Tik Tok Marketing Agentur
Tik Tok Ads Marketing Agentur München
Wir steigern die Online Marketing Performance Ihres Unternehmens und helfen Ihnen mithilfe von TikTok Ads neue Zielgruppen zu gewinnen.
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Services
Unsere Tik Tok Werbeleistungen
Analyse der Zielgruppe
Mit Hilfe einer Zielgruppenanaylse finden wir den target costumer.
Tik Tok Retargeting
Durch gezieltes Remarketing sprechen wir Website Besucher erneut an! Der Kunde zeigt erneut Interesse.
Strategieplanung & Beratung
Wir planen individuelle maßgeschneiderte Tik Tok Kampagnen, die genau auf Ihre Unternehmensstrategie abgestimmt
sind.
Tik Tok Funnelstrategien
Anwendung von umfangreichen Funnelstrategien. Der Kunde durchläuft mehrere Touchpoints. Der Interessent wird zu einem Kunden.
Erstellung von Graphischen Werbeanzeigen
Wir erstellen hochwertige Werbeanzeigen, die Ihre Klickrate erhöht und den Interessenten zu einem Kunden macht.
Account Analysen & Reporting
Wir prüfen Ihre Performance und decken Potentiale auf. Sie erhalten einen monatlichen Live Report via Looker Studio von uns.
Tik Tok Ads
Wir steigern die Werbeleistungen Ihres Unternehmens und helfen Ihnen mittels Tik Tok Werbung gezielt Kunden zu gewinnen.
Neukundenakquise mit Hilfe von TikTok Marketing
Was das in Zahlen bedeutet?
TikTok Nutzer weltweit
Monatlich aktive TikTok Nutzer
aktive deutsche TikTok Nutzer
Quelle:
https://de.statista.com/themen/5975/tiktok/#dossierContentshttps://yourstruly.de/
insights-stories/ende-2022-hat-tiktok-22-millionen-nutzer-in-deutschland
Über 1 Milliarde Menschen nutzen TikTok
Was das Ihrem Unternehmen bringen kann? Eine ganze Menge!
Genau wie auch Instagram und Facebook Marketing gehört auch das TikTok Marketing zum “Push-Marketing”, welches im Gegensatz zum “Pull-Marketing” neue Nachfrage generieren kann. TikTok ist inzwischen nicht nur noch eine lustige Unterhaltungs-App für Teenies, welche dort Tanz- und Lipsync-Videos posten, sondern stellt für Unternehmen auch einen neuen Werbekanal dar. Die App wurde bereits bis zum Jahr 2020 zwei Milliarden mal heruntergeladen, was bisher nur Facebook schaffte. Auch in Zukunft soll sich dieser Trend fortsetzen. Auch in Deutschland lag die Zahl der aktiven Nutzer im Jahr 2022 bei 22 Millionen. Dadurch bietet TikTok für das Marketing von Unternehmen ein großes Potential.
Nutzern wird auf TikTok ein Produkt, eine Dienstleistung, Veranstaltung oder ein Unternehmen mithilfe von kreativen Video-Ads zu präsentiert. Ziel ist es diese so zum Kauf anzuregen oder Brand Awareness zu schaffen.
Jetzt mit TikTok Marketing starten & neue Zielgruppen ansprechen!
Tiktok Ads Advantages
Welche Vorteile bietet TikTok Marketing?
große Reichweite
schnelles & anhaltendes Wachstum
neue Zielgruppen
günstige Klickpreise
einfache Bedienung
Kreativität & Authentizität
Tik Tok ads
adMates — Ihre TikTok Agentur aus München
Mit Hilfe von einzigartigen und authentischen Video-Ads wecken wir das Interesse der Nutzer. TikTok Marketing Agentur aus München.
Content creating
Outreach
Steigerung des Umsatzes
ROAS
Das wichtigste für uns: Ein positiver Return on Investment
Wir stellen Sicher, dass sich Ihre Werbeanzeigen für Ihr Unternehmen lohnen.
Welche Werbemöglichkeiten gibt es bei TikTok?
Branded Effects
Hashtag Challenge
TikTok-Nutzer und ‑Nutzerinnen erstellen Content zu einem Hashtag ihrer Wahl. Es gibt Branded Hashtag Challenge Ads oder Global Hashtag Challenge Ads.
Brand Takeover Ads
Bei diesem Ad-Format wird die Werbung direkt nach dem Öffnen von TikTok ausgespielt und entweder als Full-Screen-Bild (3 Sekunden) oder als Video ohne Sound (5 Sekunden) angezeigt.
Influencer Marketing
TikTok User mit einer hohen Reichweite werden dafür bezahlt, bestimmte Produkte/ Dienstleistungen auf ihrem eigenen Account zu bewerben.
In-Feed Ads
Diese Ad wird am Startscreen beim Durchscrollen eingebettet und leitet über einen Call-to-Action-Button zum gewünschten Content.
Spark Ads
Sie ermöglichen es, organische TikTok-Videos zu bewerben und können sowohl eigene Videos als auch Content von anderen Creators sein. Das Spark-Video wird dem TikTok-Publikum anschließend als In-Feed Ad angezeigt.
Für welche Branchen eignet sich TikTok Marketing?
Egal ob Sie nun Marketingleiter eines Hotels sind und Buchungslücken füllen möchten, einen Onlineshop betreiben oder neue Mitglieder für Ihr Fitnessstudio suchen. TikTok Marketing kann für viele Branchen enorm interessant sein.
