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SEO Agentur Hamburg

Mit ad­Ma­tes or­ga­ni­sche Goog­le Ran­kings steigern!

✓ Ziel­ge­rich­te­tes Keyword-Management

✓ Trans­pa­ren­te, mess­ba­re Erfolge!

✓ GrĂ¶Â­ĂŸe­re On­line Sichtbarkeit

✓ Ef­fi­zi­en­te Op­ti­mie­rung Ih­rer Website

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Unsere SEO Leistungen

Strategische Beratung & Consulting

Non Ope­ra­ti­ve SEO Be­ra­tung in Form von Leistungsstunden

Onpage SEO

Tech­ni­sche SEO Op­ti­mie­rung der Website

Offpage SEO

Pro­fes­sio­nel­le Link­buil­ding Stra­te­gie & Con­tent Outreach

Contenterstellung

Con­tent­pla­nung & Tex­ter­stel­lung  

adMates — Ihre SEO Agentur fĂŒr Hamburg & Umgebung

Machen Sie Ihr Unternehmen durch SEO sichtbar im Internet!

Er­fah­ren Sie, wie wir es ge­schafft ha­ben, die­se Lan­ding­pa­ge fĂŒr das Key­word “SEO Agen­tur Ham­burg” sicht­bar zu ma­chen und was SEO be­deu­tet. Un­se­re pro­fes­sio­nel­le Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung (SEO) sorgt da­fĂŒr, dass Ihr Un­ter­neh­men on­line prÀ­sent ist und auch von den Nut­zern ge­fun­den wird.

SEO (auch Suchmaschinenoptimierung) von Experten in & um Hamburg

Wir ha­ben uns da­fĂŒr ent­schie­den, die­se Lan­ding­pa­ge zu er­stel­len, um mehr An­fra­gen zu dem Key­word “SEO-Agen­tur Ham­burg” ĂŒber Goog­le zu ge­ne­rie­ren. Wir möch­ten Ih­nen die Vor­tei­le von Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung (SEO) und die Merk­ma­le der bes­ten SEO-Agen­tu­ren in Ham­burg nicht vorenthalten.

SEO be­deu­tet Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung und be­schreibt den Pro­zess, Web­sei­ten und In­hal­te fĂŒr Such­ma­schi­nen bes­ser ver­stĂ€nd­lich zu ma­chen. Hier­bei spie­len vie­le Fak­to­ren ei­ne Rol­le, die durch kom­ple­xe Al­go­rith­men be­rech­net wer­den, um die Such­ergeb­nis­se in Echt­zeit zu op­ti­mie­ren. Zum Bei­spiel wer­den fĂŒr die Su­che nach “Au­to­hĂ€nd­ler Ham­burg” un­ter­schied­li­che Er­geb­nis­se an­ge­zeigt, im Ver­gleich zu ei­ner Ă€hn­li­chen Su­che in MĂŒnchen.

Warum ist Local SEO wichtig fĂŒr Ihr Unternehmen?

Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung ist ein wich­ti­ger Fak­tor fĂŒr den Er­folg Ih­res On­line-Ge­schĂ€fts. Be­son­ders lo­cal SEO, das sich auf die Op­ti­mie­rung Ih­rer On­line-PrÀ­senz in lo­ka­len Such­an­fra­gen kon­zen­triert, ist un­er­lĂ€ss­lich, wenn Sie ein re­gio­na­les Ge­schĂ€ft be­trei­ben. Lo­cal SEO hilft Ih­nen, bei re­gio­na­len Such­an­fra­gen in Ih­rer Re­gi­on ge­fun­den zu wer­den. Wenn je­mand nach “Piz­ze­ri­en in Ham­burg” sucht, soll­te Ihr Piz­za­la­den bei den re­le­van­ten Such­ergeb­nis­sen auf der ers­ten Sei­te an­ge­zeigt wer­den. Dies er­höht nicht nur Ih­re Sicht­bar­keit, son­dern fĂŒhrt auch zu mehr Traf­fic auf Ih­rer Web­site und letzt­end­lich zu mehr Kun­den in Ih­rem GeschĂ€ft.

