fbpx

Meta Ads von adMates

Ihre Marketing Agentur aus M√ľnchen

Dank Me­ta Ads Kun­den ge­win­nen und Mar­ke­ting Per­for­mance steigern

‚úď Ein¬≠deu¬≠ti¬≠ge Ver¬≠bes¬≠se¬≠rung des ROAS (Re¬≠turn on Ad Spend)

‚úď Ef¬≠fek¬≠ti¬≠ves Wer¬≠ben zu ei¬≠nem g√ľns¬≠ti¬≠gen Klick Preis (CPC)

‚úď Neu¬≠kun¬≠den¬≠ge¬≠win¬≠nung / Umsatzwachstum

‚úď Er¬≠h√∂¬≠hung der Zielgruppenreichweite

Was ist Meta & wieso sind Meta Ads f√ľr Unternehmen so wichtig?

Me¬≠ta ist der neue Na¬≠me von Face¬≠book, Inc., ei¬≠nem US- ame¬≠ri¬≠ka¬≠ni¬≠schen Un¬≠ter¬≠neh¬≠men, das haupt¬≠s√§ch¬≠lich in den Be¬≠rei¬≠chen so¬≠zia¬≠le Me¬≠di¬≠en und On¬≠line-Kom¬≠mu¬≠ni¬≠ka¬≠ti¬≠on t√§¬≠tig ist. Das Un¬≠ter¬≠neh¬≠men be¬≠treibt die gr√∂√ü¬≠ten und be¬≠kann¬≠tes¬≠ten Plat¬≠for¬≠men wie Face¬≠book, In¬≠sta¬≠gram, Whats¬≠App und dem Mes¬≠sen¬≠ger. Die¬≠se Platt¬≠for¬≠men er¬≠m√∂g¬≠li¬≠chen es, vi¬≠su¬≠el¬≠le In¬≠hal¬≠te zu tei¬≠len. Zu¬≠dem k√∂n¬≠nen die Nut¬≠zer un¬≠ter¬≠ein¬≠an¬≠der kom¬≠mu¬≠ni¬≠zie¬≠ren. Mit Hil¬≠fe von Me¬≠ta Ads, k√∂n¬≠nen Un¬≠ter¬≠neh¬≠men ge¬≠zielt ih¬≠ren po¬≠ten¬≠zi¬≠el¬≠len Kun¬≠den er¬≠rei¬≠chen und ih¬≠re Pro¬≠duk¬≠te oder Dienst¬≠leis¬≠tun¬≠gen be¬≠wer¬≠ben. Auf¬≠grund der ho¬≠hen Nut¬≠zer¬≠zahl, kann die Ziel¬≠grup¬≠pe mit  In¬≠sight Tools ba¬≠sie¬≠rend auf ver¬≠schie¬≠de¬≠nen Kri¬≠te¬≠ri¬≠en wie dem Al¬≠ter, Ge¬≠schlecht, In¬≠ter¬≠es¬≠sen und Ver¬≠hal¬≠ten ge¬≠nau iden¬≠ti¬≠fi¬≠ziert wer¬≠den. Es wer¬≠den dem¬≠entspre¬≠chend ge¬≠nau die Kun¬≠den er¬≠reicht, die sehr wahr¬≠schein¬≠lich an dem Pro¬≠dukt oder der Dienst¬≠leis¬≠tung In¬≠ter¬≠es¬≠siert sind. 

F√ľr welche Branchen sind Meta Ads wichtig?

