fbpx

SEO Agentur Hamburg

Mit ad­Ma­tes or­ga­ni­sche Goog­le Ran­kings steigern!

‚úď Ziel¬≠ge¬≠rich¬≠te¬≠tes Keyword-Management

‚úď Trans¬≠pa¬≠ren¬≠te, mess¬≠ba¬≠re Erfolge!

‚úď Gr√∂¬≠√üe¬≠re On¬≠line Sichtbarkeit

‚úď Ef¬≠fi¬≠zi¬≠en¬≠te Op¬≠ti¬≠mie¬≠rung Ih¬≠rer Website

SEO Agentur Hamburg

Mit ad­Ma­tes or­ga­ni­sche Goog­le Ran­kings steigern!

‚úď Ziel¬≠ge¬≠rich¬≠te¬≠tes Keyword-Management

‚úď Trans¬≠pa¬≠ren¬≠te, mess¬≠ba¬≠re Erfolge!

‚úď Gr√∂¬≠√üe¬≠re On¬≠line Sichtbarkeit

‚úď Ef¬≠fi¬≠zi¬≠en¬≠te Op¬≠ti¬≠mie¬≠rung Ih¬≠rer Website

Unsere SEO Leistungen

Strategische Beratung & Consulting

Non Ope­ra­ti­ve SEO Be­ra­tung in Form von Leistungsstunden

Onpage SEO

Tech­ni­sche SEO Op­ti­mie­rung der Website

Offpage SEO

Pro­fes­sio­nel­le Link­buil­ding Stra­te­gie & Con­tent Outreach

Contenterstellung

Con¬≠tent¬≠pla¬≠nung & Tex¬≠ter¬≠stel¬≠lung  

adMates ‚ÄĒ Ihre SEO Agentur f√ľr Hamburg & Umgebung

Machen Sie Ihr Unternehmen durch SEO sichtbar im Internet!

Er¬≠fah¬≠ren Sie, wie wir es ge¬≠schafft ha¬≠ben, die¬≠se Lan¬≠ding¬≠pa¬≠ge f√ľr das Key¬≠word ‚ÄúSEO Agen¬≠tur Ham¬≠burg‚ÄĚ sicht¬≠bar zu ma¬≠chen und was SEO be¬≠deu¬≠tet. Un¬≠se¬≠re pro¬≠fes¬≠sio¬≠nel¬≠le Such¬≠ma¬≠schi¬≠nen¬≠op¬≠ti¬≠mie¬≠rung (SEO) sorgt da¬≠f√ľr, dass Ihr Un¬≠ter¬≠neh¬≠men on¬≠line pr√§¬≠sent ist und auch von den Nut¬≠zern ge¬≠fun¬≠den wird.

SEO (auch Suchmaschinenoptimierung) von Experten in & um Hamburg

Wir ha¬≠ben uns da¬≠f√ľr ent¬≠schie¬≠den, die¬≠se Lan¬≠ding¬≠pa¬≠ge zu er¬≠stel¬≠len, um mehr An¬≠fra¬≠gen zu dem Key¬≠word ‚ÄúSEO-Agen¬≠tur Ham¬≠burg‚ÄĚ √ľber Goog¬≠le zu ge¬≠ne¬≠rie¬≠ren. Wir m√∂ch¬≠ten Ih¬≠nen die Vor¬≠tei¬≠le von Such¬≠ma¬≠schi¬≠nen¬≠op¬≠ti¬≠mie¬≠rung (SEO) und die Merk¬≠ma¬≠le der bes¬≠ten SEO-Agen¬≠tu¬≠ren in Ham¬≠burg nicht vorenthalten.

SEO be¬≠deu¬≠tet Such¬≠ma¬≠schi¬≠nen¬≠op¬≠ti¬≠mie¬≠rung und be¬≠schreibt den Pro¬≠zess, Web¬≠sei¬≠ten und In¬≠hal¬≠te f√ľr Such¬≠ma¬≠schi¬≠nen bes¬≠ser ver¬≠st√§nd¬≠lich zu ma¬≠chen. Hier¬≠bei spie¬≠len vie¬≠le Fak¬≠to¬≠ren ei¬≠ne Rol¬≠le, die durch kom¬≠ple¬≠xe Al¬≠go¬≠rith¬≠men be¬≠rech¬≠net wer¬≠den, um die Such¬≠ergeb¬≠nis¬≠se in Echt¬≠zeit zu op¬≠ti¬≠mie¬≠ren. Zum Bei¬≠spiel wer¬≠den f√ľr die Su¬≠che nach ‚ÄúAu¬≠to¬≠h√§nd¬≠ler Ham¬≠burg‚ÄĚ un¬≠ter¬≠schied¬≠li¬≠che Er¬≠geb¬≠nis¬≠se an¬≠ge¬≠zeigt, im Ver¬≠gleich zu ei¬≠ner √§hn¬≠li¬≠chen Su¬≠che in M√ľnchen.

