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Google Ads für Hotels

Mit pro­fes­sio­nel­len Goog­le Ads Kam­pa­gnen ge­zielt Di­rekt­bu­chun­gen generieren

✓ Durch­schnitt­li­che Aus­las­tung steigern

✓ So­fort neue Bu­chun­gen generieren

✓ Mehr au­to­ma­ti­sier­te Direktbuchungen

✓ Neue Gäs­te für Ihr Haus gewinnen

Google Ads für Hotels

Mit pro­fes­sio­nel­len Goog­le Ads Kam­pa­gnen ge­zielt Di­rekt­bu­chun­gen generieren

✓ Durch­schnitt­li­che Aus­las­tung steigern

✓ So­fort neue Bu­chun­gen generieren

✓ Mehr au­to­ma­ti­sier­te Direktbuchungen

✓ Neue Gäs­te für Ihr Haus gewinnen

Unsere Google Ads Leistungen für Hotels & Pensionen

Erstellung hochprofessioneller Google Ad Werbeaccounts 

Wir er­stel­len Ih­nen hoch­pro­fes­sio­nel­le, in­di­vi­du­el­le Wer­be­ac­counts auf Ba­sis um­fang­rei­cher Key­word Researches.

Strategieplanung & Beratung

Wir bau­en in­di­vi­du­el­le Kam­pa­gnen­stra­te­gien für je­des Hotel. 

Konzeption & Erstellung von Hotel Landingpages

Kam­pa­gnen-lan­ding­pa­ges müs­sen Ver­kau­fen. Wir ge­stal­ten ge­winn­brin­gen­de Un­ter­sei­ten für Ih­re Ho­tel Website.

Kampagnen-management & Optimierung

Wir sind of­fi­zi­el­ler Goog­le Part­ner und bie­ten pro­fes­sio­nel­les, ak­tu­ells­tes Know How. Güns­ti­ge­re Klick­prei­se garantiert!

Google Ads Funnelstrategien

Um­fang­rei­che Fun­nel­stra­te­gien auf Ba­sis ei­nes tech­nisch ein­wand­frei­em Trackings. 

Account Analysen & Reporting

Las­sen Sie die Per­for­mance Ih­res Ac­counts von uns prü­fen und Po­ten­tia­le aufdecken. 

Warum Sie Google Ads optimieren sollten!

Über 90 % al­ler Deut­schen nut­zen die Goog­le Such­ma­schi­ne. Da­durch kön­nen, mit­hil­fe von Goog­le, gro­ße Ziel­grup­pen er­reicht wer­den und die Be­kannt­heit ih­res Ho­tels so ge­stei­gert wer­den. Goog­le Ads Mar­ke­ting be­dient sich der Pull-Mar­ke­ting Stra­te­gie. Da­durch spre­chen sie ge­zielt Nut­zer an, wel­che sich für ihr Ho­tel in­ter­es­sie­ren werden.

Wie funktioniert die Vermarktung mit Google Ads?

Das die Zeit der Print­me­di­en und lo­ka­le Wer­bung im­mer mehr durch die On­line-Bran­che ab­ge­löst wird ist kein Ge­heim­nis mehr. Da­durch soll­ten sie schnellst­mög­lich drauf ab­zie­len ih­re Mar­ke­ting-Stra­te­gien auf Di­gi­ta­le Me­di­en aus­zu­wei­ten, zu Er­gän­zen oder zu Er­set­zen. Mit­hil­fe von Goog­le Ads kön­nen sie im Goog­le Ran­king die obe­ren Plät­ze bei ei­ner Su­che auf Goog­le ein­fach be­le­gen.  Goog­le spielt an obe­rer Stel­le bei ei­ner Su­che auf Goog­le im­mer be­zahl­te An­zei­gen aus. Sie zah­len ei­nen be­stimm­ten Be­trag (CPC-Cost per Click), so­bald ein User auf ih­re An­zei­ge klickt. Mit­hil­fe von Key­words kön­nen die­se In­di­vi­du­ell ein­ge­stellt wer­den. Die­sen CPC kön­nen wir be­ein­flus­sen und durch die An­pas­sung von An­zei­ge­tex­ten, pas­sen­den Lan­ding­pa­ges und pas­sen­den Key­words verändern.

Warum ist Google Ads für Hotelmarketing zu empfehlen?

Egal ob Sie Bu­chungs­lü­cken fül­len möch­ten, ih­re Be­kannt­heit all­ge­mein stei­gern möch­ten oder be­stimm­te Dienst­leis­tun­gen ih­res Ho­tels ver­mark­ten möch­ten, ist Goog­le Ads Mar­ke­ting für ihr Ho­tel mit Si­cher­heit ei­ne gu­te Wahl. Wir emp­feh­len Goog­le Ads Mar­ke­ting nicht nur gro­ßen Un­ter­neh­men, son­dern ins­be­son­de­re auch klei­nen und mit­tel­stän­di­schen Un­ter­neh­men, da sie da­mit ih­re Be­kannt­heit enorm stei­gern können.

