SEO Agentur Augsburg
IhÂre SEO AgenÂtur aus dem Raum Augsburg
â NachÂhalÂtiÂge, langÂfrisÂtiÂge SEO Strategie
â TransÂpaÂrenÂte, messÂbaÂre Erfolge!
â GröÂĂeÂre OnÂline Sichtbarkeit
â ReÂleÂvanÂter WebÂsite Traffic



Unsere SEO Leistungen
Strategische Beratung & Consulting
Non OpeÂraÂtiÂve SEO BeÂraÂtung in Form von Leistungsstunden
Onpage SEO
TechÂniÂsche SEO OpÂtiÂmieÂrung der Website
Offpage SEO
ProÂfesÂsioÂnelÂle LinkÂbuilÂding StraÂteÂgie & ConÂtent Outreach
Contenterstellung
ConÂtentÂplaÂnung & TexÂterÂstelÂlung
adMates â Ihre SEO Agentur fĂŒr Augsburg & Umgebung
Wir machen Ihr Unternehmen mittels Suchmaschinenoptimierung (SEO) online sichtbar!
Wie wir dieÂse LanÂdingÂpaÂge fĂŒr das KeyÂwords âSEO AgenÂtur AugsÂburgâ sichtÂbar geÂmacht haÂben und was SEO ĂŒberÂhaupt ist? Das erÂfahÂren Sie hier. Wir nutÂzen proÂfesÂsioÂnelÂle SuchÂmaÂschiÂnenÂopÂtiÂmieÂrung (SEO), um Ihr UnÂterÂnehÂmen onÂline sichtÂbar zu machen!
Professionelles SEO (auch Suchmaschinenoptimierung oder Search Engine Optimization) in & um Augsburg
Um ehrÂlich zu sein, haÂben wir uns fĂŒr dieÂse LanÂdingÂpaÂge entÂschieÂden, um weiÂterÂhin mehr AnÂfraÂgen zum KeyÂword âSEO-AgenÂtur AugsÂburgâ ĂŒber GoogÂle zu erÂhalÂten. TrotzÂdem wolÂlen wir Sie als NutÂzer nicht verÂgesÂsen und erÂklĂ€Âren IhÂnen die VorÂteiÂle von SEO und was die Top-SEO-AgenÂtuÂren in AugsÂburg auszeichnet.
SEO â kurz fĂŒr SeÂarch EnÂgiÂne OpÂtiÂmizÂaÂtiÂon (deutsch: SuchÂmaÂschiÂnenÂopÂtiÂmieÂrung) klingt zuÂnĂ€chst nicht allÂzu komÂpliÂziert. KomÂpleÂxe AlÂgoÂrithÂmen beÂrechÂnen die AnÂzeiÂge einÂzelÂner SuchÂpoÂsiÂtioÂnen auf BaÂsis hunÂderÂter RanÂking-FakÂtoÂren. Und das je nach ReÂgiÂon, z.B. AugsÂburg und UmÂgeÂbung in EchtÂzeit! SuÂchen wir beiÂspielsÂweiÂse nach dem StichÂwort âWerkÂstatt AugsÂburgâ, werÂden in AugsÂburg anÂdeÂre ErÂgebÂnisÂse anÂgeÂzeigt, wie beiÂspielsÂweiÂse in Hamburg.
Local SEO â Regionale Suchmaschinenoptimierung
LoÂkaÂles SEO â ReÂgioÂnaÂle SEO Top-RanÂkings könÂnen mitÂhilÂfe von LoÂcal SEO erÂzielt werÂden, inÂdem SuchÂbeÂgrifÂfe in eiÂnem beÂstimmÂten BeÂreich oder komÂbiÂniert mit StĂ€dÂten vorÂkomÂmen (z. B. âWerkÂstatt AugsÂburgâ). Je nach StandÂort und TaÂgesÂzeit erÂscheiÂnen unÂterÂschiedÂliÂche reÂgioÂnaÂle ErÂgebÂnisÂse in den GoogÂle-SuchÂergebÂnisÂsen. NorÂmaÂlerÂweiÂse werÂden auf GoogÂle standÂortÂbaÂsierÂte SuchÂergebÂnisÂse ausÂgeÂspielt. Aus dieÂsem Grund kann loÂkaÂles SEO MenÂschen in IhÂrer NĂ€Âhe auf Ihr UnÂterÂnehÂmen aufÂmerkÂsam maÂchen, inÂdem sie nach fĂŒr Sie reÂleÂvanÂten SchlĂŒsÂselÂwörÂtern suÂchen. Ein weiÂteÂrer VorÂteil von LoÂcal SEO ist die reÂlaÂtiv geÂrinÂge KonÂkurÂrenz durch die reÂgioÂnaÂle AusÂrichÂtung. DaÂher ist das PoÂtenÂziÂal und die WahrÂscheinÂlichÂkeit, beÂstimmÂte SuchÂbeÂgrifÂfe in Top-RanÂking-PoÂsiÂtioÂnen umÂzuÂwanÂdeln, sehr hoch.