Warum ist Local SEO wichtig f√ľr Ihr Unternehmen?

Such¬≠ma¬≠schi¬≠nen¬≠op¬≠ti¬≠mie¬≠rung ist ein wich¬≠ti¬≠ger Fak¬≠tor f√ľr den Er¬≠folg Ih¬≠res On¬≠line-Ge¬≠sch√§fts. Be¬≠son¬≠ders lo¬≠cal SEO, das sich auf die Op¬≠ti¬≠mie¬≠rung Ih¬≠rer On¬≠line-Pr√§¬≠senz in lo¬≠ka¬≠len Such¬≠an¬≠fra¬≠gen kon¬≠zen¬≠triert, ist un¬≠er¬≠l√§ss¬≠lich, wenn Sie ein re¬≠gio¬≠na¬≠les Ge¬≠sch√§ft be¬≠trei¬≠ben. Lo¬≠cal SEO hilft Ih¬≠nen, bei re¬≠gio¬≠na¬≠len Such¬≠an¬≠fra¬≠gen in Ih¬≠rer Re¬≠gi¬≠on ge¬≠fun¬≠den zu wer¬≠den. Wenn je¬≠mand nach ‚ÄúPiz¬≠ze¬≠ri¬≠en in Ham¬≠burg‚ÄĚ sucht, soll¬≠te Ihr Piz¬≠za¬≠la¬≠den bei den re¬≠le¬≠van¬≠ten Such¬≠ergeb¬≠nis¬≠sen auf der ers¬≠ten Sei¬≠te an¬≠ge¬≠zeigt wer¬≠den. Dies er¬≠h√∂ht nicht nur Ih¬≠re Sicht¬≠bar¬≠keit, son¬≠dern f√ľhrt auch zu mehr Traf¬≠fic auf Ih¬≠rer Web¬≠site und letzt¬≠end¬≠lich zu mehr Kun¬≠den in Ih¬≠rem Gesch√§ft.

Um Ihr lo¬≠ka¬≠les SEO zu ver¬≠bes¬≠sern, ist es wich¬≠tig, Ih¬≠re lo¬≠ka¬≠le N√§¬≠he zu Ih¬≠ren Kun¬≠den her¬≠vor¬≠zu¬≠he¬≠ben. Stel¬≠len Sie si¬≠cher, dass Ih¬≠re Ge¬≠sch√§fts¬≠adres¬≠se, Te¬≠le¬≠fon¬≠num¬≠mer und √Ėff¬≠nungs¬≠zei¬≠ten auf al¬≠len Ih¬≠ren On¬≠line-Platt¬≠for¬≠men (Web¬≠site, Goog¬≠le My Busi¬≠ness, so¬≠zia¬≠le Me¬≠di¬≠en, etc.) kor¬≠rekt und ak¬≠tu¬≠ell sind. Au¬≠√üer¬≠dem soll¬≠ten Sie lo¬≠ka¬≠le Key¬≠words in Ih¬≠ren In¬≠hal¬≠ten ver¬≠wen¬≠den und On¬≠line-Be¬≠wer¬≠tun¬≠gen sam¬≠meln, um Ih¬≠re Glaub¬≠w√ľr¬≠dig¬≠keit zu st√§rken.

Die wichtigsten SEO Vorteile auf einen Blick:

 ‚úď Stei¬≠ge¬≠rung der Sicht¬≠bar¬≠keit: SEO ver¬≠bes¬≠sert die Sicht¬≠bar¬≠keit Ih¬≠rer Web¬≠site in den or¬≠ga¬≠ni¬≠schen Such¬≠ergeb¬≠nis¬≠sen, wel¬≠ches zu mehr Traf¬≠fic und po¬≠ten¬≠zi¬≠el¬≠len Kun¬≠den f√ľh¬≠ren kann.