Um Ihr lo­ka­les SEO zu ver­bes­sern, ist es wich­tig, Ih­re lo­ka­le NÀ­he zu Ih­ren Kun­den her­vor­zu­he­ben. Stel­len Sie si­cher, dass Ih­re Ge­schĂ€fts­adres­se, Te­le­fon­num­mer und Öff­nungs­zei­ten auf al­len Ih­ren On­line-Platt­for­men (Web­site, Goog­le My Busi­ness, so­zia­le Me­di­en, etc.) kor­rekt und ak­tu­ell sind. Au­ßer­dem soll­ten Sie lo­ka­le Key­words in Ih­ren In­hal­ten ver­wen­den und On­line-Be­wer­tun­gen sam­meln, um Ih­re Glaub­wĂŒr­dig­keit zu stĂ€rken.

Die wichtigsten SEO Vorteile auf einen Blick:

 âœ“ Stei­ge­rung der Sicht­bar­keit: SEO ver­bes­sert die Sicht­bar­keit Ih­rer Web­site in den or­ga­ni­schen Such­ergeb­nis­sen, wel­ches zu mehr Traf­fic und po­ten­zi­el­len Kun­den fĂŒh­ren kann.

✓ Kos­ten­ef­fi­zi­enz: SEO ist ei­ne kos­ten­ef­fi­zi­en­te Me­tho­de zur Stei­ge­rung des On­line-Er­folgs, und auf lan­ge Sicht mehr Traf­fic ge­ne­rie­ren kann als bei­spiels­wei­se be­zahl­te Werbung.

✓ Ver­bes­ser­te Nut­zer­er­fah­rung: Durch die Op­ti­mie­rung von Web­site-In­hal­ten und ‑Struk­tu­ren wird die Nut­zer­er­fah­rung deut­lich ver­bes­sert, was zu ei­ner er­höh­ten Con­ver­si­onra­te fĂŒh­ren kann.

✓ Lang­le­bi­ge Er­geb­nis­se: Die Vor­tei­le von SEO kön­nen lang­fris­tig ge­nutzt wer­den, da sie sich auf die lau­fen­de Op­ti­mie­rung der Web­site be­zie­hen und nicht nur auf kurz­fris­ti­ge be­zahl­te Kampagnen.

Unser SEO Kuchen! Möchten Sie ein StĂŒck des Erfolgs?

Wie funktioniert Suchmaschinenoptimierung?

Letztlich wird SEO in folgende Hauptbereiche unterteilt:

Erhöhen Sie Ihre Online-Sichtbarkeit mit Linkbuilding-Strategien

Links spie­len ei­ne ent­schei­den­de Rol­le bei der Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung. Ei­ne Emp­feh­lung von ei­ner ver­trau­ens­wĂŒr­di­gen Web­site wird von Goog­le als In­diz fĂŒr die Re­le­vanz Ih­rer Sei­te be­trach­tet. Um­ge­kehrt kann ein Link von ei­ner un­se­riö­sen Sei­te je­doch auch ne­ga­ti­ve Aus­wir­kun­gen ha­ben und zu ei­ner Ab­wer­tung Ih­rer Sei­te fĂŒhren.

Un­ser Ziel ist es da­her, ei­ne aus­ge­wo­ge­ne Link­struk­tur auf­zu­bau­en, die aus ver­schie­de­nen, hoch­wer­ti­gen Quel­len stammt. Durch ge­ziel­tes Link­buil­ding kön­nen wir Ih­re On­line-Sicht­bar­keit und Ihr SEO lang­fris­tig stÀrken.