Die wichtigsten SEO Rankingfaktoren
â MoÂbiÂle First
â User ExÂpeÂriÂence / Nutzererfahrung
â SeiÂtenÂauÂtoÂriÂtĂ€t
â Backlinks und InÂterÂne Verlinkungen
â MeÂtaÂdaÂten
â SeiÂtenÂlaÂdeÂgeÂschwinÂdigÂkeit
NeÂben der VerÂbesÂseÂrung der SichtÂbarÂkeit sind unÂseÂre OpÂtiÂmieÂrungsÂzieÂle die beÂgleiÂtenÂde UsaÂbiÂliÂty- und ConÂverÂsiÂon-OpÂtiÂmieÂrung. DieÂse sollÂten imÂmer nachÂhalÂtig sein. Wir lehÂnen Quick-Wins weÂgen VerÂstoÂĂes geÂgen die GoogÂle-RichtÂliÂniÂen grundÂsĂ€tzÂlich ab. StattÂdesÂsen entÂwiÂckeln wir KonÂzepÂte, die auf hochÂwerÂtiÂgen InÂhalÂten, hochÂwerÂtiÂgen Links, ausÂgeÂfeilÂten AnaÂlyÂsen und guÂtem und akÂtuÂelÂlem SEO basieren.


Unser SEO Kuchen! Möchten Sie ein StĂŒck des Erfolgs?

Wie funktioniert Suchmaschinenoptimierung?
Letztlich wird SEO in folgende Hauptbereiche unterteilt:
Offpage SEO
EntÂwiÂckeln Sie eiÂne ausÂgeÂfeilÂte LinkÂbuilÂding-StraÂteÂgie. Links spieÂlen imÂmer noch eiÂne sehr wichÂtiÂge RolÂle im SEO. Ein Link von eiÂner guÂten und verÂtrauÂensÂwĂŒrÂdiÂgen WebÂsite wird von SuchÂmaÂschiÂnen als EmpÂfehÂlung inÂterÂpreÂtiert. Wenn eiÂne Spam-verÂdĂ€chÂtiÂge SeiÂte eiÂnen VorÂschlag macht, gibt es eiÂne schnelÂle StraÂfe (GoogÂle PeÂnalÂty). Dies kann zu graÂvieÂrenÂden RanÂkingÂverÂlusÂten fĂŒhÂren und das erÂreichÂte SEO unÂterÂgraÂben. UnÂser Ziel ist es daÂher, nach und nach quaÂliÂtaÂtiv hochÂwerÂtiÂge Links aus unÂterÂschiedÂliÂchen QuelÂlen zu samÂmeln und aufzubauen.