Ganz egal ob sie ein 5* Ho­tel be­trei­ben oder ei­nen Länd­li­chen Gast­hof be­trei­ben. Goog­le Ads Mar­ke­ting hilft ih­nen im­mer ih­re Zie­le zu erreichen.

Ausgesuchte Google Ads Referenzen

Tol­ler Part­ner, sehr kom­pe­tent, stets freund­lich und zu­ver­läs­sig. Seit wir mit ad­ma­tes zu­sam­men­ar­bei­ten ha­ben wir ver­stärkt Neu­kun­den­an­fra­gen über die Web­site. Für Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung und Goog­le ADs mei­ne #1.

Da­ni­el Keller 

Ge­schäfts­füh­rer Teamdrei

Ad­Words Busi­ness Fi­na­list der welt­wei­ten Goog­le On­line Mar­ke­ting Challenge

Transparente & faire Google Ads

Hotel Kampagnen 

Mit­tels Such­ma­schi­nen­wer­bung über Goog­le Ads kön­nen Sie mit Ih­rem Ho­tel die vor­de­ren Ran­kings auf Goog­le be­le­gen. Je nach Key­word und Such­in­ten­ti­on wer­den un­ter an­de­rem die ers­ten fünf Plät­ze im Ran­king für be­zahl­te Such­an­zei­gen reserviert.

Hoher Wettbewerb

Vor al­lem in der Ho­tel­bran­che steigt der Wett­be­werb ex­trem. Nicht nur die brei­te An­ge­bots­mas­se an ver­schie­de­nen Ho­tels, son­dern auch das Mit­spie­len von On­line Tra­vel Agen­ci­es (OTAs), wie Booking.com oder Ver­gleichs­por­ta­len führt zu ei­nem star­ken Kon­kur­renz­kampf. Ho­tel Goog­le Ads eig­nen sich da­her ide­al  um dem Wett­be­werbs­druck standzuhalten. 

Kurzfristige Top Rankings

Mit­hil­fe von Goog­le Ads für Ho­tels kann zum Bei­spiel bei Un­be­kannt­heit, Neu­eröff­nung oder be­son­de­ren An­ge­bo­ten, wie Last Mi­nu­te kurz­fris­tig die On­line Sicht­bar­keit und so­mit die Mar­ken­be­kannt­heit er­höht wer­den. Mit Paid Ads für Ho­tels kön­nen ge­zielt Di­rekt­bu­chun­gen ge­stei­gert wer­den und ei­ne ho­he Aus­las­tung er­zielt werden.

Keyword Ausrichtung

Auf­grund des ho­hen Wett­be­werbs, brin­gen Ge­ne­ri­sche Key­words in­zwi­schen sehr ho­he CPCs für den obers­ten Be­reich der SERPs mit sich. Au­ßer­dem ent­ste­hen ho­he Streu­ver­lus­te. Da­her soll­ten die von ei­nem Ho­tel ein­ge­buch­ten Schlüs­sel­wör­ter in Goog­le Ads zum größ­ten Teil aus Long­tail Ni­schen Key­words be­stehen. So sind ei­ne hö­he­re CTR und CR wahrscheinlicher.

Controlling & Optimierung mit Google Ads

Die An­zei­gen soll­ten re­gel­mä­ßig nach dem Qua­li­täts­fak­tor, be­stehend aus der An­zei­gen­re­le­vanz, Nut­zer­er­fah­rung und der vor­aus­sicht­li­chen Klick­ra­te, op­ti­miert werden. 

Mit­hil­fe des Goog­le Tag Ma­na­gers und Goog­le Ana­ly­tics kön­nen Ho­te­liers Kenn­zah­len wie An­zahl der Klicks, CPC, oder CTR mes­sen. Au­ßer­dem kann ein Ho­tel so nach­voll­zie­hen, wel­che Goog­le Ads An­zei­ge bzw. wel­ches Key­word zu ei­ner Di­rekt­bu­chung geführt hat.

Wir garantieren

✓ Krea­ti­ve, in­di­vi­du­el­le Ideen

✓ Di­rek­ter Projektansprechpartner

✓Quar­tals­wei­se per­sön­li­che Vor Ort Be­ra­tun­gen & Strategieanpassungen

✓ Hö­he­rer Re­turn on In­vest Ih­rer Werbeausgaben

✓ Ak­tu­ells­tes know How!