‚úď Kos¬≠ten¬≠ef¬≠fi¬≠zi¬≠enz: SEO ist ei¬≠ne kos¬≠ten¬≠ef¬≠fi¬≠zi¬≠en¬≠te Me¬≠tho¬≠de zur Stei¬≠ge¬≠rung des On¬≠line-Er¬≠folgs, und auf lan¬≠ge Sicht mehr Traf¬≠fic ge¬≠ne¬≠rie¬≠ren kann als bei¬≠spiels¬≠wei¬≠se be¬≠zahl¬≠te Werbung.

‚úď Ver¬≠bes¬≠ser¬≠te Nut¬≠zer¬≠er¬≠fah¬≠rung: Durch die Op¬≠ti¬≠mie¬≠rung von Web¬≠site-In¬≠hal¬≠ten und ‚ÄĎStruk¬≠tu¬≠ren wird die Nut¬≠zer¬≠er¬≠fah¬≠rung deut¬≠lich ver¬≠bes¬≠sert, was zu ei¬≠ner er¬≠h√∂h¬≠ten Con¬≠ver¬≠si¬≠onra¬≠te f√ľh¬≠ren kann.

‚úď Lang¬≠le¬≠bi¬≠ge Er¬≠geb¬≠nis¬≠se: Die Vor¬≠tei¬≠le von SEO k√∂n¬≠nen lang¬≠fris¬≠tig ge¬≠nutzt wer¬≠den, da sie sich auf die lau¬≠fen¬≠de Op¬≠ti¬≠mie¬≠rung der Web¬≠site be¬≠zie¬≠hen und nicht nur auf kurz¬≠fris¬≠ti¬≠ge be¬≠zahl¬≠te Kampagnen.

Unser SEO Kuchen! M√∂chten Sie ein St√ľck des Erfolgs?

Wie funktioniert Suchmaschinenoptimierung?

Letztlich wird SEO in folgende Hauptbereiche unterteilt:

Erhöhen Sie Ihre Online-Sichtbarkeit mit Linkbuilding-Strategien

Links spie¬≠len ei¬≠ne ent¬≠schei¬≠den¬≠de Rol¬≠le bei der Such¬≠ma¬≠schi¬≠nen¬≠op¬≠ti¬≠mie¬≠rung. Ei¬≠ne Emp¬≠feh¬≠lung von ei¬≠ner ver¬≠trau¬≠ens¬≠w√ľr¬≠di¬≠gen Web¬≠site wird von Goog¬≠le als In¬≠diz f√ľr die Re¬≠le¬≠vanz Ih¬≠rer Sei¬≠te be¬≠trach¬≠tet. Um¬≠ge¬≠kehrt kann ein Link von ei¬≠ner un¬≠se¬≠ri√∂¬≠sen Sei¬≠te je¬≠doch auch ne¬≠ga¬≠ti¬≠ve Aus¬≠wir¬≠kun¬≠gen ha¬≠ben und zu ei¬≠ner Ab¬≠wer¬≠tung Ih¬≠rer Sei¬≠te f√ľhren.

Un­ser Ziel ist es da­her, ei­ne aus­ge­wo­ge­ne Link­struk­tur auf­zu­bau­en, die aus ver­schie­de­nen, hoch­wer­ti­gen Quel­len stammt. Durch ge­ziel­tes Link­buil­ding kön­nen wir Ih­re On­line-Sicht­bar­keit und Ihr SEO lang­fris­tig stärken.

