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Google Analytics Agentur München

Wir entwickeln für Ihr Unternehmen mittels Trafficanalysierung eine intelligente Marketingstrategie!

Bringen Sie mit Web Analytics Licht ins Dunkel Ihrer Website.

Google Analytics Agentur München

Wir entwickeln für Ihr Unternehmen mittels Trafficanalysierung eine intelligente Marketingstrategie! Bringen Sie mit Web Analytics Licht ins Dunkel Ihrer Website.

Trafficanalyse mittels Web Analytics und Call Traking

Web­ana­ly­tics ist viel mehr als nur das Sam­meln von Da­ten. Rich­tig aus­ge­wer­tet und ein­ge­setzt, kann es da­bei hel­fen, die Be­dürf­nis­se und Wün­sche der Nut­zer zu ver­ste­hen und so­mit bei der Ent­wick­lung ei­ner in­tel­li­gen­ten Mar­ke­ting­stra­te­gie helfen.

Die Er­kennt­nis­se, die durch die De­fi­ni­ti­on und Ana­ly­se re­le­van­ter Mess­wer­te ge­won­nen wer­den, kön­nen an­schlie­ßend ver­wen­det wer­den um lau­fen­de Kam­pa­gnen so­wie die Web­sites und die Cus­to­mer Jour­ney zu optimieren.

Die Data-Driven Strategy

Eine Datengesteuerte Marketingstrategie aus München

Bei ei­nem te­le­fo­ni­schen Erst­ge­spräch ana­ly­sie­ren & be­trach­ten wir zum ei­nen die Zie­le und KPIs Ih­res Un­ter­neh­mens. Dies ge­schieht durch User Re­se­arch und Ana­ly­se-Au­dits. Zum an­de­ren er­stel­len wir vor Ort mit Ih­nen ge­mein­sam ei­ne an Ihr Un­ter­neh­men an­ge­pass­te da­ten­ge­steu­er­te Mar­ke­ting­stra­te­gie. Hier­für wer­den die obers­ten Ge­schäfts­zie­le in Me­tri­ken, die für die Mes­sung und Op­ti­mie­rung von Be­deu­tung sind, über­setzt.
Un­se­re zer­ti­fi­zier­ten Goog­le Ana­ly­tics-Ex­per­ten aus Mün­chen er­mög­li­chen so­mit den Da­ten­ein­blick über Fil­ter, Di­men­sio­nen und ver­schie­de­ne Ar­ten des Trackings, von Zie­len und Er­eig­nis­sen bis hin zum E‑Commerce.

Webanalyse mit Hilfe von Google Analytics

Ei­nes der mäch­tigs­ten Werk­zeu­ge zur Ana­ly­se Ih­rer Web­site ist Goog­le Ana­ly­tics. Die­ses von Goog­le kos­ten­los zur Ver­fü­gung ge­stell­te Tool bie­tet die Mög­lich­keit ei­ner um­fang­rei­chen Datenanalyse.

Grund­la­ge hier­für ist die kor­rek­te Ein­rich­tung ei­nes Goog­le Ana­ly­tics Kon­tos so­wie dem da­zu­ge­hö­ri­gen Con­ver­si­on Tracking, so­dass al­le re­le­van­ten Da­ten feh­ler­frei und rich­tig er­fasst wer­den können.

Hier­bei hel­fen wir Ih­nen! Durch un­se­re aka­de­mi­sche Aus­bil­dung der FHWS Würz­burg und lang­jäh­ri­ge Er­fah­rung, ken­nen wir die Knack­punk­te bei der Er­stel­lung und Ein­rich­tung von Web Ana­ly­tic Tools so­wie der da­mit ein­her­ge­hen­den Im­ple­men­tie­rung von Con­ver­si­on Tracking Codes.

Wir stel­len si­cher, dass al­le ge­sam­mel­ten Da­ten va­li­de sind und hel­fen Ih­nen da­bei, die rich­ti­gen Schlüs­se aus den er­mit­tel­ten Kenn­wer­ten zu ziehen.

Google Tag Manager Integration von Münchner Web Analytics Profis

 

An­spruchs­vol­le Kam­pa­gnen und Web­ana­ly­se-Frame­works in­te­grie­ren ei­ne rie­si­ge Fül­le von Goog­le Ana­ly­tics, Ad­Words, Re­tar­ge­ting oder Af­fi­lia­te-Tracking-Skrip­ten. Dies zu ver­wal­ten war frü­her ein Alb­traum je­der Mar­ke­ting­ab­tei­lung, denn zu vie­le Tags wir­ken sich auf die Web­site-Ge­schwin­dig­keit und SEO aus und er­for­dern, dass Ent­wick­ler je­des Up­date um­fäng­lich hard coden müssen.

Die Lö­sung? Der Goog­le Tag Manager!

Die Im­ple­men­tie­rung des Goog­le Tag Ma­na­gers zen­tra­li­siert das ge­sam­te Tracking mit per­fekt an­pass­ba­ren Tags und Er­eig­nis­sen. Un­se­re Mar­ke­ting­ex­per­ten aus Mün­chen sind auf die­se aus­ge­feil­te Tracking-Ein­rich­tung und Be­richt­erstat­tung spezialisiert.

Intelligentes Data Tracking und Call Tracking

Mit Hil­fe in­tel­li­gen­tem Trackings kön­nen Sie nicht nur die Be­dürf­nis­se und Wün­sche Ih­rer Nut­zer er­mit­teln, son­dern auch wich­ti­ge KPIs wie bei­spiels­wei­se den Re­turn on In­vest­ment auswerten.

Web­ana­ly­tics er­mög­licht es Ih­nen die Er­geb­nis­se al­ler Mar­ke­ting­maß­nah­men zu­sam­men­ge­fasst in ei­nem Re­por­ting zu zen­tra­li­sie­ren und nach Quel­len zu fil­tern. Durch in­tel­li­gen­tes Tracking be­hal­ten Sie den Über­blick und wis­sen was über wel­chen Ka­nal kommt und wel­cher Um­satz da­durch aus­ge­löst wird.

Ermittlung von Call-Conversions

Ne­ben der Con­ver­si­on-Er­mitt­lung durch Tracking Codes, stel­len auch An­ru­fe ei­ne wich­ti­ge und wert­vol­le Con­ver­si­on-Quel­le dar. Mit Hil­fe von Call-Tracking kön­nen die­se An­ru­fe ge­mes­sen und aus­ge­wer­tet wer­den. Hier­durch lässt sich er­mit­teln, wel­cher On­line Ka­nal (SEA, SEO, So­cial Me­dia, Dis­play, … die meis­ten An­ru­fe generiert.

„Nur wer An­ru­fe als Be­stand­teil der Cus­to­mer Jour­ney in sei­ne Mes­sun­gen mit ein­be­zieht, kann auch er­folg­reich Wer­be­ef­fi­zi­enz und Con­ver­si­ons optimieren.“

Wir erstellen auf Sie abgestimmte Dashboards und Reports!

Kon­sis­ten­te Da­ten­be­rich­te stel­len si­cher, dass je­de Ge­schäfts­ent­schei­dung auf ei­nem ech­ten Nut­zer­ver­hal­ten ba­siert, wel­ches Mar­ke­ting, Web­sites, Pro­duk­te und mehr um­fasst. Das geht nicht, wenn man durch tro­cke­ne Ta­bel­len schaut.

In den rich­ti­gen Hän­den sind durch un­ser Tracking er­mit­tel­ten Da­ten Gold wert.
Kna­cki­ge Da­ten brin­gen wich­ti­ge Er­kennt­nis­se schnel­ler ans Licht!

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