Prinzipiell empfehlen wir TikTok-Marketing allen, deren potentielle Kunden in diesem Netzwerk zu finden sind. TikTok spricht bekanntlich vor allem die jüngere “Generation Z” an. 69 Prozent aller TikTok Nutzer sind zwischen 16 und 24 Jahren alt. Auch diesem Grund eignet sich TikTok Marketing insbesondere für Unternehmen mit einer besonders jungen Zielgruppe. Zukünftig wird Werbung auf TikTok jedoch auch für Unternehmen mit etwas älteren Zielgruppen interessanter.
Es ist nebensächlich, ob man ein direktes Produkt verkauft, eine Dienstleistung anbietet eine Veranstaltung oder seine Brand bewirbt. Die Anzahl der Follower ist bei TikTok eher zweitrangig. Stattdessen steht der Content im Vordergrund. Wichtig ist, dass Nutzer sich diesen wiederholt anschauen oder interagieren, sodass der TikTok-Algorithmus die Videos an weitere Accounts ausspielt. Daher ist TikTok Marketing besonders für kleine bis mittelständische Unternehmen (KMU) interessant.
Was kosten TikTok Ads?
Für die Einrichtung der Kampagnen, Adjustierung der jeweiligen Zielgruppen und die Bearbeitung des Werbematerials verrechnen wir eine einmalige Pauschale. Die monatliche Optimierungsgebühr richtet sich nach dem gewünschten Werbebudget, welches direkt an TikTok gezahlt wird.
Ihr Vorteil: Erhalten Ihre TikTok Kampagnen einen positiven ROI haben beide Seiten etwas davon. Unser Interesse liegt demnach dabei, Ihre Kampagnen so zu optimieren, dass diese stets erfolgreich sind.
Günstige CPC´s
Ein großer Vorteil von TikTok Ads ist der noch sehr geringe Wettbewerb, wodurch die Klickpreise noch verhältnismäßig gering sind. Während diese bei Facebook, Instagram oder Google immer höher werden, bietet TikTok bisher noch günstige CPC´s. Aus diesen Grund lohnt es sich früh in die neue Werbeplattform einzusteigen.
Woran erkenne ich ob meine TikTok Kampagnen erfolgreich sind?
Mithilfe des TikTok Pixels lassen sich durch umfangreiche Trackingverfahren über Google Analytics und den Google Tagmanager TikTok Kampagnen ähnlich wie auch Facebook und Instagram Kampagnen gut analysieren und auswerten. Durch intelligentes Tracking lässt sich schnell ein ROI errechnen. Somit wird schnell ersichtlich, ob die Kampagnen rentabel sind. Bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihr Budget jederzeit zu erhöhen oder zu reduzieren und somit an saisonale Bedingungen anzupassen.
Gerne entwickeln wir die für Sie passende TikTok Marketing Strategie, um Ihr Unternehmen im Online Marketing voran zu bringen.
Pricing
Unser Preismodell für ein professionelles TikTok Kampagnen Management
Die Kosten eines professionellen TikTok Kampagnenmanagements richten sich nach der Höhe des monatlich zur Verfügung stehenden Werbebudgets. Je höher das Werbebudget ist, desto umfangreichere Optimierungen sind notwendig, um einen bestmöglichen ROI zu gewährleisten.
Ihr Vorteil:
Maßgeschneiderte Kampagnen für Ihre Bedürfnisse
Wir wachsen mit Ihrem Erfolg
Werbebudget bis 500€ monatlich
Professionelle Kampagnenbetreuung bei mind. 3 Projektstunden mtl.
360,00€ mtl. + 10% des Werbebudgets
Werbebudget von 500‑2000€ monatlich
Professionelle Kampagnenbetreuung bei mind. 5 Projektstunden mtl.
600,00€ mtl. + 10% des Werbebudgets
€ 840,00
Werbebudget ab 2000€ monatlich
Professionelle Kampagnenbetreuung bei mind. 7 Projektstunden mtl.
840,00€ mtl. + 10% des Werbebudgets
Professionelle Tik Tok Ads Strategie — Unsere Vorgehensweise
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Strategiemeeting
Festlegung der Zielgruppe & der Kampagnenziele.
Konzepterstellung
Konzeption des Tik Tok Kampagnenkonzeptes.
Kampagnensetup
Tik Tok Werbemanager Setup. Erste Werbeanzeigen werden erstellt inkl. Werbetexting. Tracking Parameter werden eingerichtet.
Kampagnen Management
Stetig Strategische Optimierungen des Werbeacounts sowie Monatliche Content Ergänzungen.
Reporting
Report des Werbeaccount. Welche Conversions wurden erreicht? Welche Daten hat das Tracking gesammelt?
Strategiemeeting
Festlegung der Zielgruppe & der Kampagnenziele.
Konzepterstellung
Konzeption des Tik Tok Kampagnenkonzeptes.
Kampagnensetup
Tik Tok Werbemanager Setup. Erste Werbeanzeigen werden erstellt inkl. Werbetexting. Tracking Parameter werden eingerichtet.
Kampagnen Management
Stetig Strategische Optimierungen des Werbeacounts sowie Monatliche Content Ergänzungen.
Reporting
Report des Werbeaccount. Welche Conversions wurden erreicht? Welche Daten hat das Tracking gesammelt?
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