Me¬≠ta stellt Un¬≠ter¬≠neh¬≠men wirk¬≠sa¬≠me Wer¬≠be¬≠platt¬≠for¬≠men zur Ver¬≠f√ľ¬≠gung, um ih¬≠re Ziel¬≠grup¬≠pen ge¬≠nau zu er¬≠rei¬≠chen und ih¬≠re Mar¬≠ken¬≠be¬≠kannt¬≠heit zu er¬≠h√∂¬≠hen, un¬≠ab¬≠h√§n¬≠gig da¬≠von, ob sie in den Be¬≠rei¬≠chen Tech¬≠nik, Mo¬≠de, Rei¬≠sen, Gas¬≠tro¬≠no¬≠mie, Sport, E‚ÄĎCommerce oder Dienst¬≠leis¬≠tun¬≠gen t√§¬≠tig sind. Mit Hil¬≠fe ver¬≠schie¬≠de¬≠ner An¬≠zei¬≠gen¬≠for¬≠ma¬≠te und Tools k√∂n¬≠nen Pro¬≠duk¬≠te oder Dienst¬≠leis¬≠tun¬≠gen ide¬≠al pr√§¬≠sen¬≠tiert wer¬≠den. Me¬≠ta Ads sind ei¬≠ne wert¬≠vol¬≠le Er¬≠g√§n¬≠zung f√ľr je¬≠des Un¬≠ter¬≠neh¬≠men, um die Sicht¬≠bar¬≠keit zu stei¬≠gern und po¬≠ten¬≠zi¬≠el¬≠le Kun¬≠den zu er¬≠rei¬≠chen, un¬≠ab¬≠h√§n¬≠gig von der Bran¬≠che. Zu¬≠dem k√∂n¬≠nen die Ads, Kun¬≠den an¬≠spre¬≠chen, die schon¬≠mal In¬≠ter¬≠es¬≠se ge¬≠zeigt ha¬≠ben (Re¬≠tar¬≠ge¬≠ting).

Wie funktioniert das Werben von Ads auf den Meta-Plattformen?

Die Ads auf den Me¬≠ta-Platt¬≠for¬≠men wer¬≠den ei¬≠nem po¬≠ten¬≠zi¬≠el¬≠len Kun¬≠den auf sei¬≠nem News¬≠feed an¬≠ge¬≠zeigt. Ein News¬≠feed ist ei¬≠ne Lis¬≠te von Bei¬≠tr√§¬≠gen oder Up¬≠dates in chro¬≠no¬≠lo¬≠gi¬≠scher Rei¬≠hen¬≠fol¬≠ge, die auf ei¬≠ner Web¬≠site oder ei¬≠ner So¬≠cial-Me¬≠dia-Platt¬≠form an¬≠ge¬≠zeigt wer¬≠den. Da¬≠bei han¬≠delt es sich um Con¬≠tent in Form von Sta¬≠tus-Up¬≠dates, Fo¬≠tos und Vi¬≠de¬≠os von Freun¬≠den, abon¬≠nier¬≠ten Sei¬≠ten und Grup¬≠pen. Der News¬≠feed ak¬≠tua¬≠li¬≠siert sich so¬≠bald je¬≠mand et¬≠was Neu¬≠es ver¬≠√∂f¬≠fent¬≠licht. In den so¬≠zia¬≠len Netz¬≠wer¬≠ken, wer¬≠den die Ads zwi¬≠schen den or¬≠ga¬≠ni¬≠schen Bei¬≠tr√§¬≠gen ge¬≠schal¬≠tet. Die¬≠se Plat¬≠zie¬≠rung sorgt da¬≠f√ľr, dass Nut¬≠zer von der Ad √ľber¬≠rascht wird. Im bes¬≠ten Fall wird die Auf¬≠merk¬≠sam¬≠keit des po¬≠ten¬≠zi¬≠el¬≠len Kun¬≠den ge¬≠si¬≠chert und er zeigt In¬≠ter¬≠es¬≠se. F√ľr Un¬≠ter¬≠neh¬≠men ist das ei¬≠ne ef¬≠fek¬≠ti¬≠ve und wir¬≠kungs¬≠vol¬≠le Art, die An¬≠zei¬≠gen zu po¬≠si¬≠tio¬≠nie¬≠ren. Durch die stra¬≠te¬≠gi¬≠sche Plat¬≠zie¬≠rung zwi¬≠schen den or¬≠ga¬≠ni¬≠schen Posts k√∂n¬≠nen Sie Ih¬≠re Ziel¬≠grup¬≠pe ef¬≠fek¬≠ti¬≠ver er¬≠rei¬≠chen und ih¬≠re Bot¬≠schaf¬≠ten ge¬≠zielt kommunizieren.

