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Performance Marketing Agentur München 

Pro­fes­sio­nel­les & mess­ba­res  Per­for­mance Mar­ke­ting für ma­xi­ma­len Er­folg aus München!

✓ Leis­tungs­ori­en­tiert

✓ Vol­le Transparenz

✓ Mess­bar­keit des Nutzerverhaltens

✓ Ex­per­ten­wis­sen

 

Was ist Performance Marketing?

Performance Marketing, auch bekannt als „Performance Advertising“, beinhaltet die Umsetzung, Bewertung und Optimierung von Werbemaßnahmen mit klar messbaren Ergebnissen. Anhand der Datenbank kann die Wirksamkeit einzelner Werbemaßnahmen genau analysiert und KPIs („Key Performance Indicators“) und Kennzahlen entsprechend angepasst werden.

Sie wollen den Umsatz steigern, Leads generieren oder die Reichweite Ihres Unternehmens vergrößern? Unsere Experten helfen Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen! Jetzt mit professionellem Performance Marketing durchstarten!

Unsere Performance Marketing Leistungen

 

SEO

Mit­tels SEO die obe­ren Po­si­tio­nen sichern!

Facebook

Mit an­spre­chen­den Face­book Ads ge­zielt mehr Men­schen erreichen

Google Ads

Mit Goog­le Ads zu mehr Kunden!

Instagram Ads

Mit be­ein­dru­cken­den Bil­dern & ge­ziel­ten In­sta­gram Ads Wer­be­reich­wei­te erhöhen!

Web Analytics & Website Traffic Analysen

Mit­tels Web Ana­ly­sen wis­sen was wirk­lich funktioniert!

Design- & Conversionrate Optimierungen

Wir ver­wan­deln Ih­ren Traf­fic in ech­ten Umsatz!

LinkedIn Ads

B2B Netz­werk mit­hil­fe von Lin­kedIn Ads erweitern! 

TikTok Ads

Jetzt mit Tik­Tok Mar­ke­ting star­ten & neue Ziel­grup­pen ansprechen!

Youtube Ads

Mit­tels You­Tube Ads ge­zielt neue Kun­den gewinnen.

Was zeichnet 

Performance-orientiertes Marketing aus?

✓ Leis­tungs­ori­en­tier­te On­line Mar­ke­ting Strategie

✓ Vol­le Transparenz

✓  Sehr gu­te Mess­bar­keit des Er­folgs ein­zel­ner On­line Mar­ke­ting Maßnahmen

✓  Be­ob­acht­ba­res Nutzerverhalten

✓ Echt­zeit Messungen

✓ Op­ti­mier­bar­keit durch An­pas­sung ver­schie­de­ner Parameter

Messbarkeit & Tracking im Performance Marketing

Durch Tracking­ver­fah­ren mit­hil­fe von Goog­le Ana­ly­tics und dem Goog­le Tag Ma­na­ger, so­wie durch di­rek­tes Feed­back, ist schnell er­sicht­lich, ob Ih­re Goog­le Ads Kam­pa­gnen ren­ta­bel sind. Da­durch lässt sich sehr schnell ein ROI er­rech­nen. Bei uns ha­ben Sie die Mög­lich­keit Ihr Bud­get je­der­zeit zu er­hö­hen oder zu re­du­zie­ren und so­mit an sai­so­na­le Be­din­gun­gen anzupassen.

Tracking mit Google Analytics

Mit­hil­fe von Goog­le Ana­ly­tics kön­nen Wer­be­trei­ben­de das Nut­zer­ver­hal­ten Ih­rer Web­site­be­su­cher be­ob­ach­ten. Zum Bei­spiel kann man hier die An­zahl der Nut­zer, Sit­zun­gen und Sei­ten­auf­ru­fe oder die Ab­sprung­ra­te in ei­nem de­fi­nier­ten Zeit­raum ein­se­hen. Au­ßer­dem bie­tet Goog­le Ana­ly­tics de­mo­gra­fi­sche so­wie von Ge­rä­te In­for­ma­tio­nen. Bei­spiels­wei­se kön­nen so Pro­ble­me bei der mo­bi­len An­sicht ei­ner Web­site auf­ge­deckt werden.

 