Onpage SEO & Onsite Faktoren
Die SEO Basics oder auch Low Hanging Fruits
Die OnÂpage-OpÂtiÂmieÂrung ist Teil der SuchÂmaÂschiÂnenÂopÂtiÂmieÂrung (SEO). UnÂter OnÂpage-OpÂtiÂmieÂrung werÂden alÂle MaĂÂnahÂmen verÂstanÂden, die diÂrekt auf eiÂner WebÂsite durchÂgeÂfĂŒhrt werÂden könÂnen, einÂschlieĂÂlich inÂhaltÂliÂcher, strukÂtuÂrelÂler und techÂniÂscher AspekÂte. Ziel der OnÂpage-OpÂtiÂmieÂrung ist es naÂtĂŒrÂlich, das RanÂking IhÂrer WebÂsite zu verÂbesÂsern, daÂmit Sie in SuchÂmaÂschiÂnen besÂser geÂfunÂden werÂden. Dies erÂhöht wieÂderÂum den TrafÂfic und mögÂliÂche VerÂkĂ€uÂfe, was wieÂderÂum höÂheÂre UmÂsĂ€tÂze geÂneÂrieÂren kann. Mit sauÂbeÂrem OnÂpage-SEO maÂchen wir IhÂre WebÂsite fĂŒr SuchÂmaÂschiÂnen verÂfĂŒgÂbar, maÂschiÂnenÂlesÂbar und beÂseiÂtiÂgen alÂle BarÂrieÂren, die eiÂne InÂdiÂzieÂrung verhindern.
UnÂter anÂdeÂrem fĂŒhÂren wir folÂgenÂde ArÂbeiÂten durch:
â StrukÂtuÂrieÂrung des vorÂhanÂdeÂnen Contents
â TextÂstrukÂtuÂrieÂrung (H1, RoÂter FaÂden, SEO Optimierung)
â TitÂle-Tag
â MeÂta Description
â BildÂopÂtiÂmieÂrung (Alt Tags, KomÂpriÂmieÂrung, Indexierung)
â InÂterÂne Verlinkung
â GoogÂle SnipÂpet Optimierung
etc.
Web Analytics mithilfe der Google Search Console und Tracking
Google Search Console â Die Komandozentrale cleverer Online Marketer
Die âGoogÂle SeÂarch ConÂsoÂleâ ist ein umÂfasÂsenÂdes WebÂmasÂter-Tool von GoogÂle. Mit HilÂfe der GoogÂle SeÂarch ConÂsoÂle lasÂsen sich vieÂle EinÂstelÂlunÂgen vorÂnehÂmen, wie zum BeiÂspiel die InÂdeÂxieÂrung einÂzelÂner WebÂseiÂten und diÂverÂse WebÂseiÂten-OpÂtiÂmieÂrunÂgen. Die AnaÂlyÂse, AbÂstimÂmung und tĂ€gÂliÂche ArÂbeit der GoogÂle SeÂarchÂconÂsoÂle ist lĂ€ngst eiÂne GrundÂvorÂausÂsetÂzung fĂŒr erÂfolgÂreiÂches und nachÂhalÂtiÂges SEO. Wir richÂten fĂŒr Sie die GoogÂle SeÂarch ConÂsoÂle ein und kĂŒmÂmern uns um die SpamÂprĂŒÂfung, die beÂschleuÂnigÂte InÂdeÂxieÂrung einÂzelÂner UnÂterÂseiÂten, die InÂdexÂsteueÂrung soÂwie die Sitemap-ErÂstelÂlung und âĂberÂwaÂchung.
Web Analytics fĂŒr strategisches, skalierbares Online Marketing
MitÂtels Web AnaÂlyÂtics finÂden wir fĂŒr Sie herÂaus, was Ihr InÂvesÂtiÂtiÂonsÂbudÂget wirkÂlich bringt. MöchÂten Sie wisÂsen, wie sich beÂstehenÂde oder zuÂkĂŒnfÂtiÂge WerÂbeÂkamÂpaÂgnen auf den ROI (ReÂturn on InÂvestÂment) ausÂwirÂken? Dann werÂden Sie die BeÂdeuÂtung der NetzÂwerkÂanaÂlyÂse und VerÂkehrsÂbeÂwerÂtung zu schĂ€tÂzen wisÂsen. HaÂben Sie beÂreits eiÂne lauÂfenÂde OnÂline-MarÂkeÂting-KamÂpaÂgne (SEA, SEO, FaceÂbook) und wisÂsen nicht, ob IhÂnen dieÂse letztÂendÂlich zuÂguÂte komÂmen? Wir finÂden es fĂŒr Sie herÂaus. FĂŒr eiÂne sauÂbeÂre OpÂtiÂmieÂrung ist es unÂerÂlĂ€ssÂlich, das NutÂzerÂverÂhalÂten auf IhÂrer WebÂsite zu beÂobÂachÂten und demÂentspreÂchend die richÂtiÂgen MarÂkeÂtinÂgÂentÂscheiÂdunÂgen zu trefÂfen. Zu dieÂsem Zweck haÂben wir GoogÂle AnaÂlyÂtics speÂziÂell fĂŒr unÂseÂre OpÂtiÂmieÂrungsÂstraÂteÂgie einÂgeÂrichÂtet (Code-InÂteÂgraÂtiÂon und OpÂtiÂmieÂrung von âZieÂlenâ und Dashboards).