Woran erkenne ich ob meine Meta Kampagnen erfolgreich sind?

Durch Tracking Me¬≠tho¬≠den √ľber¬≠pr√ľ¬≠fen wir re¬≠gel¬≠m√§¬≠√üig die Ren¬≠ta¬≠bi¬≠li¬≠t√§t Ih¬≠rer Wer¬≠be¬≠ac¬≠counts. Hier ana¬≠ly¬≠sie¬≠ren wir die Reich¬≠wei¬≠te, Klicks, Kos¬≠ten pro Klick (CPC), Con¬≠ver¬≠si¬≠on-Ra¬≠te & den cost per Ac¬≠qui¬≠si¬≠ti¬≠on (CPA). Wir bie¬≠ten Ih¬≠nen die Fle¬≠xi¬≠bi¬≠li¬≠t√§t, Ihr Bud¬≠get je¬≠der¬≠zeit ent¬≠spre¬≠chend den An¬≠for¬≠de¬≠run¬≠gen Ih¬≠rer Ge¬≠sch√§fts und den Markt¬≠be¬≠din¬≠gun¬≠gen an¬≠zu¬≠pas¬≠sen. Da¬≠durch k√∂n¬≠nen Sie Ih¬≠re Wer¬≠be¬≠aus¬≠ga¬≠ben op¬≠ti¬≠mie¬≠ren und gleich¬≠zei¬≠tig die Kos¬≠ten im Blick be¬≠hal¬≠ten, um best¬≠m√∂g¬≠li¬≠che Er¬≠geb¬≠nis¬≠se zu erzielen.

Brand Awareness & bessere Performance mit Meta Ads

Die ge¬≠ziel¬≠te Pla¬≠zie¬≠rung von Ads auf den re¬≠le¬≠van¬≠ten On¬≠line-Platt¬≠for¬≠men kann die Brand Awa¬≠reness er¬≠h√∂¬≠hen und zu mehr Con¬≠ver¬≠si¬≠ons f√ľh¬≠ren. Durch das An¬≠spre¬≠chen der In¬≠ter¬≠es¬≠sen und Be¬≠d√ľrf¬≠nis¬≠se po¬≠ten¬≠zi¬≠el¬≠ler Kun¬≠den k√∂n¬≠nen Ads das In¬≠ter¬≠es¬≠se we¬≠cken und ei¬≠ne po¬≠si¬≠ti¬≠ve Ein¬≠stel¬≠lung zur Mar¬≠ke f√∂r¬≠dern. Wenn ein Kun¬≠de schlie√ü¬≠lich be¬≠reit ist, ei¬≠ne Kauf¬≠ent¬≠schei¬≠dung zu tref¬≠fen, wird er die Mar¬≠ke be¬≠reits im Hin¬≠ter¬≠kopf ha¬≠ben und ist m√∂g¬≠li¬≠cher¬≠wei¬≠se eher ge¬≠neigt, die be¬≠reits be¬≠kann¬≠te Mar¬≠ke zu bevorzugen.

Welche Vorteile bieten Meta Ads?