Onpage SEO & Onsite Faktoren

Die SEO Basics oder auch Low Hanging Fruits

Die On­page-Op­ti­mie­rung ist ein we­sent­li­cher Be­stand­teil der Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung (SEO). Hier­bei wer­den di­rekt auf Ih­rer Web­site Maß­nah­men um­ge­setzt, um Ihr Ran­king in Such­ma­schi­nen zu ver­bes­sern. Da­zu ge­hö­ren in­halt­li­che, struk­tu­rel­le und tech­ni­sche Aspek­te. Ei­ne er­folg­rei­che On­page-Op­ti­mie­rung fĂŒhrt zu ei­ner hö­he­ren Sicht­bar­keit in Such­ma­schi­nen und so­mit zu mehr Traf­fic und po­ten­zi­el­len Ver­kĂ€u­fen. In­dem wir Ih­re Web­site fĂŒr Such­ma­schi­nen les­bar und zu­gĂ€ng­lich ma­chen, kön­nen wir In­di­zie­rungs­bar­rie­ren be­sei­ti­gen und Ih­nen da­bei hel­fen, Ih­re On­line-PrÀ­senz zu stĂ€rken.

Un­ter an­de­rem fĂŒh­ren wir fol­gen­de Ar­bei­ten durch:

✓ Struk­tu­rie­rung des vor­han­de­nen Contents

✓ Text­struk­tu­rie­rung (H1, Ro­ter Fa­den, SEO Optimierung)

✓ Tit­le-Tag

✓ Me­ta Description

✓ Bild­op­ti­mie­rung (Alt Tags, Kom­pri­mie­rung, Indexierung)

✓ In­ter­ne Verlinkung

✓ Goog­le Snip­pet Optimierung

etc.

Web Analytics: Verstehen Sie die Daten Ihrer Website 

Gewinnen Sie Einblicke in das Nutzerverhalten auf Ihrer Website

Web Ana­ly­tics hilft Un­ter­neh­men da­bei, ih­re Web­site-Leis­tung zu mes­sen und zu ver­ste­hen, wie Nut­zer mit ihr in­ter­agie­ren. Durch die Ana­ly­se von Da­ten wie Be­su­cher­zah­len, Ver­weil­dau­er, Ab­sprung­ra­te und Quel­len der Traf­fic-Ge­ne­rie­rung kön­nen Un­ter­neh­men ih­re On­line-PrÀ­senz ver­bes­sern und ih­re Mar­ke­ting­stra­te­gie optimieren.

Web Ana­ly­tics-Tools wie Goog­le Ana­ly­tics bie­ten Un­ter­neh­men ei­ne um­fas­sen­de Über­sicht ĂŒber ih­re Web­site-Leis­tung und er­mög­li­chen es ih­nen, de­tail­lier­te Be­rich­te ĂŒber ih­re Nut­zer­ver­hal­ten zu er­stel­len. Die­se In­for­ma­tio­nen kön­nen dann ge­nutzt wer­den, um die Na­vi­ga­ti­on, den In­halt und das De­sign der Web­site an­zu­pas­sen und die Nut­zer­er­fah­rung zu verbessern.

Content Research als Grundlage fĂŒr erfolgreiche Landingpages

Ei­ne Lan­ding­pa­ge ist ei­ne ein­zel­ne Web­sei­te, die fĂŒr ei­nen be­stimm­ten Zweck er­stellt wur­de, wie bei­spiels­wei­se das Sam­meln von Lead-Da­ten oder die Ver­mark­tung ei­nes Pro­dukts. Um er­folg­reich zu sein, mĂŒs­sen Lan­ding­pa­ges gut ge­plant, re­cher­chiert und er­stellt wer­den. Ein wich­ti­ger ers­ter Schritt bei der Er­stel­lung von Lan­ding­pa­ges ist die Durch­fĂŒh­rung von ei­ner Con­tent-Re­se­arch. Dies be­deu­tet, dass Sie Ih­re Ziel­grup­pe ge­nau ken­nen­ler­nen und ver­ste­hen mĂŒs­sen, was sie brau­chen und wel­che Pro­ble­me sie ha­ben. Sie kön­nen die­se In­for­ma­tio­nen dann nut­zen, um ei­ne Lan­ding­pa­ge zu er­stel­len, die auf die Be­dĂŒrf­nis­se Ih­rer Ziel­grup­pe aus­ge­rich­tet ist.