Content Research, Erstellung und Ausbau wichtiger Landingpages
HochÂwerÂtiÂger ConÂtent mit starÂkem MehrÂwert bilÂdet das FunÂdaÂment eiÂner WebÂsite. SEO-opÂtiÂmierÂte TexÂte, die dem LeÂser keiÂnen MehrÂwert bieÂten, haÂben heutÂzuÂtaÂge kaum noch eiÂne ChanÂce nachÂhalÂtig RanÂkings aufÂzuÂbauÂen. Der Grund daÂfĂŒr ist, dass die DaÂtenÂgrundÂlaÂge jeÂdes SEO-TexÂtes auf dem bisÂheÂriÂgen NutÂzerÂverÂhalÂten baÂsiert, was jeÂden Text geÂnau darÂauf ausÂrichÂtet, woÂnach der NutÂzer sucht. Da SEO-TexÂte beÂdarfsÂoriÂenÂtiert sind, hanÂdelt es sich nicht um Pushâ, sonÂdern um Pull-KomÂmuÂniÂkaÂtiÂon. Der ConÂtent sollÂte zuÂdem wie auch bei unÂseÂrer âSEO AugsÂburg LanÂdingÂpaÂgeâ eiÂnen loÂkaÂlen BeÂzug bieten.
âConÂtent is King!â GuÂtes SEO beÂdeuÂtet, guÂte InÂhalÂte zu lieÂfern. BaÂsieÂrend auf frĂŒÂheÂren KeyÂword-ReÂcherÂchen und WettÂbeÂwerbsÂanaÂlyÂsen haÂben wir herÂausÂgeÂfunÂden, worÂan sich die BeÂnutÂzer erÂinÂnern werÂden. Der ConÂtent-Pool soll konÂtiÂnuÂierÂlich erÂweiÂtert und opÂtiÂmiert werÂden. Um guÂte und einÂzigÂarÂtiÂge InÂhalÂte zu erÂstelÂlen, verÂwenÂden wir verÂschieÂdeÂne Ebenenmodelle.
Je nach Art des InÂhalÂtes erÂstelÂlen wir den ConÂtent entÂweÂder selbst oder leiÂten ihn an proÂfesÂsioÂnelÂle TexÂter weiÂter. Wir raÂten grundÂsĂ€tzÂlich daÂvon ab, quaÂliÂtaÂtiv minÂderÂwerÂtiÂge âTextbrokerâ-Texte zu verÂwenÂden. Um die SEO-OpÂtiÂmieÂrung der TexÂte kĂŒmÂmern wir uns selbst!
Um im SEO erÂfolgÂreich zu sein, empÂfehÂlen wir VerÂbesÂseÂrunÂgen, ErÂweiÂteÂrunÂgen und SEO-OpÂtiÂmieÂrunÂgen an vorÂhanÂdeÂnem Text. Durch die konÂtiÂnuÂierÂliÂche ErÂweiÂteÂrung der InÂforÂmaÂtioÂnen auf eiÂner WebÂsite werÂden konÂtiÂnuÂierÂlich SiÂgnaÂle an die SuchÂmaÂschiÂnen geÂsenÂdet. EiÂne WebÂsite, die stĂ€nÂdig mit den neuÂesÂten InÂforÂmaÂtioÂnen akÂtuaÂliÂsiert wird, ist letztÂendÂlich relevanter.