Onpage SEO & Onsite Faktoren

Die SEO Basics oder auch Low Hanging Fruits

Die On¬≠page-Op¬≠ti¬≠mie¬≠rung ist ein we¬≠sent¬≠li¬≠cher Be¬≠stand¬≠teil der Such¬≠ma¬≠schi¬≠nen¬≠op¬≠ti¬≠mie¬≠rung (SEO). Hier¬≠bei wer¬≠den di¬≠rekt auf Ih¬≠rer Web¬≠site Ma√ü¬≠nah¬≠men um¬≠ge¬≠setzt, um Ihr Ran¬≠king in Such¬≠ma¬≠schi¬≠nen zu ver¬≠bes¬≠sern. Da¬≠zu ge¬≠h√∂¬≠ren in¬≠halt¬≠li¬≠che, struk¬≠tu¬≠rel¬≠le und tech¬≠ni¬≠sche Aspek¬≠te. Ei¬≠ne er¬≠folg¬≠rei¬≠che On¬≠page-Op¬≠ti¬≠mie¬≠rung f√ľhrt zu ei¬≠ner h√∂¬≠he¬≠ren Sicht¬≠bar¬≠keit in Such¬≠ma¬≠schi¬≠nen und so¬≠mit zu mehr Traf¬≠fic und po¬≠ten¬≠zi¬≠el¬≠len Ver¬≠k√§u¬≠fen. In¬≠dem wir Ih¬≠re Web¬≠site f√ľr Such¬≠ma¬≠schi¬≠nen les¬≠bar und zu¬≠g√§ng¬≠lich ma¬≠chen, k√∂n¬≠nen wir In¬≠di¬≠zie¬≠rungs¬≠bar¬≠rie¬≠ren be¬≠sei¬≠ti¬≠gen und Ih¬≠nen da¬≠bei hel¬≠fen, Ih¬≠re On¬≠line-Pr√§¬≠senz zu st√§rken.

Un¬≠ter an¬≠de¬≠rem f√ľh¬≠ren wir fol¬≠gen¬≠de Ar¬≠bei¬≠ten durch:

‚úď Struk¬≠tu¬≠rie¬≠rung des vor¬≠han¬≠de¬≠nen Contents

‚úď Text¬≠struk¬≠tu¬≠rie¬≠rung (H1, Ro¬≠ter Fa¬≠den, SEO Optimierung)

‚úď Tit¬≠le-Tag

‚úď Me¬≠ta Description

‚úď Bild¬≠op¬≠ti¬≠mie¬≠rung (Alt Tags, Kom¬≠pri¬≠mie¬≠rung, Indexierung)

‚úď In¬≠ter¬≠ne Verlinkung

‚úď Goog¬≠le Snip¬≠pet Optimierung

etc.

Web Analytics: Verstehen Sie die Daten Ihrer Website 

Gewinnen Sie Einblicke in das Nutzerverhalten auf Ihrer Website

Web Ana­ly­tics hilft Un­ter­neh­men da­bei, ih­re Web­site-Leis­tung zu mes­sen und zu ver­ste­hen, wie Nut­zer mit ihr in­ter­agie­ren. Durch die Ana­ly­se von Da­ten wie Be­su­cher­zah­len, Ver­weil­dau­er, Ab­sprung­ra­te und Quel­len der Traf­fic-Ge­ne­rie­rung kön­nen Un­ter­neh­men ih­re On­line-Prä­senz ver­bes­sern und ih­re Mar­ke­ting­stra­te­gie optimieren.

Web Ana¬≠ly¬≠tics-Tools wie Goog¬≠le Ana¬≠ly¬≠tics bie¬≠ten Un¬≠ter¬≠neh¬≠men ei¬≠ne um¬≠fas¬≠sen¬≠de √úber¬≠sicht √ľber ih¬≠re Web¬≠site-Leis¬≠tung und er¬≠m√∂g¬≠li¬≠chen es ih¬≠nen, de¬≠tail¬≠lier¬≠te Be¬≠rich¬≠te √ľber ih¬≠re Nut¬≠zer¬≠ver¬≠hal¬≠ten zu er¬≠stel¬≠len. Die¬≠se In¬≠for¬≠ma¬≠tio¬≠nen k√∂n¬≠nen dann ge¬≠nutzt wer¬≠den, um die Na¬≠vi¬≠ga¬≠ti¬≠on, den In¬≠halt und das De¬≠sign der Web¬≠site an¬≠zu¬≠pas¬≠sen und die Nut¬≠zer¬≠er¬≠fah¬≠rung zu verbessern.

