst sich je¬≠doch pau¬≠schal sa¬≠gen, ab wel¬≠chem Bud¬≠get SEO tat¬≠s√§ch¬≠lich Sinn macht? Wir sa¬≠gen ja.

Bei ei¬≠nem Kam¬≠pa¬≠gnen¬≠bud¬≠get von bei¬≠spiels¬≠wei¬≠se 500 ‚ā¨ pro Mo¬≠nat k√∂n¬≠nen Sie da¬≠von aus¬≠ge¬≠hen, dass ei¬≠ne ty¬≠pi¬≠sche Wer¬≠be¬≠agen¬≠tur in In¬≠gol¬≠stadt et¬≠wa 5 Stun¬≠den pro Mo¬≠nat f√ľr den Kun¬≠den ein¬≠plant. Auf Dau¬≠er l√§sst sich hier kaum et¬≠was bewegen. 

Auf¬≠grund un¬≠se¬≠res Qua¬≠li¬≠t√§ts¬≠an¬≠spruchs bie¬≠ten wir auch bei Ni¬≠schen¬≠the¬≠men kei¬≠ne SEO Stra¬≠te¬≠gie un¬≠ter 10 Pro¬≠jekt¬≠stun¬≠den pro Mo¬≠nat an, so¬≠dass von ei¬≠nem an¬≠ge¬≠mes¬≠se¬≠nen mo¬≠nat¬≠li¬≠chen Min¬≠dest¬≠bud¬≠get von ca. 800‚ÄĎ1000 EUR aus¬≠ge¬≠gan¬≠gen wer¬≠den kann. Da¬≠her h√§ngt die Gr√∂¬≠√üe ei¬≠ner SEO-Kam¬≠pa¬≠gne im¬≠mer von den an¬≠ge¬≠ge¬≠be¬≠nen Key¬≠words und Kon¬≠kur¬≠ren¬≠ten bei Goog¬≠le ab.

Unser Preismodell

Woran erkenne ich ob meine SEO erfolgreich ist?

Mit¬≠hil¬≠fe von Goog¬≠le Ana¬≠ly¬≠tics k√∂n¬≠nen Sie schnell se¬≠hen, ob Ihr SEO funk¬≠tio¬≠niert, wenn Sie im Lau¬≠fe der Zeit mehr An¬≠fra¬≠gen zu un¬≠be¬≠zahl¬≠ten An¬≠zei¬≠gen (or¬≠ga¬≠ni¬≠scher Traf¬≠fic) er¬≠hal¬≠ten. Dar¬≠√ľber hin¬≠aus zeich¬≠net sich er¬≠folg¬≠rei¬≠ches SEO durch Ih¬≠re ho¬≠hen Ran¬≠kings f√ľr wich¬≠ti¬≠ge Key¬≠words und ei¬≠ne deut¬≠li¬≠che Stei¬≠ge¬≠rung der On¬≠line-Sicht¬≠bar¬≠keit aus.

So gehen wir vor!

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Strategiemeeting (kostenfrei)

Eru­ie­rung wich­ti­ger Key­words und Fest­le­gung der Kampagnenziele.

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Konzepterstellung

Er­stel­lung ei­nes pro­fes­sio­nel­len SEO Kon­zep­tes auf Ba­sis der fest­ge­leg­ten Zie­le & Keywords.

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Kampagnensetup

Um­fang­rei­che Key­wor­dre­se­arch, Ana­ly­se der Se­arch Con­so­le so­wie Tracking Implementierung.

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Kampagnen Management

Mo¬≠nat¬≠li¬≠che Im¬≠ple¬≠men¬≠tie¬≠rung & Aus¬≠f√ľh¬≠rung der ge¬≠plan¬≠ten SEO Strategie. 

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Reporting

Trans­pa­ren­tes, mo­nat­li­ches Re­por­ting der Ran­kings & Stra­te­gie so­wie quar­tals­wei­se Vor Ort Meetings.

Positionieren Sie sich mit Top Rankings vor Ihre Wettbewerber!

Jetzt individuelle SEO Strategie anfordern & mit adMates durchstarten!

Bei offenen Fragen:

  ‚úÜ 089 / 99 74 291 50 

ad¬≠Ma¬≠tes GmbH 

Phil­ipp-Lö­wen­feld-Str. 43

80339 M√ľn¬≠chen