CRO

Fehlerquellen in der Customer Journey aufdecken & Conversionrate steigern!

✓ Mehr Umsatz aus Ihrem Traffic

✓ Bessere Conersionsraten

✓ Conversion Uplift

✓ Nutzerfreundlichkeit steigern

Conversion Rate Optimierung / CRO

Bis zur Konversion (Kauf, Kundenanfrage etc.) durchläuft Ihr Kunde mehrere wichtige Stationen. Diese Reise des Kunden wird im Fachjargon Customer Journey genannt. Mittels eines Ebenenmodelles untersuchen wir den Funnel ihrer Customer Journey und decken die gröbsten Schwachstellen auf. Diese Analyse erhalten Sie als Angebot kostenfrei von uns.

Egal ob Sie einen E-Commerce Shop betreiben oder ob sie nur Informationen bereitstellen. Sobald Ihre Website eine Gewinnerzielungsabsicht verfolgt, lohnt sich die Investition in Conversion Rate Optimierung.

Auf jeder Website werden sogenannte Microconversions, die einem generellen Conversionsziel untergeordnet sind, vom Nutzer getätigt. Es handelt sich dabei um einzelne Schritte, die Website-Besucher durchführen, die aber nicht im Detail in den allgemeinen Konversionsraten in Betracht gezogen werden.

Microconversions können z.b. die Verweildauer, öffnen bestimmter Dokumente oder das verwenden eines bestimmten Tools sein, welches auf ihre Website eingebunden wurde. Das Erfassen der Micro Conversions gibt Aufschluss über Mikrointeraktionen und hilft detailliert Optimierungspotentiale einer Website zu finden!

Unser Weg zum Erfolg!

Aufdecken von Conversionshürden

Mittels psychologischer Trigger sowie der Anwendung von Ebenenmodellen

Durchführung von Nutzeranalysen

Tracking und Auswertung des Nutzerverhaltens, Kundenbefragungen sowie die Durchführung von Nutzertests

Usability Tests

Fehlende Nutzerfreundlichkeit Ihrer Website? Nicht mit adMates – Wir decken Usability Mängel auf.

Hypothesenbildung & Konzepterstellung

Wir erstellen Ihnen ein Landingpage Konzept / Website Konzept zur Konversionssteigerung

Unverbindlich beraten lassen & mit adMates durchstarten!

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