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Performance Marketing Agentur 

München

Pro­fes­sio­nel­les & mess­ba­res  Per­for­mance Mar­ke­ting aus München!

✓ Leis­tungs­ori­en­tiert

✓ Vol­le Transparenz

✓ Er­folg & Nut­zer­ver­hal­ten messen

 

Wir stei­gern die Mar­ke­ting Per­for­mance Ih­res Un­ter­neh­mens und hel­fen Ih­nen ge­zielt neue Kun­den zu gewinnen.

Unsere Performance Marketing Leistungen

 

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SEO

Mit­tels SEO die obe­ren Po­si­tio­nen sichern!

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Facebook

Mit an­spre­chen­den Face­book Ads ge­zielt mehr Men­schen erreichen

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Google Ads

Mit Goog­le Ads zu mehr Kunden!

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Instagram Ads

Mit be­ein­dru­cken­den Bil­dern & ge­ziel­ten In­sta­gram Ads Wer­be­reich­wei­te erhöhen!

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Web Analytics & Website Traffic Analysen

Mit­tels Web Ana­ly­sen wis­sen was wirk­lich funktioniert!

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Design- & Conversionrate Optimierungen

Wir ver­wan­deln Ih­ren Traf­fic in ech­ten Umsatz!

Was zeichnet 

performanceorientiertes Marketing aus?

✓ Leis­tungs­ori­en­tier­te On­line Mar­ke­ting Strategie

✓ Vol­le Transparenz

✓  Sehr gu­te Mess­bar­keit des Er­folgs ein­zel­ner On­line Mar­ke­ting Maßnahmen

✓  Be­ob­acht­ba­res Nutzerverhalten

✓ Echt­zeit Messungen

✓ Op­ti­mier­bar­keit durch An­pas­sung ver­schie­de­ner Parameter

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Messbarkeit & Tracking im Performance Marketing

Durch Tracking­ver­fah­ren mit­hil­fe von Goog­le Ana­ly­tics und dem Goog­le Tag Ma­na­ger, so­wie durch di­rek­tes Feed­back, ist schnell er­sicht­lich, ob Ih­re Goog­le Ads Kam­pa­gnen ren­ta­bel sind. Da­durch lässt sich sehr schnell ein ROI er­rech­nen. Bei uns ha­ben Sie die Mög­lich­keit Ihr Bud­get je­der­zeit zu er­hö­hen oder zu re­du­zie­ren und so­mit an sai­so­na­le Be­din­gun­gen anzupassen.

Tracking mit Google Analytics

Mit­hil­fe von Goog­le Ana­ly­tics kön­nen Wer­be­trei­ben­de das Nut­zer­ver­hal­ten Ih­rer Web­site­be­su­cher be­ob­ach­ten. Zum Bei­spiel kann man hier die An­zahl der Nut­zer, Sit­zun­gen und Sei­ten­auf­ru­fe oder die Ab­sprung­ra­te in ei­nem de­fi­nier­ten Zeit­raum ein­se­hen. Au­ßer­dem bie­tet Goog­le Ana­ly­tics de­mo­gra­fi­sche so­wie von Ge­rä­te In­for­ma­tio­nen. Bei­spiels­wei­se kön­nen so Pro­ble­me bei der mo­bi­len An­sicht ei­ner Web­site auf­ge­deckt werden.

 

Google Tag Manager

Au­ßer­dem kön­nen mit­hil­fe des Goog­le Tag Ma­na­gers zu­sätz­li­che und de­tail­lier­te­re Ein­bli­cke ge­won­nen wer­den. In­dem man hier Con­ver­si­ons bzw. Tags ein­rich­tet, die bei ei­nem be­stimm­ten Trig­ger ge­feu­ert wer­den, kön­nen be­stimm­te Events ge­trackt wer­den. Vor al­lem für das Goog­le Ads Con­ver­si­on Tracking und das Face­book Pi­xel ist der Goog­le Tag Ma­na­ger ei­ne ein­fa­che Mög­lich­keit das Nut­zer­ver­hal­ten ent­lang der Cus­to­mer Jour­ney de­tail­liert zu be­ob­ach­ten. Zum Bei­spiel kann der Wer­be­trei­ben­de so nach­voll­zie­hen durch wel­che An­zei­ge oder wel­ches Key­word ein An­ruf ge­macht, ei­ne Bu­chungs­an­fra­ge ab­ge­sen­det oder ein Kauf ge­macht wur­de. Spe­zi­ell für On­line­shops, wird hier­für ein er­wei­ter­tes E‑­Com­mer­ce-Tracking an­ge­wen­det. Der gro­ße Vor­teil bei der Im­ple­men­tie­rung von Con­ver­si­ons mit dem Goog­le Tag Ma­na­ger ist, dass kei­ne Pro­gram­mier­kennt­nis­se be­nö­tigt wer­den und die Ein­rich­tung so sehr ein­fach und un­miss­ver­ständ­lich sind. Der Goog­le Tag Ma­na­ger wird mit nur mit ei­nem ein­zi­gen Tracking Pi­xel auf der Web­site eingebunden.