Es ist wich­tig, dass Ih­re Lan­ding­pa­ge ei­ne kla­re und prÀ­gnan­te Über­schrift hat, die das In­ter­es­se Ih­rer Ziel­grup­pe weckt. Der Text soll­te ein­fach, klar und auf den Punkt ge­bracht sein und auf die Vor­tei­le fĂŒr die Ziel­grup­pe ein­ge­hen. Ein Auf­ruf zum Han­deln (Call to Ac­tion) soll­te eben­falls prÀ­sent sein und den Nut­zer da­zu auf­for­dern, ei­ne be­stimm­te Ak­ti­on aus­zu­fĂŒh­ren, wie bei­spiels­wei­se ei­ne E‑­Mail-Adres­se zu hin­ter­las­sen oder ein Pro­dukt zu kau­fen. Wenn Sie Ih­re Lan­ding­pa­ges er­folg­reich auf­ge­baut ha­ben, soll­ten Sie die­se re­gel­mĂ€Â­ĂŸig ĂŒber­prĂŒÂ­fen und optimieren.

Wettbewerbsanalyse und Monitoring: So behalten Sie den Überblick im Markt

Ei­ne Wett­be­werbs­ana­ly­se ist ein Pro­zess, bei dem Un­ter­neh­men In­for­ma­tio­nen ĂŒber ih­re Kon­kur­ren­ten sam­meln und be­wer­ten, um ih­re ei­ge­ne StĂ€r­ke und SchwÀ­che im Ver­gleich zum Markt zu ver­ste­hen. Mo­ni­to­ring hin­ge­gen be­zieht sich auf die fort­lau­fen­de Über­wa­chung des Wett­be­werbs, um si­cher­zu­stel­len, dass das Un­ter­neh­men auf Ver­Àn­de­run­gen im Markt re­agie­ren kann.

Ei­ne grĂŒnd­li­che Wett­be­werbs­ana­ly­se hilft dem Un­ter­neh­men, sich von sei­nen Kon­kur­ren­ten ab­zu­he­ben, in­dem es StĂ€r­ken und SchwÀ­chen iden­ti­fi­ziert, die ge­nutzt wer­den kön­nen, um bes­se­re An­ge­bo­te und Mar­ke­ting­stra­te­gien zu ent­wi­ckeln. Es kann auch Ein­bli­cke in Markt­trends und den Be­darf an be­stimm­ten Pro­duk­ten oder Dienst­leis­tun­gen ge­ben. Das Mo­ni­to­ring des Wett­be­werbs ist eben­falls wich­tig, da es Un­ter­neh­men er­mög­licht, sich an Ver­Àn­de­run­gen im Markt an­zu­pas­sen und zu re­agie­ren, be­vor es zu spĂ€t ist. Re­gel­mĂ€Â­ĂŸi­ges Über­wa­chen des Wett­be­werbs kann da­zu bei­tra­gen, dass das Un­ter­neh­men im­mer auf dem neu­es­ten Stand bleibt und schnell auf Be­dro­hun­gen oder neue Chan­cen re­agie­ren kann.

Es gibt vie­le ver­schie­de­ne Me­tho­den, um ei­ne Wett­be­werbs­ana­ly­se durch­zu­fĂŒh­ren, ein­schließ­lich On­line-Re­cher­che, Be­fra­gun­gen von Kun­den und Kon­kur­ren­ten, so­wie die Über­wa­chung von so­zia­len Me­di­en und Bran­chen­pu­bli­ka­tio­nen. Es ist wich­tig, dass das Un­ter­neh­men ei­ne Viel­zahl von Quel­len nutzt, um ein voll­stĂ€n­di­ges Bild des Mark­tes zu erhalten.

Was kostet SEO?