✓ Aus­ge­feil­te, maß­ge­schnei­der­te On­line Strategien

✓ Mess­bar­keit der von uns durch­ge­führ­ten Kampagnen

Unser Weg zu Mehr Direktbuchungen mit Google Ads

Strategiemeeting (kostenfrei)

Eru­ie­rung wich­ti­ger Key­words und Fest­le­gung der Kampagnenziele.

Konzepterstellung

Er­stel­lung des Kam­pa­gnen­kon­zep­tes auf Ba­sis der fest­ge­leg­ten Zie­le & Keywords.

Kampagnensetup

Um­fang­rei­che Key­wor­dre­se­arch auf Ba­sis der eru­ier­ten Key­words. Tex­ter­stel­lung & Kon­to­set­up. Im­ple­men­tie­rung der Tracking Parameter.

Kampagnenmanagement

Mo­nat­li­che Im­ple­men­tie­rung & Aus­füh­rung der ge­plan­ten Goog­le Ads Kampagne.

Reporting

Trans­pa­ren­tes Re­por­ting der er­reich­ten Bu­chun­gen inkl. Tracking der durch­ge­führ­ten Maßnahmen.

Was kostet Google Ads? 

Wir be­rech­nen ei­ne ein­ma­li­ge Pau­scha­le, wel­che die Er­stel­lung der Kam­pa­gne, die Ana­ly­se der Key­words so­wie die Be­ar­bei­tung und Er­stel­lung des Wer­be­ma­te­ri­als um­fasst. Ihr mo­nat­li­ches Wer­be­bud­get le­gen sie ein­fach selbst fest. Schon ein klei­nes Bud­get reicht aus, um ihr Ho­tel zu be­wer­ben. Wenn ih­re Ho­tel Mar­ke­ting Kam­pa­gne ei­nen po­si­ti­ven ROI hat, pro­fi­tie­ren al­le da­von. Da­durch liegt un­ser Fo­kus dar­auf, ih­re Kam­pa­gnen zum Er­folg zu bringen.

Unser Weg zu Mehr Direktbuchungen mit Google Ads

Strategiemeeting (kostenfrei)

Eru­ie­rung wich­ti­ger Key­words und Fest­le­gung der Kampagnenziele.

Konzepterstellung

Er­stel­lung des Kam­pa­gnen­kon­zep­tes auf Ba­sis der fest­ge­leg­ten Zie­le & Keywords.

Kampagnensetup

Um­fang­rei­che Key­wor­dre­se­arch auf Ba­sis der eru­ier­ten Key­words. Tex­ter­stel­lung & Kon­to­set­up. Im­ple­men­tie­rung der Tracking Parameter.

Kampagnen-management

Mo­nat­li­che Im­ple­men­tie­rung & Aus­füh­rung der ge­plan­ten Goog­le Ads Kampagne.

Reporting

Trans­pa­ren­tes Re­por­ting der er­reich­ten Bu­chun­gen inkl. Tracking der durch­ge­führ­ten Maßnahmen.

Unser Preismodell für ein professionelles Kampagnen Management

Die Kos­ten ei­nes pro­fes­sio­nel­len Kam­pa­gnen­ma­nage­ments, rich­ten sich nach der Hö­he des mo­nat­lich zur Ver­fü­gung ste­hen­den Wer­be­bud­gets. Je hö­her das Wer­be­bud­get ist, des­to um­fang­rei­che­re Op­ti­mie­run­gen sind not­wen­dig, um ei­nen best­mög­li­chen ROI zu gewährleisten.

Ihr Vor­teil:

✓ Maß­ge­schnei­der­te Kam­pa­gnen für Ih­re Bedürfnisse

✓ Wir wach­sen mit Ih­rem Erfolg

Bislang noch keine Erfahrungen mit Google Ads gemacht? 

Wir bie­ten Ih­nen ei­ne kos­ten­lo­se Key­word-Re­cher­che und Markt­ana­ly­se für Ihr Un­ter­neh­men an. Mit die­sem um­fas­sen­den Ser­vice de­cken wir schnell und ef­fek­tiv un­ge­nutz­te Po­ten­zia­le auf. Soll­te Ihr In­ter­es­se wei­ter­hin be­stehen, set­zen wir ger­ne auf ein per­sön­li­ches Tref­fen, um die in­di­vi­du­el­len Be­dürf­nis­se und Zie­le Ih­res Un­ter­neh­mens im De­tail zu be­spre­chen. Nur so kön­nen wir si­cher­stel­len, dass Ih­re zu­künf­ti­ge Kam­pa­gne ein vol­ler Er­folg wird und Sie das vol­le Po­ten­zi­al von Goog­le Ads aus­schöp­fen können.

  ✆ 089 / 99 74 291 50 

ad­Ma­tes GmbH 

Phil­ipp-Lö­wen­feld-Str. 43

80339 Mün­chen

Jetzt mit adMates durchstarten & Umsätze steigern!

Da­ten­schutz:

4 + 14 =

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