Content Research als Grundlage f√ľr erfolgreiche Landingpages

Ei¬≠ne Lan¬≠ding¬≠pa¬≠ge ist ei¬≠ne ein¬≠zel¬≠ne Web¬≠sei¬≠te, die f√ľr ei¬≠nen be¬≠stimm¬≠ten Zweck er¬≠stellt wur¬≠de, wie bei¬≠spiels¬≠wei¬≠se das Sam¬≠meln von Lead-Da¬≠ten oder die Ver¬≠mark¬≠tung ei¬≠nes Pro¬≠dukts. Um er¬≠folg¬≠reich zu sein, m√ľs¬≠sen Lan¬≠ding¬≠pa¬≠ges gut ge¬≠plant, re¬≠cher¬≠chiert und er¬≠stellt wer¬≠den. Ein wich¬≠ti¬≠ger ers¬≠ter Schritt bei der Er¬≠stel¬≠lung von Lan¬≠ding¬≠pa¬≠ges ist die Durch¬≠f√ľh¬≠rung von ei¬≠ner Con¬≠tent-Re¬≠se¬≠arch. Dies be¬≠deu¬≠tet, dass Sie Ih¬≠re Ziel¬≠grup¬≠pe ge¬≠nau ken¬≠nen¬≠ler¬≠nen und ver¬≠ste¬≠hen m√ľs¬≠sen, was sie brau¬≠chen und wel¬≠che Pro¬≠ble¬≠me sie ha¬≠ben. Sie k√∂n¬≠nen die¬≠se In¬≠for¬≠ma¬≠tio¬≠nen dann nut¬≠zen, um ei¬≠ne Lan¬≠ding¬≠pa¬≠ge zu er¬≠stel¬≠len, die auf die Be¬≠d√ľrf¬≠nis¬≠se Ih¬≠rer Ziel¬≠grup¬≠pe aus¬≠ge¬≠rich¬≠tet ist.

Es ist wich¬≠tig, dass Ih¬≠re Lan¬≠ding¬≠pa¬≠ge ei¬≠ne kla¬≠re und pr√§¬≠gnan¬≠te √úber¬≠schrift hat, die das In¬≠ter¬≠es¬≠se Ih¬≠rer Ziel¬≠grup¬≠pe weckt. Der Text soll¬≠te ein¬≠fach, klar und auf den Punkt ge¬≠bracht sein und auf die Vor¬≠tei¬≠le f√ľr die Ziel¬≠grup¬≠pe ein¬≠ge¬≠hen. Ein Auf¬≠ruf zum Han¬≠deln (Call to Ac¬≠tion) soll¬≠te eben¬≠falls pr√§¬≠sent sein und den Nut¬≠zer da¬≠zu auf¬≠for¬≠dern, ei¬≠ne be¬≠stimm¬≠te Ak¬≠ti¬≠on aus¬≠zu¬≠f√ľh¬≠ren, wie bei¬≠spiels¬≠wei¬≠se ei¬≠ne E‚ÄϬ≠Mail-Adres¬≠se zu hin¬≠ter¬≠las¬≠sen oder ein Pro¬≠dukt zu kau¬≠fen. Wenn Sie Ih¬≠re Lan¬≠ding¬≠pa¬≠ges er¬≠folg¬≠reich auf¬≠ge¬≠baut ha¬≠ben, soll¬≠ten Sie die¬≠se re¬≠gel¬≠m√§¬≠√üig √ľber¬≠pr√ľ¬≠fen und optimieren.

Wettbewerbsanalyse und Monitoring: So behalten Sie den √úberblick im Markt

Ei¬≠ne Wett¬≠be¬≠werbs¬≠ana¬≠ly¬≠se ist ein Pro¬≠zess, bei dem Un¬≠ter¬≠neh¬≠men In¬≠for¬≠ma¬≠tio¬≠nen √ľber ih¬≠re Kon¬≠kur¬≠ren¬≠ten sam¬≠meln und be¬≠wer¬≠ten, um ih¬≠re ei¬≠ge¬≠ne St√§r¬≠ke und Schw√§¬≠che im Ver¬≠gleich zum Markt zu ver¬≠ste¬≠hen. Mo¬≠ni¬≠to¬≠ring hin¬≠ge¬≠gen be¬≠zieht sich auf die fort¬≠lau¬≠fen¬≠de √úber¬≠wa¬≠chung des Wett¬≠be¬≠werbs, um si¬≠cher¬≠zu¬≠stel¬≠len, dass das Un¬≠ter¬≠neh¬≠men auf Ver¬≠√§n¬≠de¬≠run¬≠gen im Markt re¬≠agie¬≠ren kann.