Hand in Hand mit der ConÂtent-ErÂstelÂlung erÂstelÂlen wir theÂmaÂtiÂsche Ziel-LanÂdingÂpaÂges nach ConÂverÂsiÂon-RaÂte-OpÂtiÂmieÂrung und UsaÂbiÂliÂty-AspekÂten. DarÂĂŒber hinÂaus haÂben wir alÂle OnÂpage-SEO-AspekÂte (InÂhaltsÂstrukÂtur, H1, TiÂtel-Tags, MeÂta-BeÂschreiÂbunÂgen, BildÂopÂtiÂmieÂrung, inÂterÂne VerÂlinÂkung usw.) ĂŒberarbeitet.
EiÂne guÂte KeyÂword-ReÂcherÂche bilÂdet die GrundÂlaÂge fĂŒr weiÂteÂre SEO-MaĂÂnahÂmen. DaÂzu geÂhört das SamÂmeln, FilÂtern, SorÂtieÂren und BeÂwerÂten reÂleÂvanÂter KeyÂwords mit eiÂner VielÂzahl von Tools und Optionen.

Wettbewerbsanalysen, Monitoring und Competitive Intelligence
WettÂbeÂwerbsÂanaÂlyÂse und âmoÂniÂtoÂring beÂdeuÂtet, reÂleÂvanÂte WettÂbeÂwerÂber zu finÂden und deÂren SEO-MaĂÂnahÂmen und LinkÂstrukÂtur zu anaÂlyÂsieÂren. Im RahÂmen der WettÂbeÂwerbsÂanaÂlyÂse werÂden zuÂdem wichÂtiÂge KeyÂwords aufÂgeÂdeckt und mitÂhilÂfe von MoÂniÂtoÂring und smarÂten Tools kann der diÂrekÂte WettÂbeÂwerb in der ZuÂkunft beÂobÂachÂtet werÂden. DaÂzu wenÂden wir das KonÂzept der ComÂpeÂtiÂtiÂve InÂtelÂliÂgence an.
BruÂno Löw hat eiÂne wisÂsenÂschaftÂliÂche ArÂbeit mit dem TiÂtel âComÂpeÂtiÂtiÂve InÂtelÂliÂgence im OnÂline MarÂkeÂting â StraÂteÂgiÂsche WettÂbeÂwerbsÂanaÂlyÂse und âbeÂobÂachÂtungâ verÂfasst, die als ausÂgeÂzeichÂnet beÂwerÂtet wurÂde. DieÂse BaÂcheÂlorÂarÂbeit beÂschĂ€fÂtigt sich mit moÂdernsÂten MeÂthoÂden der WettÂbeÂwerbsÂanaÂlyÂse im OnÂline-MarÂkeÂting, mit dem Ziel, beÂstimmÂte WettÂbeÂwerÂberÂdaÂten ausÂschlieĂÂlich fĂŒr das OnÂline-MarÂkeÂting zu nutzen.
âŠmore than one step forward!
Ziel ist es, nicht nur die reÂleÂvanÂtesÂten WettÂbeÂwerÂber zu entÂdeÂcken, sonÂdern auch deÂren öfÂfentÂlich zuÂgĂ€ngÂliÂche DaÂten zur VerÂfĂŒÂgung zu stelÂlen. Ein BeiÂspiel hierÂfĂŒr sind SuchÂmaÂschiÂnen-RanÂkings von WettÂbeÂwerÂbern. Dies ist entÂscheiÂdend fĂŒr den ErÂfolg unÂseÂrer SEO-Kampagne.
Welche Vorteile bietet SEO?
â BeÂreits beÂstehenÂde NachÂfraÂge abschöpfen
â Mehr NeuÂkunÂden gewinnen
â Nicht Sie suÂchen IhÂre KunÂden â KunÂden suÂchen Sie
âSehr guÂtes Kosten-Nutzen-VerhĂ€ltnis
â LangÂfrisÂtiÂge Top Rankings
â NachÂhalÂtiÂge InÂvesÂtiÂton mit mit sehr guÂter MessÂbarÂkeit der Erfolge
â SteiÂgeÂrung der Markenbekanntheit
â GröÂĂeÂre Reichweite
â gröÂĂeÂre OnÂline Sichbarkeit

FĂŒr welche Branchen ist SEO zu empfehlen?