‚úď Bes¬≠se¬≠re Sichtbarkeit

‚úď Fle¬≠xi¬≠ble Bud¬≠get: Kann je¬≠der Zeit an¬≠ge¬≠passt werden

‚úď Mit Hil¬≠fe von In¬≠sights k√∂n¬≠nen Kam¬≠pa¬≠gnen ge¬≠naus¬≠tens op¬≠ti¬≠miert werden

‚úď  Ge¬≠rin¬≠ge¬≠re Klick¬≠kos¬≠ten / Stei¬≠ge¬≠rung des Re¬≠turn on In¬≠vest¬≠ment (ROI)

‚úď Kun¬≠de er¬≠f√§hrt schnell & ein¬≠fach √ľber neue Dienst¬≠lei¬≠tun¬≠gen oder Produktneuerscheinungen 

‚úď Ef¬≠fi¬≠zi¬≠en¬≠tes Retargeting

‚úď De¬≠tail¬≠ier¬≠te Zielgruppenanalyse

 

Was kosten Meta Ads?

Es gibt vie¬≠le Fak¬≠to¬≠ren, die die Kos¬≠ten f√ľr Me¬≠ta Ads be¬≠ein¬≠flus¬≠sen. Ei¬≠ni¬≠ge da¬≠von sind:

Ziel­grup­pe

Die Kos¬≠ten f√ľr Me¬≠ta Ads h√§n¬≠gen in der Re¬≠gel da¬≠von ab, wie gro√ü und breit ge¬≠f√§¬≠chert Ih¬≠re Ziel¬≠grup¬≠pe ist. Wenn Sie ei¬≠ne spe¬≠zi¬≠fi¬≠sche¬≠re und ge¬≠naue¬≠re Ziel¬≠grup¬≠pe de¬≠fi¬≠nie¬≠ren, k√∂n¬≠nen Sie in der Re¬≠gel mit nied¬≠ri¬≠ge¬≠ren Kos¬≠ten rechnen.

An­zei­gen­for­ma­te

Je nach An¬≠zei¬≠gen¬≠for¬≠mat k√∂n¬≠nen sich die Kos¬≠ten f√ľr die Ads un¬≠ter¬≠schei¬≠den. Es gibt ver¬≠schie¬≠de¬≠ne Wer¬≠be¬≠for¬≠ma¬≠te (Bildanzeigen,Videoanzeigen, Ka¬≠rus¬≠sel¬≠l¬≠an¬≠zei¬≠gen und Samm¬≠lungs¬≠an¬≠zei¬≠gen) mit de¬≠nen Sie Ih¬≠re po¬≠ten¬≠zi¬≠el¬≠len Kun¬≠den er¬≠rei¬≠chen k√∂nnen. 

Wett­be­werb

Wenn der Wett¬≠be¬≠werb in Ih¬≠rer Bran¬≠che hoch ist, k√∂n¬≠nen die Kos¬≠ten stei¬≠gen. Wenn Ih¬≠re Kon¬≠kur¬≠ren¬≠ten viel Geld f√ľr Ads aus¬≠ge¬≠ben, m√ľs¬≠sen Sie in der Re¬≠gel auch mehr aus¬≠ge¬≠ben, um in Wett¬≠be¬≠werbs¬≠um¬≠feld be¬≠stehen zu k√∂nnen.

An­zei­gen­häu­fig­keit

Je nach dem wie hoch Ih­re An­zei­gen­fre­quenz ist und wie oft Ih­re Ads ge­schal­tet wer­den, kön­nen die Kos­ten steigen

Um ei¬≠ne Kam¬≠pa¬≠gne ein¬≠zu¬≠rich¬≠ten, die je¬≠wei¬≠li¬≠gen Ziel¬≠grup¬≠pen an¬≠zu¬≠pas¬≠sen und das Wer¬≠be¬≠ma¬≠te¬≠ri¬≠al zu bear¬≠nei¬≠ten, er¬≠he¬≠ben wir ei¬≠ne ein¬≠ma¬≠li¬≠ge Pau¬≠scha¬≠le. Die mo¬≠nat¬≠li¬≠che Op¬≠ti¬≠mie¬≠rungs¬≠ge¬≠b√ľhr h√§ngt vom ge¬≠w√ľnsch¬≠ten Wer¬≠be¬≠bu¬≠g¬≠et ab, das di¬≠rekt an die Me¬≠ta-Platt¬≠for¬≠men ge¬≠zahlt wird.

