Tik Tok Marketing Agentur

Tik Tok Marketing Agentur München

Wir steigern die Online Marketing Performance Ihres Unternehmens und helfen Ihnen mithilfe von TikTok Ads neue Zielgruppen zu gewinnen.

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Services

Unsere Tik Tok Werbeleistungen

Group

Analyse der Zielgruppe

Mit Hilfe einer Zielgruppenanaylse finden wir den target costumer. 

Intelligence Competitive

Tik Tok Retargeting

Durch gezieltes Remarketing sprechen wir Website Besucher erneut an! Der Kunde zeigt erneut Interesse.

Consulting

Strategieplanung & Beratung

Wir planen individuelle maßgeschneiderte Tik Tok Kampagnen, die genau auf Ihre Unternehmensstrategie abgestimmt
sind.

Group

Tik Tok Funnelstrategien

Anwendung von umfangreichen Funnelstrategien. Der Kunde durchläuft mehrere Touchpoints. Der Interessent wird zu einem Kunden. 

Pinterest Promoted Pins

Erstellung von Graphischen Werbeanzeigen

Wir erstellen hochwertige Werbeanzeigen, die Ihre Klickrate erhöht und den Interessenten zu einem Kunden macht.

Group

Account Analysen & Reporting

Wir prüfen Ihre Performance und decken Potentiale auf. Sie erhalten einen monatlichen Live Report via Looker Studio von uns.

Tik Tok Ads

Wir steigern die Werbeleistungen Ihres Unternehmens und helfen Ihnen mittels Tik Tok Werbung gezielt Kunden zu gewinnen.

Neukundenakquise mit Hilfe von TikTok Marketing

Was das in Zahlen bedeutet?

TikTok Nutzer weltweit

Monatlich aktive TikTok Nutzer

aktive deutsche TikTok Nutzer

Quelle: 

https://de.statista.com/themen/5975/tiktok/#dossierContentshttps://yourstruly.de/

insights-stories/ende-2022-hat-tiktok-22-millionen-nutzer-in-deutschland

Über 1 Milliarde Menschen nutzen TikTok

Was das Ihrem Unternehmen bringen kann? Eine ganze Menge!

Genau wie auch Instagram und Facebook Marketing gehört auch das TikTok Marketing zum “Push-Marketing”, welches im Gegensatz zum “Pull-Marketing” neue Nachfrage generieren kann. TikTok ist inzwischen nicht nur noch eine lustige Unterhaltungs-App für Teenies, welche dort Tanz- und Lipsync-Videos posten, sondern stellt für Unternehmen auch einen neuen Werbekanal dar. Die App wurde bereits bis zum Jahr 2020 zwei Milliarden mal heruntergeladen, was bisher nur Facebook schaffte. Auch in Zukunft soll sich dieser Trend fortsetzen. Auch in Deutschland lag die Zahl der aktiven Nutzer im Jahr 2022 bei 22 Millionen. Dadurch bietet TikTok für das Marketing von Unternehmen ein großes Potential.

Tik-Tok-Logo

Nutzern wird auf TikTok ein Produkt, eine Dienstleistung, Veranstaltung oder ein Unternehmen mithilfe von kreativen Video-Ads zu präsentiert. Ziel ist es diese so zum Kauf anzuregen oder Brand Awareness zu schaffen.

 

Jetzt mit TikTok Marketing starten & neue Zielgruppen ansprechen!

Tiktok Ads Advantages

Welche Vorteile bietet TikTok Marketing?

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große Reichweite

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schnelles & anhaltendes Wachstum

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neue Zielgruppen

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günstige Klickpreise

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einfache Bedienung

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Kreativität & Authentizität

Tik Tok ads

adMates — Ihre TikTok Agentur aus München

 Mit Hilfe von einzigartigen und authentischen Video-Ads wecken wir das Interesse der Nutzer. TikTok Marketing Agentur aus München. 

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Content creating

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Outreach

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Steigerung des Umsatzes

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ROAS

Das wichtigste für uns: Ein positiver Return on Investment

Wir stellen Sicher, dass sich Ihre Werbeanzeigen für Ihr Unternehmen lohnen.

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Welche Werbemöglichkeiten gibt es bei TikTok?

Branded Effects

Diese Art von Ads stellen Videos im 2D‑, 3D- oder AR-Format dar.

Hashtag Challenge

TikTok-Nutzer und ‑Nutzerinnen erstellen Content zu einem Hashtag ihrer Wahl. Es gibt Branded Hashtag Challenge Ads oder Global Hashtag Challenge Ads.

Brand Takeover Ads

Bei diesem Ad-Format wird die Werbung direkt nach dem Öffnen von TikTok ausgespielt und entweder als Full-Screen-Bild (3 Sekunden) oder als Video ohne Sound (5 Sekunden) angezeigt.

Influencer Marketing

TikTok User mit einer hohen Reichweite werden dafür bezahlt, bestimmte Produkte/ Dienstleistungen auf ihrem eigenen Account zu bewerben.

In-Feed Ads

Diese Ad wird am Startscreen beim Durchscrollen eingebettet und leitet über einen Call-to-Action-Button zum gewünschten Content.

Spark Ads

Sie ermöglichen es, organische TikTok-Videos zu bewerben und können sowohl eigene Videos als auch Content von anderen Creators sein. Das Spark-Video wird dem TikTok-Publikum anschließend als In-Feed Ad angezeigt. 

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Für welche Branchen eignet sich TikTok Marketing?

Egal ob Sie nun Marketingleiter eines Hotels sind und Buchungslücken füllen möchten, einen Onlineshop betreiben oder neue Mitglieder für Ihr Fitnessstudio suchen. TikTok Marketing kann für viele Branchen enorm interessant sein.