Ei¬≠ne gr√ľnd¬≠li¬≠che Wett¬≠be¬≠werbs¬≠ana¬≠ly¬≠se hilft dem Un¬≠ter¬≠neh¬≠men, sich von sei¬≠nen Kon¬≠kur¬≠ren¬≠ten ab¬≠zu¬≠he¬≠ben, in¬≠dem es St√§r¬≠ken und Schw√§¬≠chen iden¬≠ti¬≠fi¬≠ziert, die ge¬≠nutzt wer¬≠den k√∂n¬≠nen, um bes¬≠se¬≠re An¬≠ge¬≠bo¬≠te und Mar¬≠ke¬≠ting¬≠stra¬≠te¬≠gien zu ent¬≠wi¬≠ckeln. Es kann auch Ein¬≠bli¬≠cke in Markt¬≠trends und den Be¬≠darf an be¬≠stimm¬≠ten Pro¬≠duk¬≠ten oder Dienst¬≠leis¬≠tun¬≠gen ge¬≠ben. Das Mo¬≠ni¬≠to¬≠ring des Wett¬≠be¬≠werbs ist eben¬≠falls wich¬≠tig, da es Un¬≠ter¬≠neh¬≠men er¬≠m√∂g¬≠licht, sich an Ver¬≠√§n¬≠de¬≠run¬≠gen im Markt an¬≠zu¬≠pas¬≠sen und zu re¬≠agie¬≠ren, be¬≠vor es zu sp√§t ist. Re¬≠gel¬≠m√§¬≠√üi¬≠ges √úber¬≠wa¬≠chen des Wett¬≠be¬≠werbs kann da¬≠zu bei¬≠tra¬≠gen, dass das Un¬≠ter¬≠neh¬≠men im¬≠mer auf dem neu¬≠es¬≠ten Stand bleibt und schnell auf Be¬≠dro¬≠hun¬≠gen oder neue Chan¬≠cen re¬≠agie¬≠ren kann.

Es gibt vie¬≠le ver¬≠schie¬≠de¬≠ne Me¬≠tho¬≠den, um ei¬≠ne Wett¬≠be¬≠werbs¬≠ana¬≠ly¬≠se durch¬≠zu¬≠f√ľh¬≠ren, ein¬≠schlie√ü¬≠lich On¬≠line-Re¬≠cher¬≠che, Be¬≠fra¬≠gun¬≠gen von Kun¬≠den und Kon¬≠kur¬≠ren¬≠ten, so¬≠wie die √úber¬≠wa¬≠chung von so¬≠zia¬≠len Me¬≠di¬≠en und Bran¬≠chen¬≠pu¬≠bli¬≠ka¬≠tio¬≠nen. Es ist wich¬≠tig, dass das Un¬≠ter¬≠neh¬≠men ei¬≠ne Viel¬≠zahl von Quel¬≠len nutzt, um ein voll¬≠st√§n¬≠di¬≠ges Bild des Mark¬≠tes zu erhalten.

Was kostet SEO?

Selbst­ver­ständ­lich kann nicht pau­schal be­ant­wor­tet wer­den wie viel SEO kos­tet, da dies vor al­lem von der je­wei­li­gen Wett­be­werbs­si­tua­ti­on der eru­ier­ten Key­words in den Such­ma­schi­nen ab­hän­gig ist. So ist der Auf­wand ei­ner SEO Kam­pa­gne im­mer da­von ab­hän­gig, wie viel Kon­kur­ren­ten eben­falls auf der ers­ten Such­po­si­ti­on er­schei­nen wollen.

L√§sst sich je¬≠doch pau¬≠schal sa¬≠gen, ab wel¬≠chem Bud¬≠get SEO tat¬≠s√§ch¬≠lich Sinn macht? Wir sa¬≠gen ja.

Bei ei¬≠nem Kam¬≠pa¬≠gnen¬≠bud¬≠get von bei¬≠spiels¬≠wei¬≠se 600 ‚ā¨ mo¬≠nat¬≠lich kann da¬≠von aus¬≠ge¬≠gan¬≠gen wer¬≠den, dass ei¬≠ne durch¬≠schnitt¬≠li¬≠che Wer¬≠be¬≠agen¬≠tur ca. 5 Stun¬≠den im Mo¬≠nat f√ľr den Kun¬≠den ein¬≠plant. Hier kann lang¬≠fris¬≠tig kaum et¬≠was be¬≠wegt werden.

