fbpx

Conversionrate & UX Optimierungen

Feh­ler­quel­len in der Cus­to­mer Jour­ney auf­de­cken & Con­ver­si­onra­te steigern!

‚úď Mehr Um¬≠satz aus Ih¬≠rem Traffic 

‚úď Bes¬≠se¬≠re Conersionsraten 

‚úď Con¬≠ver¬≠si¬≠on Uplift 

‚úď Nut¬≠zer¬≠freund¬≠lich¬≠keit steigern

1
1
1

Conversion Rate Optimierung / CRO 

Bis zur Kon¬≠ver¬≠si¬≠on (Kauf, Kun¬≠den¬≠an¬≠fra¬≠ge etc.) durch¬≠l√§uft Ihr Kun¬≠de meh¬≠re¬≠re wich¬≠ti¬≠ge Sta¬≠tio¬≠nen. Die¬≠se Rei¬≠se des Kun¬≠den wird im Fach¬≠jar¬≠gon Cus¬≠to¬≠mer Jour¬≠ney ge¬≠nannt. Mit¬≠tels ei¬≠nes Ebe¬≠nen¬≠mo¬≠del¬≠les un¬≠ter¬≠su¬≠chen wir den Fun¬≠nel ih¬≠rer Cus¬≠to¬≠mer Jour¬≠ney und de¬≠cken die gr√∂bs¬≠ten Schwach¬≠stel¬≠len auf. Die¬≠se Ana¬≠ly¬≠se er¬≠hal¬≠ten Sie als An¬≠ge¬≠bot kos¬≠ten¬≠frei von uns.

Egal ob Sie ei¬≠nen E‚ÄĎCommerce Shop be¬≠trei¬≠ben oder ob sie nur In¬≠for¬≠ma¬≠tio¬≠nen be¬≠reit¬≠stel¬≠len. So¬≠bald Ih¬≠re Web¬≠site ei¬≠ne Ge¬≠winn¬≠erzie¬≠lungs¬≠ab¬≠sicht ver¬≠folgt, lohnt sich die In¬≠ves¬≠ti¬≠ti¬≠on in Con¬≠ver¬≠si¬≠on Ra¬≠te Optimierung.

Auf je¬≠der Web¬≠site wer¬≠den so¬≠ge¬≠nann¬≠te Mi¬≠cro¬≠con¬≠ver¬≠si¬≠ons, die ei¬≠nem ge¬≠ne¬≠rel¬≠len Con¬≠ver¬≠si¬≠ons¬≠ziel un¬≠ter¬≠ge¬≠ord¬≠net sind, vom Nut¬≠zer ge¬≠t√§¬≠tigt. Es han¬≠delt sich da¬≠bei um ein¬≠zel¬≠ne Schrit¬≠te, die Web¬≠site-Be¬≠su¬≠cher durch¬≠f√ľh¬≠ren, die aber nicht im De¬≠tail in den all¬≠ge¬≠mei¬≠nen Kon¬≠ver¬≠si¬≠ons¬≠ra¬≠ten in Be¬≠tracht ge¬≠zo¬≠gen werden.

Mi¬≠cro¬≠con¬≠ver¬≠si¬≠ons k√∂n¬≠nen z.B. die Ver¬≠weil¬≠dau¬≠er, √∂ff¬≠nen be¬≠stimm¬≠ter Do¬≠ku¬≠men¬≠te oder das Ver¬≠wen¬≠den ei¬≠nes be¬≠stimm¬≠ten Tools sein, wel¬≠ches auf ih¬≠re Web¬≠site einge¬≠bun¬≠den wur¬≠de. Das Er¬≠fas¬≠sen der Mi¬≠cro Con¬≠ver¬≠si¬≠ons gibt Auf¬≠schluss √ľber Mi¬≠kro¬≠in¬≠ter¬≠ak¬≠tio¬≠nen und hilft de¬≠tail¬≠liert Op¬≠ti¬≠mie¬≠rungs¬≠po¬≠ten¬≠tia¬≠le ei¬≠ner Web¬≠site zu finden!

Unser Weg zum Erfolg!

1

Aufdecken von Conversionsh√ľrden 

Mit¬≠tels psy¬≠cho¬≠lo¬≠gi¬≠scher Trig¬≠ger so¬≠wie der An¬≠wen¬≠dung von Ebenenmodellen.

1

Durchf√ľhrung von Nutzeranalysen 

Tracking und Aus¬≠wer¬≠tung des Nut¬≠zer¬≠ver¬≠hal¬≠tens, Kun¬≠den¬≠be¬≠fra¬≠gun¬≠gen so¬≠wie die Durch¬≠f√ľh¬≠rung von Nutzertests.

1

Usability Tests

Auf­de­cken von Usa­bi­li­ty Män­geln und feh­len­de Nutzerfreundlichkeit.

1

Hypothesenbildung & Konzepterstellung

Er­stel­lung von Lan­ding­pa­ge Kon­zep­ten / Web­site Kon­zept zur Kon­ver­si­on Steigerung.

1

Design / Implementierung

Im­ple­men­tie­rung der Lan­ding­pa­ge Kon­zep­te / Web­site Konzepte.

1

Durchf√ľhrung von A/B Test zur Erfolgsmessung

A/B Test der durch¬≠ge¬≠f√ľhr¬≠ten Ma√ünahmen.

Unverbindlich beraten lassen & mit adMates durchstarten!

5 + 14 =