Selbst­ver­stÀnd­lich kann nicht pau­schal be­ant­wor­tet wer­den wie viel SEO kos­tet, da dies vor al­lem von der je­wei­li­gen Wett­be­werbs­si­tua­ti­on der eru­ier­ten Key­words in den Such­ma­schi­nen ab­hÀn­gig ist. So ist der Auf­wand ei­ner SEO Kam­pa­gne im­mer da­von ab­hÀn­gig, wie viel Kon­kur­ren­ten eben­falls auf der ers­ten Such­po­si­ti­on er­schei­nen wollen.

LĂ€sst sich je­doch pau­schal sa­gen, ab wel­chem Bud­get SEO tat­sĂ€ch­lich Sinn macht? Wir sa­gen ja.

Bei ei­nem Kam­pa­gnen­bud­get von bei­spiels­wei­se 600 € mo­nat­lich kann da­von aus­ge­gan­gen wer­den, dass ei­ne durch­schnitt­li­che Wer­be­agen­tur ca. 5 Stun­den im Mo­nat fĂŒr den Kun­den ein­plant. Hier kann lang­fris­tig kaum et­was be­wegt werden.

Unser Preismodell

Wir bie­ten auf­grund un­se­rer Qua­li­tĂ€ts­an­sprĂŒÂ­che kei­ne pro­fes­sio­nel­le SEO Stra­te­gie un­ter 10 Pro­jekt­stun­den mo­nat­lich an, so­dass von ei­nem sinn­vol­len mo­nat­li­chen Min­dest­bud­get von et­wa 1000 – 1200 € aus­ge­gan­gen wer­den muss. Die GrĂ¶Â­ĂŸe und die Kos­ten ei­ner SEO Kam­pa­gne sind so­mit im­mer von den fest­ge­leg­ten Key­words, so­wie den Wett­be­wer­bern auf Goog­le abhĂ€ngig.

Woran erkenne ich ob meine SEO erfolgreich ist?

✓ Traf­fic: Ei­ne deut­li­che Zu­nah­me des or­ga­ni­schen Traf­fics auf Ih­rer Website.

✓ Key­word-Ran­kings: Ver­bes­ser­te Ran­kings fĂŒr re­le­van­te Key­words in den Such­ergeb­nis­sen sind oft­mals ein Zei­chen da­fĂŒr, dass SEO er­folg­reich ist.

✓ Con­ver­si­ons: Ei­ne hö­he­re Con­ver­si­onra­te, al­so mehr Nut­zer, die auf der Web­site ei­ne be­stimm­te Hand­lung aus­fĂŒh­ren (z.B. ein­kau­fen, kon­tak­tie­ren, usw.)

✓ Backlinks: Ei­ne Zu­nah­me der An­zahl an qua­li­ta­ti­ven Backlinks von an­de­ren Websites.

So gehen wir vor!

Strategiemeeting (kostenfrei)

Eru­ie­rung wich­ti­ger Key­words und Fest­le­gung der Kampagnenziele.

Konzepterstellung

Er­stel­lung ei­nes pro­fes­sio­nel­len SEO Kon­zep­tes auf Ba­sis der fest­ge­leg­ten Zie­le & Keywords.

Kampagnensetup

Um­fang­rei­che Key­wor­dre­se­arch, Ana­ly­se der Se­arch Con­so­le so­wie Tracking Implementierung.

Kampagnen Management

Mo­nat­li­che Im­ple­men­tie­rung & Aus­fĂŒh­rung der ge­plan­ten SEO Strategie. 

Reporting

Trans­pa­ren­tes, mo­nat­li­ches Re­por­ting der Ran­kings & Stra­te­gie so­wie quar­tals­wei­se Vor Ort Meetings.

Positionieren Sie sich mit Top Rankings vor Ihre Wettbewerber!

  âœ† 089 / 99 74 291 50 

ad­Ma­tes GmbH 

Phil­ipp-Lö­wen­feld-Str. 43

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Jetzt mit adMates durchstarten & UmsÀtze steigern!

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