Unser Preismodell

Wir bie¬≠ten auf¬≠grund un¬≠se¬≠rer Qua¬≠li¬≠t√§ts¬≠an¬≠spr√ľ¬≠che kei¬≠ne pro¬≠fes¬≠sio¬≠nel¬≠le SEO Stra¬≠te¬≠gie un¬≠ter 10 Pro¬≠jekt¬≠stun¬≠den mo¬≠nat¬≠lich an, so¬≠dass von ei¬≠nem sinn¬≠vol¬≠len mo¬≠nat¬≠li¬≠chen Min¬≠dest¬≠bud¬≠get von et¬≠wa 1000 ‚Äď 1200 ‚ā¨ aus¬≠ge¬≠gan¬≠gen wer¬≠den muss. Die Gr√∂¬≠√üe und die Kos¬≠ten ei¬≠ner SEO Kam¬≠pa¬≠gne sind so¬≠mit im¬≠mer von den fest¬≠ge¬≠leg¬≠ten Key¬≠words, so¬≠wie den Wett¬≠be¬≠wer¬≠bern auf Goog¬≠le abh√§ngig.

Woran erkenne ich ob meine SEO erfolgreich ist?

‚úď Traf¬≠fic: Ei¬≠ne deut¬≠li¬≠che Zu¬≠nah¬≠me des or¬≠ga¬≠ni¬≠schen Traf¬≠fics auf Ih¬≠rer Website.

‚úď Key¬≠word-Ran¬≠kings: Ver¬≠bes¬≠ser¬≠te Ran¬≠kings f√ľr re¬≠le¬≠van¬≠te Key¬≠words in den Such¬≠ergeb¬≠nis¬≠sen sind oft¬≠mals ein Zei¬≠chen da¬≠f√ľr, dass SEO er¬≠folg¬≠reich ist.

‚úď Con¬≠ver¬≠si¬≠ons: Ei¬≠ne h√∂¬≠he¬≠re Con¬≠ver¬≠si¬≠onra¬≠te, al¬≠so mehr Nut¬≠zer, die auf der Web¬≠site ei¬≠ne be¬≠stimm¬≠te Hand¬≠lung aus¬≠f√ľh¬≠ren (z.B. ein¬≠kau¬≠fen, kon¬≠tak¬≠tie¬≠ren, usw.)

‚úď Backlinks: Ei¬≠ne Zu¬≠nah¬≠me der An¬≠zahl an qua¬≠li¬≠ta¬≠ti¬≠ven Backlinks von an¬≠de¬≠ren Websites.

So gehen wir vor!

Strategiemeeting (kostenfrei)

Eru­ie­rung wich­ti­ger Key­words und Fest­le­gung der Kampagnenziele.

Konzepterstellung

Er­stel­lung ei­nes pro­fes­sio­nel­len SEO Kon­zep­tes auf Ba­sis der fest­ge­leg­ten Zie­le & Keywords.

Kampagnensetup

Um­fang­rei­che Key­wor­dre­se­arch, Ana­ly­se der Se­arch Con­so­le so­wie Tracking Implementierung.

Kampagnen Management

Mo¬≠nat¬≠li¬≠che Im¬≠ple¬≠men¬≠tie¬≠rung & Aus¬≠f√ľh¬≠rung der ge¬≠plan¬≠ten SEO Strategie. 

Reporting

Trans­pa­ren­tes, mo­nat­li­ches Re­por­ting der Ran­kings & Stra­te­gie so­wie quar­tals­wei­se Vor Ort Meetings.

Positionieren Sie sich mit Top Rankings vor Ihre Wettbewerber!

  ‚úÜ 089 / 99 74 291 50 

ad¬≠Ma¬≠tes GmbH 

Phil­ipp-Lö­wen­feld-Str. 43

80339 M√ľn¬≠chen

Jetzt mit adMates durchstarten & Umsätze steigern!

Da­ten­schutz:

3 + 13 =

  ‚úÜ 089 / 99 74 291 50 

ad¬≠Ma¬≠tes GmbH 

Phil­ipp-Lö­wen­feld-Str. 43

80339 M√ľn¬≠chen

Jetzt mit adMates durchstarten & Umsätze steigern!

Da­ten­schutz:

8 + 15 =