Es spielt keiÂne RolÂle, ob Sie als MarÂkeÂtingÂleiÂter eiÂnes HoÂtels eiÂne BuÂchungsÂlĂŒÂcke schlieÂĂen, eiÂnen OnÂline-Shop beÂtreiÂben oder neue MitÂglieÂder fĂŒr Ihr FitÂnessÂstuÂdio finÂden möchÂten. SEO kann fĂŒr vieÂle BranÂchen sehr inÂterÂesÂsant sein. GrundÂsĂ€tzÂlich empÂfehÂlen wir SEO nicht nur groÂĂen UnÂterÂnehÂmen, sonÂdern vor alÂlem kleiÂnen und mitÂtelÂstĂ€nÂdiÂschen UnÂterÂnehÂmen (KMUs), egal, ob Sie diÂrekt ProÂdukÂte verÂkauÂfen oder DienstÂleisÂtunÂgen erbringen.
SEO eigÂnet sich beÂsonÂders fĂŒr OnÂline-Shops und UnÂterÂnehÂmen, die erst seit kurÂzem im GeÂschĂ€ft sind, lanÂge Zeit keiÂne OnÂline-TransÂakÂtioÂnen geÂtĂ€Âtigt haÂben und deÂren fiÂnanÂziÂelÂle GrundÂlaÂge mögÂliÂcherÂweiÂse nicht staÂbil ist. FĂŒr junÂge UnÂterÂnehÂmen ist es schwieÂrig, im InÂterÂnet FuĂ zu fasÂsen, da sie den NutÂzern noch nicht beÂkannt sind und nicht viel Geld haÂben, um in teuÂre OnÂline-MarÂkeÂting-StraÂteÂgien zu inÂvesÂtieÂren. SuchÂmaÂschiÂnenÂopÂtiÂmieÂrung ist ein kosÂtenÂgĂŒnsÂtiÂger Weg, um in SuchÂmaÂschiÂnen an die SpitÂze zu komÂmen und daÂmit im EâCommerce erÂfolgÂreich zu sein.

Was kostet SEO?
SelbstÂverÂstĂ€ndÂlich kann nicht pauÂschal beÂantÂworÂtet werÂden wie viel SEO kosÂtet, da dies vor alÂlem von der jeÂweiÂliÂgen WettÂbeÂwerbsÂsiÂtuaÂtiÂon der eruÂierÂten KeyÂwords in den SuchÂmaÂschiÂnen abÂhĂ€nÂgig ist. So ist der AufÂwand eiÂner SEO KamÂpaÂgne imÂmer daÂvon abÂhĂ€nÂgig, wie viel KonÂkurÂrenÂten ebenÂfalls auf der ersÂten SuchÂpoÂsiÂtiÂon erÂscheiÂnen wollen.
LĂ€sst sich jeÂdoch pauÂschal saÂgen, ab welÂchem BudÂget SEO tatÂsĂ€chÂlich Sinn macht? Wir saÂgen ja.
Bei eiÂnem KamÂpaÂgnenÂbudÂget von beiÂspielsÂweiÂse 600 ⏠moÂnatÂlich kann daÂvon ausÂgeÂganÂgen werÂden, dass eiÂne durchÂschnittÂliÂche WerÂbeÂagenÂtur ca. 5 StunÂden im MoÂnat fĂŒr den KunÂden einÂplant. Hier kann langÂfrisÂtig kaum etÂwas beÂwegt werden.
Unser Preismodell
Wir bieÂten aufÂgrund unÂseÂrer QuaÂliÂtĂ€tsÂanÂsprĂŒÂche keiÂne proÂfesÂsioÂnelÂle SEO StraÂteÂgie unÂter 10 ProÂjektÂstunÂden moÂnatÂlich an, soÂdass von eiÂnem sinnÂvolÂlen moÂnatÂliÂchen MinÂdestÂbudÂget von etÂwa 800 â 1000 ⏠ausÂgeÂganÂgen werÂden muss. Die GröÂĂe und die KosÂten eiÂner SEO KamÂpaÂgne sind soÂmit imÂmer von den festÂgeÂlegÂten KeyÂwords, soÂwie den WettÂbeÂwerÂbern auf GoogÂle abhĂ€ngig.