Ihr Vor¬≠teil: Er¬≠hal¬≠ten Ih¬≠re Me¬≠ta Kam¬≠pa¬≠gnen ei¬≠nen po¬≠si¬≠ti¬≠ven ROI ha¬≠ben bei¬≠de Sei¬≠ten et¬≠was da¬≠von. Un¬≠ser In¬≠ter¬≠es¬≠se liegt dem¬≠nach da¬≠bei Ih¬≠re Kam¬≠pa¬≠gnen so zu op¬≠ti¬≠mie¬≠ren, dass die¬≠se stets er¬≠folg¬≠reich sind.

Unser Preismodell f√ľr ein professionelles Meta Kampagnen Management

Die Kos¬≠ten ei¬≠nes pro¬≠fes¬≠sio¬≠nel¬≠len Me¬≠ta Kam¬≠pa¬≠gnen¬≠ma¬≠nage¬≠ments rich¬≠ten sich nach der H√∂¬≠he des mo¬≠nat¬≠lich zur Ver¬≠f√ľ¬≠gung ste¬≠hen¬≠den Wer¬≠be¬≠bud¬≠gets. Je h√∂¬≠her das Wer¬≠be¬≠bud¬≠get ist, des¬≠to um¬≠fang¬≠rei¬≠che¬≠re Op¬≠ti¬≠mie¬≠run¬≠gen sind not¬≠wen¬≠dig, um ei¬≠nen best¬≠m√∂g¬≠li¬≠chen ROI zu gew√§hrleisten.

Ihr Vor­teil:

‚úď Ma√ü¬≠ge¬≠schnei¬≠der¬≠te Kam¬≠pa¬≠gnen f√ľr Ih¬≠re Bed√ľrfnisse

‚úď Wir wach¬≠sen mit Ih¬≠rem Erfolg

Professionelle Meta Strategie ‚ÄĒ Unsere Vorgehensweise 

Strategiemeeting (kostenfrei)

Fest­le­gung der Kam­pa­gnen­zie­le und Ziel­grup­pen auf Ba­sis der Unternehmensstrategie.

Konzepterstellung

Er­stel­lung des Me­tas Kam­pa­gnen­kon­zep­tes auf Ba­sis des Strategiemeetings.

Kampagnensetup

Me­ta Busi­ness Ma­na­ger Set­up. Er­stel­lung der ers­ten Wer­be­an­zei­gen inkl. Wer­be­tex­ting. Im­ple­men­tie­rung der Tracking Parameter.

Kampagnen Management

Mo¬≠nat¬≠li¬≠che Im¬≠ple¬≠men¬≠tie¬≠rung & Aus¬≠f√ľh¬≠rung der ge¬≠plan¬≠ten Me¬≠ta Kam¬≠pa¬≠gne inkl. stra¬≠te¬≠gi¬≠sche Op¬≠ti¬≠mie¬≠rung des Werbeacounts.

Reporting

Trans¬≠pa¬≠ren¬≠tes Re¬≠por¬≠ting der er¬≠reich¬≠ten Con¬≠ver¬≠si¬≠ons inkl. Tracking der durch¬≠ge¬≠f√ľhr¬≠ten Ma√ünahmen.

  ‚úÜ 089 / 99 74 291 50 

ad¬≠Ma¬≠tes GmbH 

Phil­ipp-Lö­wen­feld-Str. 43

80339 M√ľn¬≠chen

Jetzt mit adMates durchstarten & Umsätze steigern!

Da­ten­schutz:

1 + 10 =

Jetzt mit adMates durchstarten & Umsätze steigern!

  ‚úÜ 089 / 99 74 291 50 

ad¬≠Ma¬≠tes GmbH 

Phil­ipp-Lö­wen­feld-Str. 43

80339 M√ľn¬≠chen

Da­ten­schutz:

9 + 1 =