 

Spezielle SEO Tools zur Messung des Erfolgs

Für die Such­ma­schie­nen Op­ti­mie­rung gibt es zu­sätz­li­che Pro­gram­me die bei der Ana­ly­se & Op­ti­mie­rung ei­ner SEO Kam­pa­gne hel­fen. Da­zu ge­hö­ren zum Bei­spiel Sis­trix oder XOVI.

 

Optimierbarkeit im Performance Marketing

Durch kon­ti­nu­ier­li­ches Be­ob­ach­ten des Nut­zer­ver­hal­tens kön­nen kon­stant Än­de­run­gen & Op­ti­mie­run­gen an der On­line Mar­ke­ting Stra­te­gie vor­ge­nom­men werden.

 

Wichtige KPI´s

Für die Op­ti­mie­rung Ih­rer On­line Mar­ke­ting Kam­pa­gnen ori­en­tie­ren wir uns an ver­schie­de­ne wich­ti­ge Key Per­for­mance In­di­ca­tors (KPI´s). Da­zu ge­hö­ren un­ter anderem:

Cost per Click (CPC)

Click through Ra­te (CTR)

Re­turn on In­vest (ROI)

Con­ver­si­on Ra­te (CR)

An­hand die­ser Kenn­zah­len kön­nen ver­schie­de­ne Op­ti­mie­run­gen vor­ge­nom­men. Zum Bei­spiel Con­ver­si­on Ra­te Op­ti­mie­run­gen (CRO), An­pas­sung von An­zei­gen­tex­ten oder An­pas­sun­gen des Bud­gets, um es dort ein­zu­set­zen, wo es am ef­fek­tivs­ten wirkt.

 

Für welche Branchen ist Performance Marketing zu empfehlen?

Egal ob Sie nun Mar­ke­ting­lei­ter ei­nes Ho­tels sind und Bu­chungs­lü­cken fül­len möch­ten, ei­nen On­line­shop be­trei­ben oder neue Mit­glie­der für Ihr Fit­ness­stu­dio su­chen. Per­for­mance Mar­ke­ting kann für vie­le Bran­chen enorm in­ter­es­sant sein.

Er­fah­ren Sie hier mehr zu Per­for­mance Mar­ke­ting für die Hotelbranche.

Prin­zi­pi­ell emp­feh­len wir Per­for­mance Mar­ke­ting nicht nur gro­ßen Un­ter­neh­men, son­dern ins­be­son­de­re auch klei­nen und mit­tel­stän­di­schen Un­ter­neh­men. Hier­bei ist ne­ben­säch­lich, ob man ein di­rek­tes Pro­dukt ver­kauft oder ei­ne Dienst­leis­tung anbietet.

Was kostet Performance Marketing?

Als Per­for­mance Mar­ke­ting Agen­tur bie­ten wir ver­schie­de­ne Leis­tun­gen, mit un­ter­schied­li­chen Preismodellen.

Professionelles Performance Marketing — Unsere Vorgehensweise 

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Strategiemeeting (kostenfrei)

Fest­le­gung von mess­ba­ren Zielen.

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Marketing Maßnahmen

Ka­ma­gnen managen.

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Controlling

Mes­sung & Kon­trol­le der vor­ge­nom­me­nen Maßnahmen.

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Optimierung

An­hand der ge­mes­se­nen KPI´s Kam­pa­gnen optimieren.

Gerne entwickeln wir die für Sie passende Performance Marketing Strategie um Ihr Unternehmen im Online Marketing voran zu bringen.

Jetzt individuelle Strategie anfordern & mit adMates durchstarten!

Bei of­fe­nen Fragen:

✆ 089 / 99 74 291 50 

ad­Ma­tes GmbH 

Phil­ipp-Lö­wen­feld-Str. 43

80339 Mün­chen