Conversionrate & UX

Conversionrate & UX Optimierungen

Fehlerquellen in der Customer Journey aufdecken & Conversionrate steigern!

Mehr Umsatz aus Ihrem Traffic

Bessere Conersionsraten

Conversion Uplift

Nutzerfreundlichkeit steigern

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Services

Unsere CRO Leistungen 

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Schwachstellen Analyse mittels Ebenenmodell

(kostenfrei)

Intelligence Competitive

Konzepterstellung

Professionelle Linkbuilding Strategie & Content Outreach

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A/B Testing

Technische SEO Optimierung der Website — Suchmaschinen gerechte Anpassung 

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Implementierung

Strategische Contentplanung & Texterstellung auf Basis einer hochwertigen SEO Strategie

Why Choose Us

Wir garantieren

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Kreative, individuelle Ideen

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Direkter Projektansprechpartner

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Höherer Return on Invest Ihrer Werbeausgaben

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Quartalsweise persönliche Vor Ort Beratungen & Strategieanpassungen

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Aktuellstes know How!

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Ausgefeilte, maßgeschneiderte Online Strategien

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Messbarkeit der von uns durchgeführten Kampagnen

Design ohne Titel (63)

Conversion Rate Optimierung / CRO 

Bis zur Konversion (Kauf, Kundenanfrage etc.) durchläuft Ihr Kunde mehrere wichtige Stationen. Diese Reise des Kunden wird im Fachjargon Customer Journey genannt. Mittels eines Ebenenmodelles untersuchen wir den Funnel ihrer Customer Journey und decken die gröbsten Schwachstellen auf. Diese Analyse erhalten Sie als Angebot kostenfrei von uns.

Egal ob Sie einen E‑Commerce Shop betreiben oder ob sie nur Informationen bereitstellen. Sobald Ihre Website eine Gewinnerzielungsabsicht verfolgt, lohnt sich die Investition in Conversion Rate Optimierung.

Auf jeder Website werden sogenannte Microconversions, die einem generellen Conversionsziel untergeordnet sind, vom Nutzer getätigt. Es handelt sich dabei um einzelne Schritte, die Website-Besucher durchführen, die aber nicht im Detail in den allgemeinen Konversionsraten in Betracht gezogen werden.

Microconversions können z.B. die Verweildauer, öffnen bestimmter Dokumente oder das Verwenden eines bestimmten Tools sein, welches auf ihre Website eingebunden wurde. Das Erfassen der Micro Conversions gibt Aufschluss über Mikrointeraktionen und hilft detailliert Optimierungspotentiale einer Website zu finden!

How it works?

Unser Weg zum Erfolg!

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Aufdecken von Conversionshürden

Mittels psychologischer Trigger sowie der Anwendung von Ebenenmodellen.

Group

Durchführung von Nutzeranalysen

Tracking und Auswertung des Nutzerverhaltens, Kundenbefragungen sowie die Durchführung von Nutzertests.

Group

Usability Tests

Aufdecken von Usability Mängeln und fehlende Nutzerfreundlichkeit.

Group

Hypothesenbildung & Konzepterstellung

Erstellung von Landingpage Konzepten / Website Konzept zur Konversion Steigerung.

Group

Design / Implementierung

Implementierung der Landingpage Konzepte / Website Konzepte.

Group

Durchführung von A/B Test zur Erfolgsmessung

A/B Test der durchgeführten Maßnahmen.

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Aufdecken von Conversionshürden

Mittels psychologischer Trigger sowie der Anwendung von Ebenenmodellen.

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Durchführung von Nutzeranalysen

Tracking und Auswertung des Nutzerverhaltens, Kundenbefragungen sowie die Durchführung von Nutzertests.

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Aufdecken von Usability Mängeln und fehlende Nutzerfreundlichkeit.

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Erstellung von Landingpage Konzepten / Website Konzept zur Konversion Steigerung.

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Durchführung von A/B Test zur Erfolgsmessung

A/B Test der durchgeführten Maßnahmen.

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