Prinzipiell empfehlen wir TikTok-Marketing allen, deren potentielle Kunden in diesem Netzwerk zu finden sind. TikTok spricht bekanntlich vor allem die jüngere “Generation Z” an. 69 Prozent aller TikTok Nutzer sind zwischen 16 und 24 Jahren alt. Auch diesem Grund eignet sich TikTok Marketing insbesondere für Unternehmen mit einer besonders jungen Zielgruppe. Zukünftig wird Werbung auf TikTok jedoch auch für Unternehmen mit etwas älteren Zielgruppen interessanter.

Es ist nebensächlich, ob man ein direktes Produkt verkauft, eine Dienstleistung anbietet eine Veranstaltung oder seine Brand bewirbt. Die Anzahl der Follower ist bei TikTok eher zweitrangig. Stattdessen steht der Content im Vordergrund. Wichtig ist, dass Nutzer sich diesen wiederholt anschauen oder interagieren, sodass der TikTok-Algorithmus die Videos an weitere Accounts ausspielt. Daher ist TikTok Marketing besonders für kleine bis mittelständische Unternehmen (KMU) interessant.

Was kosten TikTok Ads?

Für die Einrichtung der Kampagnen, Adjustierung der jeweiligen Zielgruppen und die Bearbeitung des Werbematerials verrechnen wir eine einmalige Pauschale. Die monatliche Optimierungsgebühr richtet sich nach dem gewünschten Werbebudget, welches direkt an TikTok gezahlt wird.

Ihr Vorteil: Erhalten Ihre TikTok Kampagnen einen positiven ROI haben beide Seiten etwas davon. Unser Interesse liegt demnach dabei, Ihre Kampagnen so zu optimieren, dass diese stets erfolgreich sind.

Günstige CPC´s

Ein großer Vorteil von TikTok Ads ist der noch sehr geringe Wettbewerb, wodurch die Klickpreise noch verhältnismäßig gering sind. Während diese bei Facebook, Instagram oder Google immer höher werden, bietet TikTok bisher noch günstige CPC´s. Aus diesen Grund lohnt es sich früh in die neue Werbeplattform einzusteigen.

Woran erkenne ich ob meine TikTok Kampagnen erfolgreich sind?

Mithilfe des TikTok Pixels lassen sich durch umfangreiche Trackingverfahren über Google Analytics und den Google Tagmanager TikTok Kampagnen ähnlich wie auch Facebook und Instagram Kampagnen gut analysieren und auswerten. Durch intelligentes Tracking lässt sich schnell ein ROI errechnen. Somit wird schnell ersichtlich, ob die Kampagnen rentabel sind. Bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihr Budget jederzeit zu erhöhen oder zu reduzieren und somit an saisonale Bedingungen anzupassen.

Gerne entwickeln wir die für Sie passende TikTok Marketing Strategie, um Ihr Unternehmen im Online Marketing voran zu bringen.

Pricing

Unser Preismodell für ein professionelles TikTok Kampagnen Management

Die Kosten eines professionellen TikTok Kampagnenmanagements richten sich nach der Höhe des monatlich zur Verfügung stehenden Werbebudgets. Je höher das Werbebudget ist, desto umfangreichere Optimierungen sind notwendig, um einen bestmöglichen ROI zu gewährleisten.

Ihr Vorteil:

Maßgeschneiderte Kampagnen für Ihre Bedürfnisse

Wir wachsen mit Ihrem Erfolg

Starter ab
360,00

Werbebudget bis 500€ monatlich

Professionelle Kampagnenbetreuung bei mind. 3 Projektstunden mtl.

360,00€ mtl. + 10% des Werbebudgets

Kompetitiv ab
600,00

Werbebudget von 500‑2000€ monatlich

Professionelle Kampagnenbetreuung bei mind. 5 Projektstunden mtl.

600,00€ mtl. + 10% des Werbebudgets

Hoch Kompetitiv ab

840,00

Werbebudget ab 2000€ monatlich

Professionelle Kampagnenbetreuung bei mind. 7 Projektstunden mtl.

840,00€ mtl. + 10% des Werbebudgets

How it works?

Professionelle Tik Tok Ads Strategie — Unsere Vorgehensweise 

It is a long established fact that a reader will be distracted by the readable content of a page when looking at its layout.

Group

Strategiemeeting

Festlegung der Zielgruppe & der Kampagnenziele.

Group

Konzepterstellung

Konzeption des Tik Tok Kampagnenkonzeptes.

Group

Kampagnensetup

Tik Tok Werbemanager Setup. Erste Werbeanzeigen werden erstellt inkl. Werbetexting. Tracking Parameter werden eingerichtet.

Group

Kampagnen Management

Stetig Strategische Optimierungen des Werbeacounts sowie Monatliche Content Ergänzungen.

Group

Reporting

Report des Werbeaccount. Welche Conversions wurden erreicht? Welche Daten hat das Tracking gesammelt?

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Strategiemeeting

Festlegung der Zielgruppe & der Kampagnenziele.

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Konzepterstellung

Konzeption des Tik Tok Kampagnenkonzeptes.

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Kampagnensetup

Tik Tok Werbemanager Setup. Erste Werbeanzeigen werden erstellt inkl. Werbetexting. Tracking Parameter werden eingerichtet.

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Kampagnen Management

Stetig Strategische Optimierungen des Werbeacounts sowie Monatliche Content Ergänzungen.

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Reporting

Report des Werbeaccount. Welche Conversions wurden erreicht? Welche Daten hat das Tracking gesammelt?

100+ clients

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