Google Tag Manager

Au­ßer­dem kön­nen mit­hil­fe des Goog­le Tag Ma­na­gers zu­sätz­li­che und de­tail­lier­te­re Ein­bli­cke ge­won­nen wer­den. In­dem man hier Con­ver­si­ons bzw. Tags ein­rich­tet, die bei ei­nem be­stimm­ten Trig­ger ge­feu­ert wer­den, kön­nen be­stimm­te Events ge­trackt wer­den. Vor al­lem für das Goog­le Ads Con­ver­si­on Tracking und das Face­book Pi­xel ist der Goog­le Tag Ma­na­ger ei­ne ein­fa­che Mög­lich­keit das Nut­zer­ver­hal­ten ent­lang der Cus­to­mer Jour­ney de­tail­liert zu be­ob­ach­ten. Zum Bei­spiel kann der Wer­be­trei­ben­de so nach­voll­zie­hen durch wel­che An­zei­ge oder wel­ches Key­word ein An­ruf ge­macht, ei­ne Bu­chungs­an­fra­ge ab­ge­sen­det oder ein Kauf ge­macht wur­de. Spe­zi­ell für On­line­shops, wird hier­für ein er­wei­ter­tes E‑­Com­mer­ce-Tracking an­ge­wen­det. Der gro­ße Vor­teil bei der Im­ple­men­tie­rung von Con­ver­si­ons mit dem Goog­le Tag Ma­na­ger ist, dass kei­ne Pro­gram­mier­kennt­nis­se be­nö­tigt wer­den und die Ein­rich­tung so sehr ein­fach und un­miss­ver­ständ­lich sind. Der Goog­le Tag Ma­na­ger wird mit nur mit ei­nem ein­zi­gen Tracking Pi­xel auf der Web­site eingebunden.

 

Spezielle SEO Tools zur Messung des Erfolgs

Für die Such­ma­schie­nen Op­ti­mie­rung gibt es zu­sätz­li­che Pro­gram­me die bei der Ana­ly­se & Op­ti­mie­rung ei­ner SEO Kam­pa­gne hel­fen. Da­zu ge­hö­ren zum Bei­spiel Sis­trix oder XOVI.

 

Optimierbarkeit im Performance Marketing

Durch kon­ti­nu­ier­li­ches Be­ob­ach­ten des Nut­zer­ver­hal­tens kön­nen kon­stant Än­de­run­gen & Op­ti­mie­run­gen an der On­line Mar­ke­ting Stra­te­gie vor­ge­nom­men werden.

 

Wichtige KPI´s

Für die Op­ti­mie­rung Ih­rer On­line Mar­ke­ting Kam­pa­gnen ori­en­tie­ren wir uns an ver­schie­de­ne wich­ti­ge Key Per­for­mance In­di­ca­tors (KPI´s). Da­zu ge­hö­ren un­ter anderem:

Cost per Click (CPC)

Click through Ra­te (CTR)

Re­turn on In­vest (ROI)

Con­ver­si­on Ra­te (CR)

An­hand die­ser Kenn­zah­len kön­nen ver­schie­de­ne Op­ti­mie­run­gen vor­ge­nom­men. Zum Bei­spiel Con­ver­si­on Ra­te Op­ti­mie­run­gen (CRO), An­pas­sung von An­zei­gen­tex­ten oder An­pas­sun­gen des Bud­gets, um es dort ein­zu­set­zen, wo es am ef­fek­tivs­ten wirkt.

 

Professionelles Performance Marketing — Unsere Vorgehensweise 

Strategiemeeting (kostenfrei)

Ana­ly­se Ih­rer Aus­gangs­si­tua­ti­on und Be­stim­mung der Wachstumsziele.

Marketing Maßnahmen

Ein­rich­tung & Ma­nage­ment der Kam­pa­gne an­hand aus­ge­wähl­ter KPIs & Strategie.

Controlling

Mes­sung & Kon­trol­le der de­fi­nier­ten Stra­te­gie & KPIs

Optimierung

Ste­ti­ge Ver­bes­se­rung & Op­ti­mie­rung der Kampagnen-Performance

Was kostet Performance Marketing?

Als Per­for­mance Mar­ke­ting Agen­tur bie­ten wir ver­schie­de­ne Leis­tun­gen, mit un­ter­schied­li­chen Preismodellen.

Für welche Branchen ist Performance Marketing zu empfehlen?

Egal ob Sie nun Mar­ke­ting­lei­ter ei­nes Ho­tels sind und Bu­chungs­lü­cken fül­len möch­ten, ei­nen On­line­shop be­trei­ben oder neue Mit­glie­der für Ihr Fit­ness­stu­dio su­chen. Per­for­mance Mar­ke­ting kann für vie­le Bran­chen enorm in­ter­es­sant sein.

Er­fah­ren Sie hier mehr zu Per­for­mance Mar­ke­ting für die Hotelbranche.

Prin­zi­pi­ell emp­feh­len wir Per­for­mance Mar­ke­ting nicht nur gro­ßen Un­ter­neh­men, son­dern ins­be­son­de­re auch klei­nen und mit­tel­stän­di­schen Un­ter­neh­men. Hier­bei ist ne­ben­säch­lich, ob man ein di­rek­tes Pro­dukt ver­kauft oder ei­ne Dienst­leis­tung anbietet.

Wir Garantieren:

✓ Kreative, individuelle Ideen

✓ Direkter Projektansprechpartner

✓ Quartalsweise, persönliche vor Ort Beratungen & Strategieanpassungen

✓ Höherer Return on Invest Ihrer Werbeausgaben

✓ Aktuellstes Know-How!

✓ Ausgefeilte, maßgeschneiderte Online-Strategien

✓ Datenschutzkonforme Messbarkeit der von uns durchgeführten Kampagnen

  ✆ 089 / 99 74 291 50 

ad­Ma­tes GmbH 

Phil­ipp-Lö­wen­feld-Str. 43

80339 Mün­chen

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