Beispiel Kampagne âSâ
StarÂter ab- TechÂniÂsche OnÂpage Anpassungen
- KeyÂword AnaÂlyÂsen & Researches
- Web AnaÂlyÂtics & Tracking
- ConÂtenÂterÂweiÂteÂrung durch KunÂden in AbÂspraÂche mit adMates
- bei eiÂnem LeisÂtungsÂumÂfang von minÂdesÂtens 10 ProÂjektÂstunÂden pro Monat.
Beispiel Kampagne âMâ
KomÂpeÂtiÂtiv ab- TechÂniÂsche OnÂpage Anpassungen
- KeyÂword AnaÂlyÂsen & Researches
- Web AnaÂlyÂtics & Tracking
- ConÂtenÂterÂweiÂteÂrung durch adÂMaÂtes â inkl. Texting
- bei eiÂnem LeisÂtungsÂumÂfang von minÂdesÂtens 15 ProÂjektÂstunÂden pro Monat.
Beispielkampagne âLâ
Hoch KomÂpeÂtiÂtiv ab- TechÂniÂsche OnÂpage Anpassungen
- KeyÂword AnaÂlyÂsen & Researches
- Web AnaÂlyÂtics & Tracking
- ConÂtenÂterÂweiÂteÂrung durch adÂMaÂtes â inkl. Texting
- bei eiÂnem LeisÂtungsÂumÂfang von minÂdesÂtens 25 ProÂjektÂstunÂden pro Monat.
Woran erkenne ich ob meine SEO erfolgreich ist?
MitÂhilÂfe von GoogÂle AnaÂlyÂtics könÂnen Sie schnell seÂhen, ob Ihr SEO funkÂtioÂniert, wenn Sie im LauÂfe der Zeit mehr AnÂfraÂgen zu unÂbeÂzahlÂten AnÂzeiÂgen (orÂgaÂniÂscher TrafÂfic) erÂhalÂten. DarÂĂŒber hinÂaus zeichÂnet sich erÂfolgÂreiÂches SEO durch IhÂre hoÂhen RanÂkings fĂŒr wichÂtiÂge KeyÂwords und eiÂne deutÂliÂche SteiÂgeÂrung der OnÂline-SichtÂbarÂkeit aus.
So gehen wir vor!
Strategiemeeting (kostenfrei)
EruÂieÂrung wichÂtiÂger KeyÂwords und FestÂleÂgung der Kampagnenziele.
Konzepterstellung
ErÂstelÂlung eiÂnes proÂfesÂsioÂnelÂlen SEO KonÂzepÂtes auf BaÂsis der festÂgeÂlegÂten ZieÂle & Keywords.
Kampagnensetup
UmÂfangÂreiÂche KeyÂworÂdreÂseÂarch, AnaÂlyÂse der SeÂarch ConÂsoÂle soÂwie Tracking Implementierung.
Kampagnen Management
MoÂnatÂliÂche ImÂpleÂmenÂtieÂrung & AusÂfĂŒhÂrung der geÂplanÂten SEO Strategie.
Reporting
TransÂpaÂrenÂtes, moÂnatÂliÂches ReÂporÂting der RanÂkings & StraÂteÂgie soÂwie quarÂtalsÂweiÂse Vor Ort Meetings.
So gehen wir vor!
Strategiemeeting (kostenfrei)
EruÂieÂrung wichÂtiÂger KeyÂwords und FestÂleÂgung der Kampagnenziele.
Konzepterstellung
ErÂstelÂlung eiÂnes proÂfesÂsioÂnelÂlen SEO KonÂzepÂtes auf BaÂsis der festÂgeÂlegÂten ZieÂle & Keywords.
Kampagnensetup
UmÂfangÂreiÂche KeyÂworÂdreÂseÂarch, AnaÂlyÂse der SeÂarch ConÂsoÂle soÂwie Tracking Implementierung.
Kampagnen Management
MoÂnatÂliÂche ImÂpleÂmenÂtieÂrung & AusÂfĂŒhÂrung der geÂplanÂten SEO Strategie.
Reporting
TransÂpaÂrenÂtes, moÂnatÂliÂches ReÂporÂting der RanÂkings & StraÂteÂgie soÂwie quarÂtalsÂweiÂse Vor Ort Meetings.